headerimg

Halbmond...die Grinsekatze stellt sich vor :)

in Willkommenstopic 03.11.2009 21:12
von CheshireCat • Besucher | 32 Beiträge

Hallo zusammen :)

Die Grinsekatze stellt sich vor
Ich bin 25 Jahre jung, Sternzeichen Widder, wohne in Schaffhausen in der kleinen Schweiz und arbeite als Buchhändlerin.

Wie ich zu CM kam...
Hm, ich hab es früher ein paar mal gesehen, fand es auch toll, aber irgendwie ist Sat 1 nicht ein Sender, auf den ich viel klicke.
Und so geriet das Ganze dank "Bones", "House", "Cold Case", etc. leider in Vergessenheit, bis ich vor vier Wochen zufällig mal wieder rein zappte, und Reid sah - und es war Liebe auf den zweiten Blick
Zufällig bin ich dann vor kurzem an die erste und zweite Staffel auf DVD heran gekommen, und zwar zu einem sehr günstigen Aktionspreis
Und ja, ich bin jetzt gerade mit Staffel 3 fertig geworden und bin immernoch ganz begeistert..und noch viel verliebter in Reid ^^

Ich freu mich total auf Folge 20 der 4. Staffel, weil Jackson Rathbone da mitspielt. Das wird wieder eine richtig gute Reid-Folge...
Und auch die Antrax-Sache sieht spannend aus...

Und ja...

nach oben springen

RE: Halbmond...die Grinsekatze stellt sich vor :)

in Willkommenstopic 03.11.2009 21:24
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Herzlich Willkommen! Ich bin mir sicher, dass du hier viel Spaß haben wirst.
Ich glaub, ein richtiger Reid-Fan hat uns hier noch gefehlt.

nach oben springen

in Willkommenstopic 03.11.2009 21:35

Dankeschön

Oh ja, mit mir habt ihr jetzt die Reid-Pest am Hals .

Aber ist schon witzig...ich bin manchmal auch im anderen CM Forum unterwegs, und da wimmelt es nur so von Reid-Fans :)
Ist spannden. ich freu mich, auf lustige und interessante Stunden hier drin.
Ich geh gleich mal das Matthew Gray Gubler-Thema etwas wach rütteln

nach oben springen

in Willkommenstopic 03.11.2009 21:50
von JackySVB

hey, herzlich willkommen

du wirst dich unter uns hotch,-jj- und rossi fans auch wohl fühlen, weil mag ja trotzdem (fast) jeder reid ;)