headerimg

(500) Days of Summer

in Matthew Gray Gubler 16.11.2009 20:31
von Abendstern

Also seit einiger Zeit läuft ein neuer Independence-Film mit Matthew Gray Gubler im Kino. Er heißt (500) Days of Summer. Hat den schon jemand von euch gesehen?

nach oben springen

RE: (500) Days of Summer

in Matthew Gray Gubler 16.11.2009 23:11
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

hab nur ein paar Vorschaun gesehen und fand seine Übersetzerstimme gaaaanz schrecklich

nach dem Film hat er sich ja beim Feiern das Knie verletzt - armer Junge

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 21.11.2009 20:28
von CheshireCat • Besucher | 32 Beiträge

Ich hab ihn geseeeeehen
Und zwar in einem sehr seltsamen Kino
Das liess die Leute erst 10 Min vor Filmbeginn rein...und der Boden war eben, dafür war die Leinwand sehr weit oben...und die Stühle waren bunt zusammen gewürfelt, die Wände mit alten Plakaten beklebt...
Und der Kinobesitzer hat sich zuerst noch selbst ausgesperrt...
Und die hinterste Reihe war leicht erhöht, so dass unsere Beine in der Luft gebaumelt sind...hihi...sehr künstlerisch, aber irgendwie passte es

Super schöner melancholischer Film...und wohl der realste Film, den ich je über das Thema Liebe gesehen habe...super.
J.G.Lewitt ist absolut süss, Zooey Dechanel hat mich immens an Katy Perry erinnert und war auch ganz bezaubernd, vor allem ihre Haare und ihre Kleider...aber trotz allem mochte ich Summer nicht..einfach keine Sympathie...irgendwie schräg....

Aber das kleine Mädchen mit ohren Beziehungstipps war total cool...und die Szene mit den "Jobs"

Matthew war natürlich super knuddelig, nur leider hatte er viel zu wenige Szenen.
Witzig fand ich allerdings, dass Joseph in dem Film irgendwie die ganze Zeit im Reid-Style rum rennt, und Matthew vollig casual durch die Gegend hoppst

Und ja, super Film...mal was völlig anderes...

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 26.09.2010 18:38
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

Ich mag solche Filme nicht.
Ich habe den nur wegen Matthew geguckt. Habe ihn allerdings nicht bis zum Ende durchgehalten,
Bei mir müssen Filme Action und Spannung enthalten und liebe sollte auch nicht unbedingt dabei sein. Am liebsten mag ich Filme in denen jemand getötet wird.

Hi Hi

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 26.09.2010 22:42
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe noch nie was dem Film gehört - auch keine Vorschau gesehen! Lief der denn in allen Kinos?

Zitat
Am liebsten mag ich Filme in denen jemand getötet wird.

Fand ich sehr lustig, als ich das zum ersten Mal gelesen hab.

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 22.11.2011 10:29
von DarkRose • Besucher | 23 Beiträge

Ich hab Ihn auch noch nicht gesehen, weil wie so oft der bei uns nicht lief. Aber der ist jetzt auf DVD und mal schauen ob es auch ne Blu gibt:D Dann hol ich mir den:D

Matthew knuddeln:D

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 10.06.2012 18:19
von Belle • Besucher | 220 Beiträge

Also ich hab den gesehen (ursprünglich weil ich Matthew so heiß finde) und fand ihn egl. ganz gut obwohl ich kein Fan von Liebesfilmen bin:DD

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 15.06.2012 18:57
von Fräulein_Dachboden • Besucher | 46 Beiträge

ich hatte bis vor diesem Thread gar nicht von dem Film gehört, hab mir jetzt aber den Trailer angesehen und find den ganz interessant...muss ich mir mal ausleihen in der Videothek :)

aber die Synchronstimme von Matthew is anders...sowas find ich immer komisch, wenn der auf einmal ne andere hat :D

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 16.06.2012 13:41

finde ich auch so was stört einfach nur !

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 16.06.2012 16:44
von AnnKa • 530 Beiträge

Da gibt es nur eins, im Original schauen. Ich hab neulich mal wieder einen Ausschnitt auf Deutsch gehoert und das klingt ja so furchtbar.

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 16.06.2012 18:15
von Fräulein_Dachboden • Besucher | 46 Beiträge

ja Original ist natürlich immer am besten, aber da muss nur einer nuscheln und schon verstehste den halben Film oder die halbe Folge nicht XD

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 17.06.2012 20:16

Ja das stimmt wohl:) Ich fange auch grad an mich an die original Versionen ran zu machen.

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 20.06.2012 20:25
von Siri-Felicia • Besucher | 458 Beiträge

Ich hab den bisher nur auf deutsch gesehen.. Der Film geht mir zu lange, als das ich es schon schaffen würde den in englisch zu schauen.
Bisher gucke ich nur Serien im Original. Die gehen halt nicht so lange und das macht es mir leichte alles zu verstehen..

Aber ich mag (5oo) Days of Summer. Das war eine ganze Zeitlang mein Lieblingsfilm.. und das hatte nichts mit Matthew zu tun. Aber irgendwie ist 36mal zu oft einen Film zu schauen..

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 21.06.2012 11:17
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich hab den Film (noch?) nicht gesehen,a ber bisher eig viel positives gehört... Wie groß ist denn MGGs Rolle? Im Trailer ist er ja scheinbar der Freund von der Hauptperson (oder so in der Art), deshalb frag ich mich, ob er wirklich nur in ein-zwei Szenen zu sehen ist und wenig Sprechrolle hat, oder ob man ihn öfters sieht? Kann mir da jemand ne Einschätzung geben? :)

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 21.06.2012 15:41
von Siri-Felicia • Besucher | 458 Beiträge

Er ist nur ein kleiner Nebencharakter, sagt aber ein paar schöne Sachen.
Man sieht MGG wirklich nicht häufig.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de