headerimg

Moin

in Willkommenstopic 01.11.2009 15:57
von schattenperle

Moin ihr Lieben,

hab mich jetzt auch mal ganz spontan hier angemeldet. ;)

Also, mein Name ist Sina, ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg. (:

Zu meinen Hobbys gehört ganz klar an erster Stelle die Musik: Einen Tag ohne halte ich nicht aus. ;) Manchmal kann ein Lied für mich eine Welt bedeuten, ich zitiere viel daraus und kann ohne einfach nicht leben. ;) Das sollte man auf jeden Fall wissen, wenn man mich kennenlernen will.. ; )
Ansonsten spiele ich selbst auch aktiv Gitarre, treffe mich mit meinen wunderbaren Freunden und bin ich ziemlicher Serienjunkie. Eine kleine Auswahl: NCIS, Dark Angel, Supernatural, Harper's Island, Prison Break, Criminal Minds, Dr. House und bestimmt noch ein paar mehr.. abgesehen davon gucke ich mir auch sehr gerne Filme an, aber da jetzt meine Lieblinge aufzuschreiben würde den Beitrag sprengen. : D
Ansonsten bastel ich auch noch sehr gerne Fanarts. Am liebsten von Off-Topic Sachen.

Auf Criminal Minds bin ich gekommen, weil ich Sonntags fast immer NCIS gucke und danach halt auch mal hin und wieder CM. Ich kenne ein paar Folgen der vierten Staffel, zwei oder drei der dritten & habe mir neulich 2x14 & 15 reingezogen, weil ich Reid so toll finde. <3 Den Rest werde ich aber bestimmt noch aufholen, allerdings dann in der Originalsprache, da mich die Synchronisation bei jeglichen Serien und Filmen total nervt.

So, ich hoffe, ich werde mich hier schnell an dieses Forumsformat gewöhnen (bin in bestimmt 5, 6 Foren drin, aber dieses Format kenne ich noch gar nicht;)).
Hoffentlich war der Beitrag hier nicht zu lang, wenn ich erstmal anfange zu reden/schreiben, höre ich schwer damit wieder auf. ;)

Ganz liebe Grüße,
Sina.

nach oben springen

RE: Moin

in Willkommenstopic 01.11.2009 16:15
von JackySVB

hey,

willkommen in unseren kleinen, aber feinen forum

am besten gewöhnst du dich in der user-ecke ein, im spiele vereich oder limelight cafe ;) ^^

mit der synchro sind wir uns alle so ziemlich einig

ich bastle auch an fanarts, bin nur nicht soo geübt darin ^^

nach oben springen

in Willkommenstopic 01.11.2009 18:00
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Herzlich Willkommen! Ich wünsch dir auch viel Spaß hier .

nach oben springen

in Willkommenstopic 01.11.2009 22:01
von Mrs. Hotchner

hey!
auch von mir herzlich Willkommen ^^
Ich hoffe es wird dir hier gefallen.

LG Marie

nach oben springen

in Willkommenstopic 01.11.2009 23:23
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Von mir auch ein herzliches Willkommen

Wir sind hier ne tolle Truppe und ich hoffe du gewöhnst dich schnell ein, damit wir über alles mögliche quatschen können, vor allem natürlich über alle unsere Lieblingsserien

nach oben springen

in Willkommenstopic 02.11.2009 14:51
von schattenperle

Danke ihr Lieben. (:

Hab mich schon ein wenig umgeguckt und ich glaube, hier könnte es mir gefallen. ; ) Bin nur leider die nächsten paar Tage auf Klassenfahrt, hab also erstmal keine Zeit, hier ein bisschen rumzugucken. = (

nach oben springen

in Willkommenstopic 02.11.2009 18:22
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Wir sind auch noch da, wenn du wieder zurück kommst - wünsche dann viel Spaß auf Klassenfahrt

nach oben springen

in Willkommenstopic 03.11.2009 21:45
von JackySVB

hey von mir aus auch viel spaß ;)

klassenahrten machen spaß, hatte ich auch erst vor kurzem noch ^^

wo fährst du den hin?

nach oben springen

in Willkommenstopic 04.11.2009 19:34
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hi Sina,

herzlich willkommen!! Freut mich, dass Du Dich hier angemeldet hast.

Musik als Hobby haben hier tierisch viele irgendwie... also man trifft Gleichgesinnte.

Viel Spaß auf der Klassenfahrt, obwohl ich glaube, dass Du längst unterwegs bist... *lach*
Wie war es denn und wo warst du?

nach oben springen

in Willkommenstopic 05.11.2009 20:42
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Moin Sina,

schön dass du uns gefunden hast und ich wünsche dir hier noch sehr viel Spaß

nach oben springen

in Willkommenstopic 07.11.2009 15:05
von schattenperle

Ihr seid ja alle lieb. (: Vielen, vielen Dank. :D Die Klassenfahrt war total schön, extrem anstrengend mit insgesamt nur 14 Stunden Schlaf in vier Nächten, aber naja. Standart. ;) Wir waren in Berlin, ist bei uns an der Schule immer als Studienreise in der 10. Klasse. ;)

@jennifer.jareau: Ich kenne hier in meinem Freundeskreis nur wenige, die so vernarrt in ihre Musik sind wie ich, aber schön, wenn ich hier auf Gleichgesinnte treffe. (:

Ich hoffe, ich habe in den nächsten Tagen mal Zeit, mir das Forum genau anzusehen. ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de