headerimg

04x18 Allesfresser (Omnivore)

in Staffel 4 09.12.2008 10:33
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

18.03.2009

Good news for you Hotch (Thomas Gibson) fans: Episode 18 focuses on a resurgent serial killer known as the Watchman. Hotch covered the original case back when he was just a young'un, and we'll get some insight into how he grew into the awesome yet emotionally unavailable man he is today.

Casting Call

[THE WATCHMAN] Male, 38-45 yrs. old, Caucasian, OUR KILLER....HE SHOULD HAVE A VERY SYMPATHETIC BEATEN DOWN AND WORN OUT APPEAL... Masquerades as other people to get close to his victims and watch them beg for their lives before he kills them. Echoes the BTK and Zodiac killers in that he is extremely egotistical - enjoys exerting his power not only over his victims but over the press and law enforcement as well. Not only that but he has managed to kill over 25 people over the course of 10+ yrs. without being caught. MAJOR MAJOR GUEST STAR.

[DR. CHARLOTTE PECK] Caucasian, 38-44, the FBI Psychiatric counselor.M Attractive, smart, formidable. Not your typical psych counselor. GUEST STAR... POSSIBLE RECUR.---PLEASE SUBMIT NAMES

[COLSON] 38-45 yrs. old, Boston Herald senior crime reporter. Has a rapport with and respect for Hotch and the original victims' families as he wrote a book on the killer's original murders. His closeness to the investigation helps the team but inevitably puts him in the killer's crosshairs. GUEST STAR.

[SGT. MICHAEL O'MARA] 45-50 yrs. old, Boston PD. SHOULD HAVE BOSTON ACCENT. Worked the original case as a young cop and has since been promoted to be in charge of this investigation. GUEST STAR.

[SHAUNESSY] 60'S FROM BOSTON(BOSTON ACCENT PLEASE!!!)----Retired Boston PD----he is dying a slow and painful death in the teaser. He worked on the original Watchman case with Hotch..sptv050769.He gives Hotch some useful info regarding the case.
GOOD CO-STAR

nach oben springen

RE: 04x18 Allesfresser (Omnivore)

in Staffel 4 09.12.2008 17:22
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

na das klingt doch gut für uns Hotch-fans... nicht wahr ???

nach oben springen

in Staffel 4 09.12.2008 19:08

Oh ja, ich freu mich wie verrückt. Leider dauert es noch über 2 Monate bis zu dieser Folge,....

Vielleicht spielt da auch mal wieder Meredith Monroe mit. Wer weiß.... vielleicht in Rückblenden oder so....

nach oben springen

in Staffel 4 24.02.2009 20:24

AGENT HOTCHNER REVISITS A CASE FROM HIS PAST WHEN THE BAU TRAVELS TO BOSTON TO APPREHEND ONE OF THE MOST NOTORIOUS SERIAL KILLERS IN NEW ENGLAND'S HISTORY, ON "CRIMINAL MINDS," WEDNESDAY, MARCH 18

"Omnivore" - Agent Hotchner revisits the first case he worked at the BAU when details come forth that one of the deadliest serial killers in New England's history has struck again after a 10-year hiatus, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, March 18 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network. C. Thomas Howell ("The Outsiders") guest stars.

Fotos:

http://spoilertv.blogspot.com/2009/02/cr...8-omnivore.html

nach oben springen

in Staffel 4 19.03.2009 20:57

was für eine Folge!!!!

Hotch pur und emotional, Thomas Gibson großartig! (sehr grausam ist die Folge auch aber auch sehr spannend)

nach oben springen

in Staffel 4 19.03.2009 21:09
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

oh ja, ihn mal so emotional zu sehen ist großartig (allerdings hab ich ganz schön mitgelitten )
Rossi mag ich mittlerweile wirklich ganz gerne, wie er Hotch wieder "aufgemuntert" hat war genial, Hotch hat dann ja sogar wieder ein lächeln zu stande gebracht
Und man hat Hotch mal wieder in ander Klamotten gesehn, nicht immer Anzug

nach oben springen

in Staffel 4 19.03.2009 22:14
von JackySVB

fand die folge auch echt super.
aber teilweise auch echt ich nenns mal unheimlich und enorm spannend.
mal gespannt ob sich die story weiterzoeht in den nächsten folgen oder sogar im season finale

nach oben springen

in Staffel 4 20.03.2009 02:56
von tigger

Oh ja die Folge war ja ma der Burner.
Ich fand die gaze Storyline super gut.
Wie sie die Folge von der Vergangenheit in die Gegenwart geholt haben und sie eigentlich in der Zunkunft offen gelassen haben.

Es wird bestimmt nochmal aufgerollt.
Da der Täter ja gesgt hat er wird beruehmter als alle glauben.
Und was mir einwenig sorgen macht, das er Morgan verschont hat und ihm nur eine Patrone da gelassen hat.
Das hatte fuer mich so die anspielung auf jetzt nicht aber später komme ich dich auch holen. (will nich den Teufel hier an die Wand malen)

Jetzt können wir wieder heiss spekulieren

nach oben springen

in Staffel 4 20.03.2009 08:21

ja also das Ende war wirklich der Hammer
ich denke auch, dass da bestimmt noch mal was kommt, war doch bei der Sache mit Frank damals genauso
aber es ist schon verdammt erschreckend, dass er entkommen ist

wie viele Folgen gibts denn eig noch?

nach oben springen

in Staffel 4 20.03.2009 14:59
von JackySVB

Zitat von ladyhotch
ja also das Ende war wirklich der Hammer
ich denke auch, dass da bestimmt noch mal was kommt, war doch bei der Sache mit Frank damals genauso
aber es ist schon verdammt erschreckend, dass er entkommen ist

wie viele Folgen gibts denn eig noch?

4
http://www.serienjunkies.de/CriminalMinds/season4.html

nach oben springen

in Staffel 4 20.03.2009 15:25

Danke...

nach oben springen

in Staffel 4 20.03.2009 21:48
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

hey Leute - ich bin neu hier und fang gleich mal hier zu posten, weil mich diese Folge so voll umgehauen hat! Spannend, Gänsehaut-verursachend und vor allem verspricht sie noch ein paar spannende Folgen hinter sich her zu ziehen. Und vor allem hat sie mir gefallen, weil ja Hotch mal wieder ein bisschen in den Vordergrund gerückt ist - er wurde ja emotional ganz schön gerfordert

nach oben springen

in Staffel 4 20.03.2009 23:46

Ich habe die Folge gerade geguckt und was soll ich euch sagen?? Ich bin total begeistert,..... eine der besten Folgen überhaupt!!! Hotch endlich einmal emotional zu sehen bestätigt mir, dass ich ihn immer richtig eingeschätzt habe. Ich wusste, dass hinter seiner harten Schale ein weicher Kerl steckt. Wie süß!

Die Folge war hammerspannend, interessant, ganz anders als andere und hat vieles offen gelassen. Trotzdem finde ich es merkwürdig, wenn es keine Doppelfolge ist, denn das Team weiß ja nun schon, dass der Mistkerl geflüchtet ist und eigentlich müssten sie ja gleich wieder nach Boston und weiter an dem Fall arbeiten.... zumindest wäre das plausibel.

Naja, ich bin gespannt wie es weitergeht!!!!

nach oben springen

in Staffel 4 18.04.2009 14:45

Ich liebe diese Szene einfach: *Link funktioniert nicht mehr und es handelte sich um einen Verstoß auf YouTube, deswegen ist er hier jetzt weg. LG AnnKa

nach oben springen

in Staffel 4 18.04.2009 18:51
von EsztyMinds

Zitat von Sandradd
Ich liebe diese Szene einfach: Siehe oben

Diese Szene ist sehr schön!!!!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorena_Love
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de