headerimg

JJ/Reid Bilderthread

in JJ/Reid 14.10.2009 23:07
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Ich bin zwar kein JJ/Reid Shipper, aber ich bin ja mal nicht so *lach*

Habe ein paar gute Bilder für euch gefunden:
http://ajcook.fan-sites.org

nach oben springen

RE: JJ/Reid Bilderthread

in JJ/Reid 15.10.2009 08:48
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Sie passt eher als ne große Schwester zu ihm

nach oben springen

in JJ/Reid 17.10.2009 22:27
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Da hast du recht. Ich bin froh, dass das in der Serie nicht weiterverfolgt wurde.

Aber die Bilder sind trotzdem schön

nach oben springen

in JJ/Reid 03.06.2010 21:10
von Schlotti75

Ich finde es bis heute sehr schade, daß man die Geschichte mir JJ und Reid nicht weiterverfolgt hat.. Jedoch gebe ich weiterhin die Hoffnung nicht auf, da man die Story mit Will jederzeit beenden kann. Vll. kommt ja doch noch mal die richtige Wendung. Cross fingers!!!!

nach oben springen

in JJ/Reid 14.05.2012 00:17
von NatashaNico • Besucher | 7 Beiträge

Ich würde die Kriese kriegen wenn sich JJ und Will trennen würden. Ich finde die beiden passen perfekt zueinander. Und dann würde Henry ein Scheidungskind werden... Nee, lieber nicht...

nach oben springen

in JJ/Reid 18.07.2012 20:19
von Nicola Devico Mamone • Besucher | 6 Beiträge

Vor ab muss ich erwähnen, dass ich Reid mag und auch JJ.
Wenn die Beiden privat unterweg sind, sind sie sicher ein super Paar!
Doch ich bin der Meinung das es nicht gut währe (für beide nicht und auch für den Rest des Team´s nicht) wenn die Beiden (oder irgend jemand anderst aus dem Team mit einer anderen Person aus dem Team) zusammen währe.
Meiner Meinung nach geht das nicht gut und dann muss evtl. das ganze Team darunter leider.
Darum finde ich es auch besser wenn es so ist wie es ist!

Grüßle

nach oben springen

in JJ/Reid 18.07.2012 21:50
von Belle • Besucher | 220 Beiträge

Ich glaube auch, dass eine Beziehung zwischen den beiden für Probleme sorgen würde. Aber trotzdem wünsche ich es mir. Ich weiß auch nicht aber ich würde es Reid irgendwie gönnen:)

nach oben springen

in JJ/Reid 23.08.2015 16:16
von Fox • 26 Beiträge

Stimmt es eigendlich das reid in den folgen anfangs in jj verknallt war und dann etwas sauer auf ihren mann war als sie zusammen ein kind bekommen haben?
Ich finde auch das die beiden zusammenpassen (auch wenn ich mich mit soetwas nicht sooo auskenne^^)

Ich mag Spenc sehr gerne....*---*

Criminal minds ist voll cool!^^
nach oben springen

in JJ/Reid 23.08.2015 21:42
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Was, wo hast du das denn gelesen? Davon hab ich ja noch nie was gehört - jedenfalls nicht von dem Teil, dass Reid auf Will eifersüchtig gewesen sein soll.
In der ersten Staffel gab es ein paar Szenen, die in die Richtung Romanze gingen, aber daraus ist nie was geworden. Sie waren mal auf einem Date bei einem Baseballspiel oder so, aber mehr ist daraus nicht geworden. Zum Glück, wie ich finde, denn ich kann mir die beiden gar nicht als Pärchen vorstellen. Gute Freunde, ja, aber nicht mehr.

I was born into bad news
nach oben springen

in JJ/Reid 23.08.2015 21:55
von Fox • 26 Beiträge

ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe aber da stand sowas wie ,,als jj dann schwanger war war reid etwas neidisch auf will....,, so ungefähr. Frag mich nicht wo ich das herhabe. Keine Ahnung...

Ich mag Spenc sehr gerne....*---*

Criminal minds ist voll cool!^^
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michaels53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de