headerimg
#1

Allgemeines / Interessantes über Thomas

in Thomas Gibson 30.08.2008 00:03
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

sandradd schrieb:

Hallo Leute,

diesen Link hatte jemand bei den gibson girls eingestellt. Jetzt ist Thomas wieder die Nummer eins:

http://www.actorshalloffame.org/top10.html

nach oben springen

#2

RE: Allgemeines / Interessantes über Thomas

in Thomas Gibson 30.08.2008 00:03
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Cool, für mich ist er eh immer die Nummer 1. Smile

Aber mal was anderes. Gibson girls.... was ist das?

nach oben springen

#3

RE: Allgemeines / Interessantes über Thomas

in Thomas Gibson 30.08.2008 00:03
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

sandradd schrieb:

Gibson Girls: eine Art Mini- Fanpage aber es gibt ja leider nichts anderes:

http://community.livejournal.com/gibson_girls/

bitteschön

nach oben springen

#4

RE: Allgemeines / Interessantes über Thomas

in Thomas Gibson 30.08.2008 00:04
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Wow, geile Page.... ich danke dir... werde mich da jetzt sofort umschauen. *bow*

EDIT: Boah, sind das geile Fotos.... ich krieg nicht genug davon... und dann soooo groß, dass man ihn gaaaaanz nah sehen kann. *schmacht*
Ich liebe diese Seite. Danke, sandra. *knuddel*

Die Fotos sollten wir hier auch rein setzen? Denkst du, dass das ok ist?

nach oben springen

#5

RE: Allgemeines / Interessantes über Thomas

in Thomas Gibson 30.08.2008 00:05
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

sandradd schrieb:

Kennt ihr diesen TV Auftritt schon?

http://www.thedailyshow.com/video/index.jhtml?videoId=119815

nach oben springen

#6

RE: Allgemeines / Interessantes über Thomas

in Thomas Gibson 30.08.2008 00:05
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

boah, dass ist ja genial, danke für den Link. Ich versteh zwar leider nicht alles, aber ich denke, dass ich es richtig verstanden habe, dass er seinen Hund "Tochter" nennt und er ihn nicht angeleint hat, ein Detective hat ihn deswegen verhaftet und als man ihn fragte, warum er im Knast sei, sagte er: "Der Detective wollte, dass ich meine Tochter anleine."

Aber im Grunde genommen ging es in dem Interview fast nur um den Hund, oder? Gut, er sagt, dass seine Frau schwanger ist und der Moderator findet es witzig zu sagen, ob seine Frau den Hund bekommen hatte, oder sowas in der Art.
Wäre schön, wenn es jemand besser übersetzen könnte. Die Lacher waren ja alle auf seiner Seite. Ich glaube, dass Thomas sehr beliebt ist. ♥♥♥ Kein Wunder. *schmacht*

nach oben springen

#7

RE: Allgemeines / Interessantes über Thomas

in Thomas Gibson 04.09.2008 21:44
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Kennt ihr das Foto schon ?

Ich finde es total süß...

http://www.starswelove.com/view/imageid/39770/

nach oben springen

#8

RE: Allgemeines / Interessantes über Thomas

in Thomas Gibson 04.09.2008 23:27
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hey Sandra,

nein, das kannte ich noch nicht, aber es ist wirkich süß. Danke für den Link.
Das hier find ich aber noch besser:

http://www.starswelove.com/view/imageid/39772/

nach oben springen

#9

RE: Allgemeines / Interessantes über Thomas

in Thomas Gibson 05.09.2008 18:53
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

die sind ja echt süß die beiden bilder

nach oben springen

#10

RE: Allgemeines / Interessantes über Thomas

in Thomas Gibson 25.11.2008 17:57
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Ich habe einen Artikel gefunden. Könnte man auch zu Joe M. "heften".

http://www.news.com.au/couriermail/story...5003422,00.html

nach oben springen

#11

RE: Allgemeines / Interessantes über Thomas

in Thomas Gibson 02.03.2009 22:37
von Babyhotch2310

Weiß nicht ob es jemanden interessiert oder ob ihr es schon wisst...

Thomas Gibson ist Linkshänder und hat nen IQ von 126...

LG Franzi

nach oben springen

#12

RE: Allgemeines / Interessantes über Thomas

in Thomas Gibson 10.04.2010 16:29
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Hey!


Hab ein super Interview gefunden, welches auch erst vom 8. April 2010 ist, also ganz schön aktuell!

http://www.youtube.com/watch?v=Bvr5NarHLRc

Wirklich ein sehr interessantes, informatives und ca. 10 minütiges Interview mit einem sehr lockeren Thomas Gibson ;]
Die Geschichten, die er erzählt sind wirklich lustig.

Viel Spaß beim gucken... ich hab glaube sogar alles verstanden, oh wunder, mit meinem englischkünsten lol

nach oben springen

#13

RE: Allgemeines / Interessantes über Thomas

in Thomas Gibson 18.04.2010 13:00
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

ja, so locker hat man ihn selten gesehen wie in der Bonnie Hunt Show. Die Dame war ja auch eigenartig...dass sie gleich Joe M. so vorhebt..als hätte sie viel liber ihn zum Interview gehabt..

Thomas sah auch sehr gut aus!

nach oben springen

#14

RE: Allgemeines / Interessantes über Thomas

in Thomas Gibson 19.04.2010 20:14
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

des interview klingt interessant, werd mir das die Tage mal in ruhe ansehen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de