headerimg

RE: Vote for Thomas!!

in Thomas Gibson 17.11.2010 20:06
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Sooo, ich hab noch einmal los gelegt. Es steht jetzt bei 54,09% zumindest gerade noch wobei es erst wieder zurück ging.

@ Zeitlos, beim peoplechoice habe ich heute auch einige viiiiile Male gevotet. Klar dürfen wir das auch nicht vergessen, die Konkurrenz ist dabei besonders groß. Nur schade, dass man nicht sehen kann wie es aussieht für ihn...

Also, seinen Konkurrenten hier kenn ich auch nicht und die Serie Fringe kenn ich ebenso wenig. Naja, Thomas muss ohnehin gewinnen, hehe ob ich den nun kenn oder nicht, also den anderen :-))))

@ Kitty, das hoffe ich auch. Wir müssen halt dran bleiben....

nach oben springen

in Thomas Gibson 18.11.2010 17:39
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Cool 61%. Das ist ja der Hammer!

Aber das man bei peopleschoice nicht sehen kann wer vorne liegt wurmt mich auch total!!!

nach oben springen

in Thomas Gibson 18.11.2010 18:29
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Naja, die wollen halt die Spannung bis zur Verleihung aufrecht halten. Würd ja wahrscheinlich keiner mehr schauen, wenn schon vorher klar ist wer gewonnen hat...

nach oben springen

in Thomas Gibson 19.11.2010 20:35

Oje oje.
Kann mal bitte jemand nachsehen wie es steht???????
Ich hab gevotet und gevotet bis ich erstmal nicht mehr darf aber anstatt hoch ging es runter. Fast ganze zwei Prozent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stimmt das wirklich oder hat er es bei mir nur so angezeigt. Bei mir stand es zuletzt um die 60,4% von 62,4 oder so!!!!!!!!!!!!
Das kann doch eigentlich garnicht sein.....

nach oben springen

in Thomas Gibson 19.11.2010 22:42

Es steht gerade 50.32% für TG!

Ahh ich gebe Alarm!! Voten voten voten! xD

EDIT: TG hat gewonnen! Mit 50.56%. Wurde noch ganz schön knapp! Dann warten wir mal auf die nächste Runde! :)

nach oben springen

in Thomas Gibson 21.11.2010 13:52

Das war aber wirklich knapp nur was zählt ist das Ergenis, oder? Und das spricht für ihn.
Na, dann bin ich mal gespannt gegen wen er als nächstes antreten muss...

nach oben springen

in Thomas Gibson 22.11.2010 17:43
von Kitty • Besucher | 36 Beiträge

Hallo alle zusammen
Klasse das Thomas auch diese Runde gewonnen hat
Konnte leider nicht mehr voten da ich technische Probleme mit Internet hab die hoffentlich morgen
endgültig von Techniker meines Anbieters behoben werden.
Bis dahin hat mich ein lieber Nachbar in sein W- lan eingeloggt was ich aber nicht allzu sehr ausnutzen möchte
Hoffe morgen sind alle Probleme beseitigt sodas ich wenns erneut losgeht wieder fleißig voten kann

Lg
Kitty

nach oben springen

in Thomas Gibson 22.11.2010 18:48
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

das war knapp... mal sehen ob wir auch die nächste runde schaffen... wäre gut wenn Thomas die wahl gewinnt und damit in die Presse kommt...

(die Überschätzten Schauspieler wurden ja auch grad gemeldet)

Wenn ihr mitbekommt, dass die nächste Runde startet, sagt bitte Bescheid.

nach oben springen

in Thomas Gibson 23.11.2010 14:42

Ok auf die gehts in Runde 3!!

http://popwatch.ew.com/2010/11/23/under-...y-tom-bergeron/

kA wer sein Gegner ist, aber er liegt vorne. TG hat im Moment nur 42%! Das müssen wir ändern! ;)

EDIT: Wichtig! Es sieht so als, als könne man diesmal nicht immer zurückgehen, der vote wird dann nicht gezählt! (Da steht: Thank you, we have already counted your vote.) Sogar neuladen der Seite reicht da nicht. Zwischenspeicher löschen und Browser neu starten. Nervig!

nach oben springen

in Thomas Gibson 23.11.2010 18:18

Zitat von Zeitlos
Ok auf die gehts in Runde 3!!

http://popwatch.ew.com/2010/11/23/under-...y-tom-bergeron/

kA wer sein Gegner ist, aber er liegt vorne. TG hat im Moment nur 42%! Das müssen wir ändern! ;)

EDIT: Wichtig! Es sieht so als, als könne man diesmal nicht immer zurückgehen, der vote wird dann nicht gezählt! (Da steht: Thank you, we have already counted your vote.) Sogar neuladen der Seite reicht da nicht. Zwischenspeicher löschen und Browser neu starten. Nervig!

das wird schwierig gegen so einen jungen... ich kenne ihn aber auch nicht...

nach oben springen

in Thomas Gibson 23.11.2010 19:15

das scheint zu funktionieren und trotzdem nähert man sich nur 10tel Prozentpunkte:

http://cheetopia.tumblr.com/post/1659453...r-thomas-gibson

http://bit.ly/dIVGBX

nach oben springen

in Thomas Gibson 23.11.2010 21:16

43,44% war es gerade. Das haben wir doch schon einmal kippen können. Ich kenne den auch nicht aber was solls...

Alle helfen, ja? Und kräftig voten!
Ach, ich kann auch immer wieder zurück und erneut voten, es zählte ganz normal hoch und wieder runter usw. hehe...

nach oben springen

in Thomas Gibson 23.11.2010 22:26

Also zurück kann man schon, aber da steht ja dann da: Thank you, we have already counted your vote

Und wenn man alles löscht, neu öffnet usw steht da nur: Thanks for voting (oder so ähnlich).

Oder steht das bei dir nicht? Wenn du einen Weg gefunden hast, wie das einfacher geht, wäre ich sehr dankbar!

Achso der Typ ist übrigens von Vampire Diaries. Was ich nicht schaue, deswegen kenne ich den auch nicht. Das Problem ist ganz klar, dass er vorallem junge Leute anzieht und davon gibt es natürlich bei twitter viele.. aber ich ich bin da wie immer ganz zuversichtlich!! :D

nach oben springen

in Thomas Gibson 24.11.2010 13:41
von Kitty • Besucher | 36 Beiträge

Habe gerade für Thomas gevotet

Im Moment liegt er bei 52.7 %

Der andere Typ hat etwas mit 47 %
Sieht doch schonmal gut aus

nach oben springen

in Thomas Gibson 24.11.2010 18:20

Jipp sieht wirklich gut aus!

Ihr müsst euch mal die Kommentare durchlesen. Ich schmeiß mich jedes mal wieder weg ;)

Die ganzen Paul Fans regen sich voll auf, weil es anstatt rauf nur für ihn runter geht. Sie sagen es würde was mit dem Voting nicht stimmen. Hach einfach köstlich xD
Und die Rechtfertigungen gegen die Thomas Gibson Fans sind auch nicht schlecht ;)

Trotzdem weiter voten!!! 52% ist nicht genug Vorsprung!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de