headerimg

RE: 04x18 Allesfresser (Omnivore)

in Staffel 4 05.01.2012 12:17
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Wooow, jetzt hab ich auch endlich mal den Anfang des Reapers gesehen. Ich finde es etwas schade, dass ich im Vorfeld schon wusste, dass George Foyet der Reaper ist - somit war es für mich keine Überraschung mehr, als das aufgedeckt wurde. Ich hätte zu gerne gewusst, wie ich über George Foyet gedacht hätte, wenn ich nicht gewusst hätte, wer er ist. Und vorallem wie ich dann reagiert hätte, als das aufgedeckt wurde. Naja, das lässt sich jetzt nicht mehr ändern^^.

Ich fand die Folge richtig gut. Hotch hat mir sooo gut gefallen und ich fand es so schön, ihn mal mit Tränen in den Augen zu sehen. Also nicht böse gemeint oder sowas, aber einfach mal ein paar Emotionen von ihm zu sehen.
Am Ende hatte ich echt damit gerechnet, dass Hotch und Co zum falschen Haus eilen oder der Reaper schon weg ist. Ich wusste ja, dass der Reaper später noch mal auftaucht und sie ihn somit nicht wirklich fangen könnten. Also hatte ich eigentlich damit gerechnet, dass er schon weg ist. Ich war dann sehr überrascht, als sie ihn doch gefangen hatten. Der Gefängnisausbruch war für mich dann weniger überraschend - irgendwas musste ja passieren, damit Foyet wieder frei ist ;-)

Aah, ich finde diesen Typen einerseits so toll und genial, auf der anderen Seite mag ich ihn nicht. Und das ist eigentlich gut. Ich freu mich schon aufs Staffelfinale.

nach oben springen

in Staffel 4 12.01.2012 19:36
von Dr. Spencer Reid • Besucher | 108 Beiträge

Die Folge ist echt eine der gelungensten (Auch wenn alle Folgen, meiner meinung nach, gut sind).
Der Reaper ist echt klasse, ich meine wie er auftritt. Leider habe ich auch die Folge wo er stirbt vor dieser gesehen, deshalb wusste ich ja, das er entkommt. Ich fand aber die Sache erschreckend, vor allem weil sie zum teil der Realität entspricht, das der Reaper Morgen nur nicht getötet hat, weil er Bewusstlos war. Es gibt viele psychopathen, die darauf stehen ihre Opfer bei vollem Bewusstsein zu verletzten.

Hotch hat mir auch richtig gefallen, es war mal was anderes. Man sieht in der Folge, das er auch Gefühle hat ;) Auch wie das Team zusammenarbeitet war wieder super dargestellt, wie jedes Rädchen die restlichen andreht und somit alle zusammen auf des Rätsels Lösung kommen, einfach großartig.

P.S.: Ich finde Rossie mit grauen Strähnen auch besser, das sieht er erfahrener aus, man kann erkennen das er sein Wissen nicht nur aus Büchern sondern auch aus harter Arbeit erworben hat =)

nach oben springen

in Staffel 4 06.02.2013 16:39
von FlorianAC • Besucher | 5 Beiträge

Wie es wohl mit dem Boston Reaper weiter geht ? hoffentlich geht es noch weiter. wenn ja, weiß es jemand zufällig ?

nach oben springen

in Staffel 4 06.02.2013 22:23
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

In der 5. Staffel passiert noch so einiges. Mehr verrate ich aber nicht! :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de