headerimg

#16

RE: ein Spielchen

in Allgemein 02.10.2010 15:27
von Noraa_H.

'lol' ok nach drei Frage Runden ist er auf Thomas gekommen, vorher dachte er an Hasselhoff und Clooney.....

nach oben springen

#17

RE: ein Spielchen

in Allgemein 02.10.2010 15:40
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

Clooney hatte ich als erstes und als zwietes hatte ich Noah Wyle. Das kam nur wegen der Frage "hat er in einer arztserie mitgespielt"

nach oben springen

#18

RE: ein Spielchen

in Allgemein 02.10.2010 17:47
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Total cool, das Spiel.
Ja, für Thomas brauchte er drei Ansätze. Einer von denen war dieser McGyver Schauspieler, hehe. Keine Ahnung wie der heißt.

Und sogar ne Serie aus den 82ern hat er richtig erkannt, naja, beim zweiten Anlauf....

Mach gleich noch einmal, echt spaßig...

nach oben springen

#19

RE: ein Spielchen

in Allgemein 02.10.2010 23:05
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Ich lach mich grad schlapp:
also bei Gibbs kam auch Gibbs raus

und jetzt aufgepasst:
bei Hotch kam Gil Grissom von CSI raus

nach oben springen

#20

RE: ein Spielchen

in Allgemein 04.10.2010 14:25
von darkmorgan • Besucher | 177 Beiträge

thomas hat er erraten
shemar hat er erraten :)

nach oben springen

#21

RE: ein Spielchen

in Allgemein 04.10.2010 18:01
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Du bist aber gut ;]
Wenn nach Figur gefragt wird ist damit die Person gemeint oder die Figur in der Serie?
z.B ob die Figur einen Hund hat. In echt oder in der Serie? Bin etwas verwirrt.

Naja ich habs mal mit AJ Cook versucht und es kam Anna Torv von Fringe raus. So schlecht war das gar nicht.
Und bei Stefan Raab und Michael Ballack kommt er sofort drauf. Aber das ist auch nicht so schwer.

nach oben springen

#22

RE: ein Spielchen

in Allgemein 06.10.2010 00:43
von Noraa_H.

*lol* das hat mich auch verwirrt, aber was ich schon merkwürdig fand bei meinen Fragen war, dass er wissen wollte, ob meine Figur einen Sohn hat, die ich mit Ja beantwortet habe und die beiden Ergebnisse, die vor Thomas rauskamen, haben beide keinen -> ohne der Dschinn weiß mehr als dieselbst

nach oben springen

#23

RE: ein Spielchen

in Allgemein 13.06.2011 10:30
von Siri-Felicia • Besucher | 458 Beiträge

erst bei Frage 41 Ist der auf Spencer Reid gekommen. Obwohl ich an Matthew Gray Gubler gedacht habe. Aber so falsch ist es ja nicht.

nach oben springen

#24

RE: ein Spielchen

in Allgemein 26.07.2011 17:46
von Dr. Spencer Reid • Besucher | 108 Beiträge

bei mir kam Alec (Dark Angel) Das Foto sieht aus wie der aus Supernational... hatte auch an Spencer Reid gedacht, hab ihn aber auch etwas verwirrt. Bei der Frage, ob er gegen Monster kämpft, habe ich ja gesagt... Metaphermäßig stimmt es ja auch...

nach oben springen

#25

RE: ein Spielchen

in Allgemein 18.08.2011 15:13
von Siri-Felicia • Besucher | 458 Beiträge

Aber komischerweise kommt der nie auf Jack, den sohn von Hotch...schade eigentlich.

nach oben springen

#26

RE: ein Spielchen

in Allgemein 18.08.2011 23:11
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Frage mich ob man Jack überhaupt kennt bei dem Spiel. Er ist ja eher unbekannt ;)

nach oben springen

#27

RE: ein Spielchen

in Allgemein 27.08.2011 17:54
von Siri-Felicia • Besucher | 458 Beiträge

Aber man kann auch Charaktere ergenzen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de