headerimg

Hallo

in Willkommenstopic 29.09.2009 14:03
von Ekyra • 164 Beiträge

Sorry das ich mich nicht vorgestellt habe, ich habe da einfach nicht dran gedacht Deswegen war dieser Wink ganz gut: So viele Neue und keiner stellt sich vor....
Also,

ich heiße im echten Leben Elke bin schon 39 Jahre alt und sicher einer mit den ältesten hier.
Bin ledig habe keine Kinder, gelernt habe ich Hauswirtschafterin.

Außer CM sehe ich auch NCIS, CSI Mentalist und einges mehr.
Ich habe zwei Wellensittiche.
Ich lese gerne, gehe gerne spazieren.
Meine Lieblingsfarben sind Rot und Orange.
Ich schreibe auch Fanfiction

Nun das ist es erstmal wenn jemand fragen hat bitte her damit

Ekyra

nach oben springen

RE: Hallo

in Willkommenstopic 29.09.2009 15:08
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Hallo Elke,

schön, dass dich noch vorstellst

Ich heiße dich herzlich hier im Forum willkommen und hoffe du hast hier viel Spaß mit uns

Ich weiß gar nicht, ob du hier die älteste bist, aber das könnte durchaus sein

Was liest du denn so für Bücher? Ich lese auch sehr viel und gerne

nach oben springen

in Willkommenstopic 29.09.2009 15:57
von Hotch-girl

hey =)
dich kenn ich doch schon aus den anderen forum wa????

cool das du auch hier bist

nach oben springen

in Willkommenstopic 29.09.2009 16:02
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

nach oben springen

in Willkommenstopic 29.09.2009 17:09
von JackySVB

hey, herzlich willkommen

hoffe du wirst dich hier wohlfühlen und dich irgendwann auch akriv beteiligen, sind alles nette leute die gerne über cm quatschen und vieles mehr

wer ist den deine lieblingsfigur?

nach oben springen

in Willkommenstopic 29.09.2009 17:24
von Ekyra • 164 Beiträge

Erstmal danke für das Willkommen!

@MrsAaronH : Ich lese Biographien von Leute aus dem 2. Weltkrieg ( Holokaustüberlebende, nicht nur Juden auch über die Roma usw.und Wiederständler), Star Trek, und auch Jugendbücher wie die Drei ??? Schreckenstein, Anne auf Greengables ERinnerungen an meine Schulzeit die ich immer mal wieder gerne Zwischendurch lese. Krimis die im Mittelalterspiele vor allem die Bruder Cadfael-Reihe.

@Hotch- Girl: Ja ich bin auch in dem anderem Forum. Dachte schon das du es bist.

@JackySVB: Meine Lieblinge sind Hotch und Reid, Prentiss. Deswegen hoffe ich das...
Spoiler Staffel 5

die 5. Staffel sich für Hotch noch besser entwickelt
.
Ich habe mittlerweile die erste Folge mit Untertitel gesehen und wollte mich noch da zu äußern, überlege aber noch was ich genau schreibe. Ich persönlich schreibe an einer FF wo ich Hotch und Haley wieder ein Paar werden. Ich hoffe damit mache ich mich hier keine Feinde! Da sie wohl nicht so beliebt ist

nach oben springen

in Willkommenstopic 29.09.2009 17:31
von JackySVB

Zitat von Ekyra
Erstmal danke für das Willkommen!

@MrsAaronH : Ich lese Biographien von Leute aus dem 2. Weltkrieg ( Holokaustüberlebende, nicht nur Juden auch über die Roma usw.und Wiederständler), Star Trek, und auch Jugendbücher wie die Drei ??? Schreckenstein, Anne auf Greengables ERinnerungen an meine Schulzeit die ich immer mal wieder gerne Zwischendurch lese. Krimis die im Mittelalterspiele vor allem die Bruder Cadfael-Reihe.

@Hotch- Girl: Ja ich bin auch in dem anderem Forum. Dachte schon das du es bist.

@JackySVB: Meine Lieblinge sind Hotch und Reid, Prentiss. Deswegen hoffe ich das Spoiler Staffel 5
die 5. Staffel sich für Hotch noch besser entwickelt.

Ich habe mittlerweile die erste Folge mit Untertitel gesehen und wollte mich noch da zu äußern, überlege aber noch was ich genau schreibe. Ich persönlich schreibe an einer FF wo ich Hotch und Haley wieder ein Paar werden. Ich hoffe damit mache ich mich hier keine Feinde! Da sie wohl nicht so beliebt ist

1.) cool, die dreo ??? hab ich auch oft gelesen find die auch toll
2.) ich glaube die mehrzahl in diesem forum steht bzw mag hotch ^^
3.) qautsch, brauchst dir da keine sorgen machen ;) du machst dir bestimmt keine feinde, klar haley möfgen viele nicht (ich auch nicht) aber jeder hat andere vorlieben, und eig macht sich keiner drüber lustig, es seidenn man kennt sich besser (nee denise ) aber das ist dann was anderes ;)
4.) darf ich fragen von welchen forum ihr redet?

nach oben springen

in Willkommenstopic 29.09.2009 17:40

klar Jacky

Star Trek? Da werd ich doch ganz hellhörig Was liest du denn da alles und schaust du auch die Serien und Filme? Bin ein Trekker

Und wegen der Sache mit Haley brauchst du dir keine Sorgen machen! Wir sind hier alle offen und tolerant und akzeptieren jede Meinung - du brauchst dir also keine Sorgen machen, dass so eine Story geflamed wird oder so

Mich macht man hier auch nicht fertig, nur weil ich Slasher bin

nach oben springen

in Willkommenstopic 29.09.2009 17:46
von JackySVB

würde keiner sich wagen, dih wegen salsh zu ärgern

ist ja alles nur spaß

nach oben springen

in Willkommenstopic 29.09.2009 17:50

genau

Aber wir beide spammen hier schon wieder voll sinnlos einen Thread zu - ich glaube wir sollten einen eigenen extra für uns eröffnen, damit wir nicht immer alle belästigen

nach oben springen

in Willkommenstopic 29.09.2009 18:17
von Hotch-girl

wir sind beide noch im anderen criminal minds forum
kann dir aber nicht die adresse sagen, weil
1. hab ich sie nicht im kopf
2. ist meine internet leiste verschwunden und jetzt muss ich immer über die favorieten, auf google, und dann in nen forum

ich finds übrigens toll das du hotch wieder mit ihr zusammen bringen willst =D
ich fands nämlich soooo traurig das hotch sein kleinen sohn zurücklassen musste, und das er jetzt nicht wirklich mehr ne familie hat (außer natürlich das Team), jedoch kannt ich seine frau nicht so wirklich, also k.a. wie sie war

sag mal ekyra, hasst du zufällig auch die biographe von dirk benedict gelesen?=???

nach oben springen

in Willkommenstopic 30.09.2009 17:28
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Hallo Elke,

schön dass du hier bist.

Du hast Hauswirtschafterin gelernt? Arbeitest du in diesem Beruf?
Ich habs auch gelernt, allerdings arbeite ich nicht als HW

Und darf ich fragen, wo du wohnst?

nach oben springen

in Willkommenstopic 30.09.2009 19:28
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Herzlich willkommen Elke,

schön, dass Du Dich hier angemeldet und vorgestellt hast.

Ich hoffe es gefällt dir hier.
Das, was ich dich fragen wollte, haben die anderen schon gefragt.
Ich bin auf deine FF gespannt, auch wenn ich Haley nicht mag, aber trotzdem werde ich sie lesen, falls du sie hier posten solltest.
Achja, zu deinem Alter: Ich weiß, dass es hier mindestens 4 Leute über 30 gibt, unter anderem mich, ich bin 31.
Die anderen User nenne ich jetzt mal nicht, villeicht wollen sie nicht als "über 30" enttarnt werden.
Ich glaube, dass hier sogar eine Userin ist, die ebenfalls 39 ist...

Achso... ich habe übrigens deine kleine Bemerkung zur 5. Staffel in Spoiler-Tags gesetzt, auch wenn es kein direkter Spoiler war, aber .... sicher ist sicher, nicht wenn nachher jemand schimpft, weil er die US Folgen noch nicht kennt.

nach oben springen

in Willkommenstopic 30.09.2009 20:23
von Ekyra • 164 Beiträge

@Hotch-girl: Nein habe ich nicht ich wusste nicht das es eine gibt.

@ladyhotch: Leider arbeite ich im Moment nicht. Habe aber am Freitag ein Vorstellungsgespräch für eine Grossküche.
Ich wohne in Düsseldorf

@jennifer.jareauas: Ok das habe ich nicht mit Absicht gemacht "spoiler". Ich werde die FF hier reinstelle ich habe sie aber auch bei Fanfiction.de veröffentlich. Ich hoffe ich verstoße nicht gegen eine Regel. Hier ist der direkt Link zu meiner Geschichte. WEnn ich sie lieber hier nochmal posten soll, schreib mir das bitte: http://www.fanfiktion.de/s/4a484451000059fc0650f230

nach oben springen

in Willkommenstopic 30.09.2009 21:31
von Mrs. Hotchner

oh oh oh oh *freudig durchs zimmer hüpf*
ich will auch hallo sagen !!!!
Also HALLO ELKE
ich hoffe dir gefällt es hier im Forum !

Lg Marie

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de