headerimg

#1

Halbmond...die Grinsekatze stellt sich vor :)

in Willkommenstopic 03.11.2009 21:12
von CheshireCat • Besucher | 32 Beiträge

Hallo zusammen :)

Die Grinsekatze stellt sich vor
Ich bin 25 Jahre jung, Sternzeichen Widder, wohne in Schaffhausen in der kleinen Schweiz und arbeite als Buchhändlerin.

Wie ich zu CM kam...
Hm, ich hab es früher ein paar mal gesehen, fand es auch toll, aber irgendwie ist Sat 1 nicht ein Sender, auf den ich viel klicke.
Und so geriet das Ganze dank "Bones", "House", "Cold Case", etc. leider in Vergessenheit, bis ich vor vier Wochen zufällig mal wieder rein zappte, und Reid sah - und es war Liebe auf den zweiten Blick
Zufällig bin ich dann vor kurzem an die erste und zweite Staffel auf DVD heran gekommen, und zwar zu einem sehr günstigen Aktionspreis
Und ja, ich bin jetzt gerade mit Staffel 3 fertig geworden und bin immernoch ganz begeistert..und noch viel verliebter in Reid ^^

Ich freu mich total auf Folge 20 der 4. Staffel, weil Jackson Rathbone da mitspielt. Das wird wieder eine richtig gute Reid-Folge...
Und auch die Antrax-Sache sieht spannend aus...

Und ja...

nach oben springen

#2

RE: Halbmond...die Grinsekatze stellt sich vor :)

in Willkommenstopic 03.11.2009 21:24
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Herzlich Willkommen! Ich bin mir sicher, dass du hier viel Spaß haben wirst.
Ich glaub, ein richtiger Reid-Fan hat uns hier noch gefehlt.

nach oben springen

#3

RE: Halbmond...die Grinsekatze stellt sich vor :)

in Willkommenstopic 03.11.2009 21:35
von CheshireCat • Besucher | 32 Beiträge

Dankeschön

Oh ja, mit mir habt ihr jetzt die Reid-Pest am Hals .

Aber ist schon witzig...ich bin manchmal auch im anderen CM Forum unterwegs, und da wimmelt es nur so von Reid-Fans :)
Ist spannden. ich freu mich, auf lustige und interessante Stunden hier drin.
Ich geh gleich mal das Matthew Gray Gubler-Thema etwas wach rütteln

nach oben springen

#4

RE: Halbmond...die Grinsekatze stellt sich vor :)

in Willkommenstopic 03.11.2009 21:50
von JackySVB

hey, herzlich willkommen

du wirst dich unter uns hotch,-jj- und rossi fans auch wohl fühlen, weil mag ja trotzdem (fast) jeder reid ;)


darf ich fragen, was sonst noch so deine hobby sidn? ;)

nach oben springen

#5

RE: Halbmond...die Grinsekatze stellt sich vor :)

in Willkommenstopic 03.11.2009 22:13
von CheshireCat • Besucher | 32 Beiträge

Danke für das liebe Willkommen

Meine Hobbies, hui, wo soll ich da anfangen...
Das grösste Hobby sind wohl Filme, Filmgeschichte, etc...
Ich sammle Filme auch auf DVDs, hab langsam etwa 500 Stück zusammen, die ich hege und pflege :) Und ich liebe Kino.
Ich mag Kostümfilme (vor allem auch Jane Austen Verfilmungen), Fantasy, lustigerweise auch gerne Gay-Filme (obwohl ich eine Frau bin), und seltsame Independent-Sache...ab und an kann es aber auch gerne ein Blockbuster sein, kommt ganz auf die Stimmung an...ah ja, Disney liebe ich ja auch.
Und so vielseitig ist auch mein Musikgeschmack, je nach Lust und Laune.
Beständige Lieblingsbands sind da Muse, Beatles, Kooks, Blur, HIM, Last shadow Puppets, etc...ich habe da irgendwie einen Hang zu den Engländern, darum ist England auch mein Lieblingsland (ein weiteres Hobby )...
Dann auf Grund meines Jobs lese ich natürlich gerne...und ich habe eine grosse Schwäche für Katzen (habe selbst vier Wuschels)...
Und sonst mag ich noch Vampire, die 20er Jahre, die 50er Jahre, historische Kostüme, Schuhe, etc...
Und ich versuche etwas zu schreiben und zu zeichnen...irgendwie habe ich einen kreativen Kopf, nur will das Kreative leider nicht aus meinem Kopf heraus

nach oben springen

#6

RE: Halbmond...die Grinsekatze stellt sich vor :)

in Willkommenstopic 03.11.2009 22:18
von JackySVB

ui, disney filme liebe ich auch, aber eher die "älteren", und nicht, bzw weniger die animierten oder die mit dem roboterkram. :)
mein lieblingsfilm ist btw König dr Löwen

vampire..*brr*...hab ich angst vor, auch wenn ich weiß, dass es die nicht gibt^^

nach oben springen

#7

RE: Halbmond...die Grinsekatze stellt sich vor :)

in Willkommenstopic 03.11.2009 23:08
von CheshireCat • Besucher | 32 Beiträge

Ja, ich bin auch ein totales "Arielle", "Die Schöne und das Biest", "König der Löwen"und "Aladdin"-Kind...das waren so die Favoriten bei mir :)
Und natürlich die alten Sachen, wie "Dornröschen", "Susi & Strolch", "Aristocats", etc.
Von den neuen gefällt mir eigentlich nur noch Nemo.

Aber anscheinend geht das vielen Leuten so, schliesslich besinnt sich Disney langsam wieder zu klassischen Filmen, die gezeichnet sind. Bald kommt da der "Fröschkönig" in die Kinos, und dann folgt auch bald "Rapunzel" (und da spricht Matthew übrigens den jugen Prinzen)...und die beiden Filme sehen wieder aus, wie zu Disneys besten Zeiten..

Froschkönig

Rapunzel

Hach ja...wenn ich mir so dein Bild in der Signatur ansehe, kommen auch Erinnerungen hoch, hehe...und schon wieder sehe ich Matthew
Der hat in diesen seltsamen neuen "Chipmunk" Filmen Simon gesprochen
Alles ver-reidet hier

nach oben springen

#8

RE: Halbmond...die Grinsekatze stellt sich vor :)

in Willkommenstopic 03.11.2009 23:29
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Disney *dahinschmelz*...meine Videokasetten von Mulan und Susi & Strolch sind vom etwa 500maligen schauen schon extrem ausgeleiert XD (meine Mutter beschwert sich immer, dass sie beide Filme mitsprechen kann obwohls sie sie nie komplett geschaut hat, sondern immer nur Ausschnitte mit mir...die dafür aber X mal )

Ansonsten Squee zu Reid und den Beatles (und England auch XD so irgendwie wobei sich meine Liebe aufs ganze UK und Irland bezieht...und momentan sehr stark auf die dortige Comedy)

Auf jeden Fall viel Spaß hier.

nach oben springen

#9

RE: Halbmond...die Grinsekatze stellt sich vor :)

in Willkommenstopic 04.11.2009 00:08
von JackySVB

ui ja, ich sehen wir haben was gemeinsam :)

also bei disney, sind meine persönlichen favourites: könig der löwen, chap und chapper, bambi, dschunglbuch. aber auch klassieker wie die 7 zwerge oder aschenputtel (ich liebe die szene als die kleine dicke maus die körner aufsammeln will :)
und wie du an meiner sig unschwer erkennen kannst, die alten kinder filme :)
wobei ich die trickserie zu alvin deutlich besser finde, als den film ;)

achja an den neuerne disneyfilmen mag ich eher toy story, sonst habe ich die aus desinteresse weniger geguckt, weil ich die filme mit robotern einfach nicht mehr den ich kann es nicht beschrieben, aber naja anders.

haben letztens erst noch 2,3 disneyfilemanemde gemacht, teilweise hatten wir zhause viele, die anderen haben wir auf dvd ausgeliehen ^^

nach oben springen

#10

RE: Halbmond...die Grinsekatze stellt sich vor :)

in Willkommenstopic 04.11.2009 09:32
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

hey hey - auch von mir ein schönes herzliches Willkommen!!!

Cool - jemand in meinem Alter!

Und eine Buchhändlerin! Is das geil! Ich glaube das wäre mein Traumjob, wenn es hieße, dass man unendlich Bücher lesen kann und nichts anderes tun müsste Ich lese auch unendlich viel - hab erst vor zwei Wochen 5 Wälzer von 700 Seiten in einer Woche gelesen! Ein neuer Rekord für mich

Ich liebe auch Kino - war dieses Jahr schon über fast 20mal - ich gebe zwar zu, dass es bei mir meistens irgendwelchen Blockbuster sind, auch wenn mir die meisten danach gar nicht gefallen haben

Gay-Filme sind ja auch meistens auf die Frauen zugeschnitten Liest du auch Slash, wenn ich fragen darf?

Und ich lieeeeebe Katzen! Haben 3 Stück, hatten bis letztes Jahr 4, aber mein Liebling ist gestorben *schnief* Aber bei Katzen kenn ich keine Grenzen - sie sind für mich meine absoluten Lieblingstiere

Na dann viel Spaß bei uns im Forum und ich bin sicher du findest hier auch den ein oder anderen Reid Fan Bist du bei Twitter? Da folge ich Matthew und er schreibt sehr oft Nachrichten und stellt immer lustige Bilder von sich rein

nach oben springen

#11

RE: Halbmond...die Grinsekatze stellt sich vor :)

in Willkommenstopic 04.11.2009 11:19
von CheshireCat • Besucher | 32 Beiträge

Dankeschön

Haha, die Gemeinsamkeiten häufen sich, das ist doch toll
Und cool, mal ein paar liebe Leute zu treffen, die auf CM stehen und etwas älter als 16 sind :)
Ich dachte immer, ich sei irgendwie zu alt dafür, oder es stimmt sonst etwas nicht
Aber ihr beruhigt mich

Und dann noch Slash, hach toll :)
Ich habe gerade bei Livejournal eine ganz tolle Autorin entdeckt, die einfach nur unglaublich schreibt..meist etwas "gröber", aber super..und auch sein In Charakter....bei einer FF habe ich am Ende total geheult...
Und ihre Lieblinge sind auch Hotch/Reid/Rossi :)Und jaaa, twitter habe ich...und ich hab ihn auch bei myspace drauf, das macht echt Spass :)


Wow, du liest ja mehr als ich :)
Wollen wir den Job wechseln?
Buchhändlerin bedeutet schon viel lesen...aber das nur in der Freizeit, und dann oft auch Bücher, die nicht so toll sind, aber man einfach gelesen haben muss, weil sie aktuell sind, und man sie empfehlen muss.
Und während der Arbeitszeit selbst setehn noch ganz viele Arbeiten an, die dann eher nicht so prickeldn sind...aber ja, an und für sich kein blöder Job (auch wenn man sowas von einem miesen Lohn hat )


Oh, ein Katzenfan, schön..aber das mit deiner Katze tut mir leid.
Kann mir vorstellen, wie schlimm das das ist...ich liebe meine auch über alles.


Und ja....heh, die Gay-Filme...haben schon was :)

nach oben springen

#12

RE: Halbmond...die Grinsekatze stellt sich vor :)

in Willkommenstopic 04.11.2009 11:37
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Hach mehr twitterer XD wer bist du da? Ich bin BlackCatAoife.
Bist du auch bei Livejournal oder liest du nur?

nach oben springen

#13

RE: Halbmond...die Grinsekatze stellt sich vor :)

in Willkommenstopic 04.11.2009 11:51
von CheshireCat • Besucher | 32 Beiträge

Ich heisse bei Twitter Simsalasevi :)

Und ja, ich bin bei Livejournal, aber ich lese nur :)
Wie auch bei Twitter
Ist nicht so spannend, was ich zu schreiben habe

nach oben springen

#14

RE: Halbmond...die Grinsekatze stellt sich vor :)

in Willkommenstopic 04.11.2009 14:37
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Weißt du denn überhaupt, welchen Job ich habe??? Ich glaube nicht, dass dir meiner gefallen würde

Bei LiveJournal bin ich eigentlich auch nur zum Lesen

Und bei Twitter schreibe ich auch nur alltäglichen Müll, aber das machen ja eigentlich alle

Und das mit den 5 Büchern hab ich auch nur geschafft, weil ich im Krankenhaus war und den ganzen Tag nichts zu tun hatte

Meine Mutter arbeitet auch in einer ehemals Buchhandlung und jetzt Schreibwarenladen mit Bücherabteilung - ich weiß also was da noch so für nervige Aufgaben anstehen Deswegen hab ich auch gesagt, es wäre nur mein Traumjob, wenn es hieße den ganzen Tag lesen zu können

nach oben springen

#15

RE: Halbmond...die Grinsekatze stellt sich vor :)

in Willkommenstopic 04.11.2009 15:59
von Hotch-girl

hallo und ein fräliches Willkommen hier ^^
ich weis nicht warum, aberSie kommen mir irgendwie bekannt vor

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de