headerimg

#16

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 22.11.2008 21:28
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ich mochte ihn anfangs überhaupt nicht, aber mittlerweile mag ich ihn schon.
Er wird nie mein Liebling in der Serie werden, wie bspw. Hotch oder Morgan, aber ich mag ihn trotzdem.
Sagen wir, er wird mir immer symphatischer.

nach oben springen

#17

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 22.11.2008 21:39
von Little Reid

Ich finde ihn auch gut. Vorallem seit er im Team mitarbeitet und nicht wie am Anfag seine eigenen Sachen macht. Aber er wirft für mich viele Fragen auf. Ich denke dass es ein guter Ersatzt ist und er von Folge zu Folge sympathischer wird (mir zumindest )
Aber seit er dabei ist erkennt man viel besser als füher dass Hotch der Teamleiter ist und nicht Gideon. Das gefällt mir! Die klare line ist viel übersichtlicher dass einer der Chef ist und nicht irgedwie beide......

nach oben springen

#18

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 22.11.2008 21:55
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Da muss ich dir vollkommen recht geben, das Hotch nun der Boss ist und nicht beide, wie bei Gideon. Das hat mich früher immer extrem gestört, dass Gideon so in den Vordergrund getreten ist und in den Fernseh-Zeitungen oder im Internet stand bei den Folgen-Beschreibungen immer: "Gideon und sein Team...."
Boooaaaah, da hätte ich an die Decke gehen können.... und ehrlich gesagt, ich vermisse Gideon überhaupt nicht mehr, am Anfang war es komisch ohne ihn, aber nöööö.... jetzt nicht mehr.

Hotch ist der Boss und das ist gut so... und in der Zeitung steht jetzt: "Hotch und sein Team reisen nach....."

nach oben springen

#19

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 21.12.2009 09:49
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

Hallo,

ich habe es ja eben bei meinem Statement zu Folge 5x11 schon mal kurz angedeutet: ich bin inzwischen total begeistert von Rossi.
Ich mochte ihn allerdings (anders als andere hier) bereits von Anfang an.
Inzwischen ist er allerdings zu meinem Favorit geworden, knapp vor Hotch und Emily.

Also habe ich inzwischen angefangen, die Folgen, in denen er stärker im Vordergrund stand, nochmal zu schauen.
Die Charakterentwicklung ist wirklich toll.
Am Anfang der Einzelgänger mit einer gewissen geheimnisvollen Aura (den ich auch schon sehr mochte), inzwischen der gute Freund und Teamplayer.

Ich bin begeistert.
LG
Alisha

nach oben springen

#20

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 10.09.2012 19:11
von DavidRossi • Besucher | 251 Beiträge

Ich mag Rossi überhaupt sehr gerne. Ich denke vorallem deshalb weil er ziemlich genau meinem Wesen entspricht.
Klar er ist nicht Gideon aber das ist auch gut so, schließlich sollte es ja auch was neues sein. Und das einige ihn nicht mögen ist für mich total verständlich ich mag ja auch nicht jeden aus dem Team.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de