headerimg

#1

Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 30.08.2008 00:10
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

freak schrieb:

Hey

also ich wollte mal wissen, was ihr so von Rossi haltet, ob ihr ihn mögt oder nicht und warum.....also schreibt doch bitte eine Begründung, warum ihr ihn mögt oder eben nicht mögt....

nach oben springen

#2

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 30.08.2008 00:10
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ich mag ihn nicht, er ist mir irgrendwie unsymphatisch. Ich weiß, man sollte ihn nicht mit Gideon vergleichen, aber man tut es irgendwie automatisch.
Gideon war ein herzlicher, irgendwie väterlicher Typ. ich liebe z.B. die Charlie Chaplin Szene und sein (im Originalton) herzliches, ansteckendes Lachen.

Ich habe noch nicht viel von Rossi kennen gelernt, aber ich glaube nicht, dass ich mich je an ihn gewöhnen werde. *heul*

nach oben springen

#3

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 30.08.2008 00:10
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

sandradd schrieb:

Ich habe jetzt noch ein paar Folgen der dritten Staffel gesehen und muss sagen, dass mir die Stimme und die Erscheinung Joe Mantegna's nicht gefällt.

Irgendwie wirkt der auf mich eklig...

nach oben springen

#4

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 30.08.2008 00:12
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Aoife schrieb:

Ich fand ihn eigentlich nicht von Anfang an unsymphatisch, und es eigentlich eher schön, dass er (bzw. die Drehbuchautoren) nicht versucht haben Gideon charaktermäßig zu ersetzen, sondern ganz anders war, und das er sich nicht integrieren wollte und ein Geheimnis aus dem Grund seiner Rückkehr gemacht hat, hat ihn irgendwie interesannt gemacht.
Naja und seit der letzten Folge hab ich ihm fast jede unhöflichkeit verziehen ^^ bin mal gespannt, wie's weitergeht.

nach oben springen

#5

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 30.08.2008 00:12
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Ich muss sagen, dass er mir seit der neuen Folge auch wesentlich symphatischer ist. Also, ich mag ihn, aber er ist nicht der knaller!

nach oben springen

#6

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 30.08.2008 00:13
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

freak schrieb:

das ist irgendwie immer so mit neuen Charakteren, mit der Zeit gewöhnt man sich an sie und lernt sie zu mögen bzw. sie nicht mehr zu hassen

nach oben springen

#7

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 30.08.2008 00:13
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Love-JJ schrieb:

SSA Rossi ist m.E. ein absolut gleichwertiger Ersatz. Zwar einer der etwas schrofferen Art, aber ich mag auch seinen italienischen Akzent... ^^

nach oben springen

#8

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 11.09.2008 09:45
von EsztyMinds

Er ist besser bei Gideon. Und gutaussehender..

nach oben springen

#9

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 14.09.2008 19:36
von Hotchfan

Am Anfang möchte ich ihn nicht, weil er immer einen auf Einzelgänger gemacht hat und nie richtig mit dem Team gearbeitet hat, aber ich muss sagen, dass er mir von Folge zu Folge besser gefällt.

nach oben springen

#10

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 14.09.2008 22:01
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Am Anfang moche ich ihn überhaupt nicht, jetzt akzeptiere ich ihn,.... kann es eh nicht ändern, dass er da ist.
Er ist ganz okay,.... aber niemals mein Liebling. ^^

und gutaussehend finde ich ihn NICHT!

nach oben springen

#11

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 16.09.2008 16:50
von EsztyMinds

Meine eines Freund adorieren ihn. okay, er ist besser, wie Gideon war.. aber er ist soviel nicht zentral charachter.

nach oben springen

#12

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 21.11.2008 18:56
von colle0412 • Besucher | 84 Beiträge

Die ersten Folgen,wusste ich nicht so recht was man von ihm halten sollte,da er meiner Meinung nach recht arrogant rüber kam.
Aber jetzt scheint er immer mehr umgänglicher zu werden.

Ich mag ihn jetzt schon sehr und/aber ich sehe ihn aber nicht als Gideon-Ersatz,denn dafür sind mir beide Charaktere zu unterschiedlich!

nach oben springen

#13

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 21.11.2008 21:16
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

ich kann ihn mittlerweile auch ganz gut leiden, mir ist seine Originalstimme sympathisch

nach oben springen

#14

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 22.11.2008 12:45
von colle0412 • Besucher | 84 Beiträge

Dem kann ich mich nur anschliessen,seine richtige Stimme hat schon das gewisse Etwas!

nach oben springen

#15

RE: Wie findet ihr Rossi?

in Joe Mantegna 22.11.2008 20:21
von jennifer.hotchner

mir gehts ähnlich.
am anfang hat er mir gar nicht gepasst aba etz mag ich ihn eig scho.
eig hat er soage ne ziemlich nette art. =D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de