headerimg

Scariest Unsub

in Allgemein 18.11.2009 21:31
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

http://www.cbs.com/primetime/criminal_minds/brackets/

Die Autoren haben ihre persönliche Top-16 Unsubs zusammengestellt und jetzt kann man für seine persönlichen 'Favoriten' stimmen.
(Aber vorsicht: Es sind auch welche aus der 5. Staffel dabei, also Spoiler)

nach oben springen

RE: Scariest Unsub

in Allgemein 19.11.2009 01:03
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

hey, das is ja cool...

wenn's nach mir geht, weiß ich schon wer gewinnt - niemand ist scarier als der Reaper

nach oben springen

in Allgemein 18.09.2010 17:31
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

Also ich fand den Reaper auch unheimlich. Aber auch Tobias Henkel, Der König der Fischer und den neusten Bösewicht aus der sechsten Staffeln. Der topt alle anderen.

nach oben springen

in Allgemein 18.09.2010 17:46
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich finde an dem Reaper geht gar kein Weg dran vorbei. Und er hat ja auch zurecht gewonnen, wie ich finde ;]

nach oben springen

in Allgemein 19.09.2010 16:24
von Noraa_H.

*lol* das ist ja echt mal ne Überraschung...den Poll hätte die sich aber irgendwie sparen können

nach oben springen

in Allgemein 09.02.2012 21:38
von Ilyana • Besucher | 54 Beiträge

Also ich finde es absolut nicht verwunderlich, dass George Foyet bzw. der Reaper gewonnen hat. Ich bin jetzt bis Staffel 5 gekommen. Also habe grade Folge 100 hinter mir und finde, dass bisher kein Killer so gestört und absolut beängstigend ist, wie er.
Er ist absolut furchtlos und unterhält sich in aller Ruhe mit der Polizei, die ihn sucht und hat vorher auf sich selbst eingestochen, um von sich abzulenken und als Zeuge fungieren zu können. Ich denke, dass ist an gestörtem Verhalten schon bald nicht mehr zu übertreffen. Aber man weiß ja nicht, was die sich noch so einfallen lassen. Ich bin mal gespannt. ;)

nach oben springen

in Allgemein 10.02.2012 18:25
von Krimifan • Besucher | 371 Beiträge

Ich stimme Ilyana zu. Auch ich bin gespannt was für Täter sie sich noch ausdenken...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de