headerimg
#1

Matthew im dt. TV

in Matthew Gray Gubler 25.10.2009 22:07
von JackySVB

Gleich, nach CM, kommt ein Bericht/Reportage bei stars&stories oder so, jedenfalls kommt da was über ihn, mal sehen was sie so zeigen, was er sagt oder so

nach oben springen

#2

RE: Matthew im dt. TV

in Matthew Gray Gubler 25.10.2009 22:30
von JackySVB

oh mann, kann das sein, das ein teil davon von den special aus der ersten dvd ist?
wie doof...ich dachte, da kämme was neues...

nach oben springen

#3

RE: Matthew im dt. TV

in Matthew Gray Gubler 25.10.2009 23:20
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich habs nur so nebenbei gesehen, aber das war bestimmt schon älter. Ob es von den Staffel 1 DVDs war, weiß ich gar nicht, ich hab die Extras davon noch gar nicht geschaut .
Aber ich hab da jetzt auch etwas mehr erwartet . Mir kam das so vor, als hätten sie den Beitrag nur als Lückenfüller gebracht.

nach oben springen

#4

RE: Matthew im dt. TV

in Matthew Gray Gubler 26.10.2009 10:17
von Hotch-girl

klar war das von der ersten staffel!!!
die haben ja ein sch*** erzählt....
da könnt ich mich stunden lang drüber aufregen o.O
aber egal...

nach oben springen

#5

RE: Matthew im dt. TV

in Matthew Gray Gubler 26.10.2009 15:46
von JackySVB

Zitat von VanessaRossi

Aber ich hab da jetzt auch etwas mehr erwartet . Mir kam das so vor, als hätten sie den Beitrag nur als Lückenfüller gebracht.



genau das waren auch meine gedanken, hatte mich gefreut, mal ein bissel background story zu sehen, und dann kam son altest teil, ich bin sicher dass teile davon definitiv von der ersten staffel waren, sah man auch an den haaren.
super, können sie auch was anderes zeigen

nach oben springen

#6

RE: Matthew im dt. TV

in Matthew Gray Gubler 31.10.2009 11:30
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Ich fand das auch doof....

nach oben springen

#7

RE: Matthew im dt. TV

in Matthew Gray Gubler 16.11.2009 19:55
von Abendstern

Ich habe das auch nebenbei gesehen und es wr tatsächlich aus den Extras der 1. Staffel zusammen geschnitten.

nach oben springen

#8

RE: Matthew im dt. TV

in Matthew Gray Gubler 22.11.2011 10:49
von DarkRose • Besucher | 23 Beiträge

schade das es keine neuen Termine gibt:(

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de