headerimg
#1

Freizeit der Charas

in Allgemein 05.12.2009 21:50
von kickersguese

Ich habe mich Gerade gefragt, was machen die Charas wenn sie Frei haben?
Ich schreibe mal auf was ich so denke, wenn einem noch ein paar Ideen hat kann er sie hier auch reinschreiben.

Derek Morgan macht denke ich in seiner Freizeit Sport, und zwar Judo(hat ja den Schwarzen Gürtel)und vielleicht auch ab und zu noch football.Dann verbringt er bestimmt auch noch Zeit mit seinen beiden Schwestern.In Clubs und bars macht er desöfteren auch einen drauf.


Penelope Garcia verbringt ihre freie Zei mit ihren Kevin,und mit Online Games. Sie informiert sich denke ich auch immer über das neuste Computer Zubehör.Rossi geht angeln

nach oben springen

#2

RE: Freizeit der Charas

in Allgemein 07.12.2009 20:39
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Hi Du,

herzlich willkommen in unserem Forum.
Hoffe Du fühlst dich wohl bei uns. ;)

Hm... zu deiner Frage:

Also ich denke, dass Reid viel liest und Reportagen anschaut.

JJ ist, wie wir alle wissen, Football-Fan. Ich denke, dass sie sich in ihrer Freizeit gerne mit Freunden trifft und die freie Zeit für Henry nutzt.

Bei Hotch und Rossi ist es verdammt schwierig... hm,.... hat Hotch Freizeit??

nach oben springen

#3

RE: Freizeit der Charas

in Allgemein 07.12.2009 21:38
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Rossi schießt gerne kleine, unschuldige Vögel ab .

nach oben springen

#4

RE: Freizeit der Charas

in Allgemein 29.09.2010 23:55
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Und wenn Hotch mal Zeit haben sollte unternimmt er was mit seinem Sohn ;]

nach oben springen

#5

RE: Freizeit der Charas

in Allgemein 30.09.2010 13:52
von darkmorgan • Besucher | 177 Beiträge

hmm ja bei rossi würde mir nix einfallen. hmm und hotch denke wenn er mal wieder ne frau/freundin haben sollte so n romatischer abend vorm kamin wäre sein ding.

nach oben springen

#6

RE: Freizeit der Charas

in Allgemein 30.09.2010 14:46
von Noraa_H.

Das und er schreibt ja immernoch Bücher und hällt Vorträge.

@vanessa:

nach oben springen

#7

RE: Freizeit der Charas

in Allgemein 30.09.2010 20:30
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Also das mit Rossi hab ich auch gesehen, in der ersten Folge als er auftauchte.
Hotch - gute Frage. Ich denke, unter der harten Schale steckt ein ziemlich weicher und romantischer Typ, der mitunter auch sehr emotional ist. Immerhin ist er derjenige, der in der Serie am meisten Tränen in den Augen hatte oder irre ich mich damit??? Von daherdenke ich, Spaziergänge, Freizeit mit seinem Sohn aber auch als Leseratte vor dem Kamin kann ich mir vorstellen.

JJ ist denke ich sehr offen und gerne mit Freunden weg. Sie wird versuchen viel Spaß zu haben und natürlich Henry nicht zu vergessen.

Morgan ist für mich der Sportler und seine Freizeit wird er vermutlich viel in dieser Richtung ausrichten. Natürlich neben Flirts in Bars oder so. Moragn der Smartboy...

Reid - hehe. Bücher, Berichte, wissenschaftliche Lektüre aber auch träumen von Dingen, in denen er unsicher ist und sich nicht traut. Hatte er nicht auch mal gesagt, dass er einfach noch nen Doktor macht....???

Ja und Garcia die flippige Maus, hehe? Computer, Computer und nochmals Computer. Ich denke, sie und ihr Kevin sitzen zuhause und versuchen sich gegenseitig zu übertrumpfen, neben einer gemeisamen Dusche... *g*

nach oben springen

#8

RE: Freizeit der Charas

in Allgemein 30.09.2010 20:34
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

Garcia hilft leute, deren fälle nicht bearbeitet werden. das wurde ja auch mal erwähnt.
aber ich könnte mir auch vorstellen das sie auf ihrgenwelchen Convention geht. keine ahnung warum ich das denke.

nach oben springen

#9

RE: Freizeit der Charas

in Allgemein 30.09.2010 23:10
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

@sunset Ja ich erinnere mich da auch an enige Szenen mit Tränen in den Augen. Vorallem, wenn es um Kinder geht.

Und Reid sitzt natürlich in irgendwelchen Vorlesungen und lernt dazu. Er meinte mal, dass er immer wieder neue Doktortitel macht, um seinen Vater zu übertreffen ;]

Garcia, JJ und Emily gehen natürlich gemeinsam shoppen! Und Garcia wird das meiste kaufen! Da gabs auch mal ne Folge zu, wo man das gesehen hat :]

nach oben springen

#10

RE: Freizeit der Charas

in Allgemein 09.08.2011 19:33
von Dr. Spencer Reid • Besucher | 108 Beiträge

jaja, irgenwie alles kunterbund...

Hotch wird wahrscheinlich viel zeit mit seinem Sohn verbringen und auch mal abends lesen oder vielleicht auch mal hübsch essen gehen

JJ und henry, unzertrennlich aber bestimmt geht sie auch shoppen, versucht im leben spaß zu haben, solche dinge, Football spiel anschauen =)

ja und Rossi schießt wieder, wie schon erwähnt, auf arme vögel und jagt den hund durch die gegend.

Garcia wird sich wahrscheinlich ihrem liebsten widmen, computerspiele, online spiele und auch auf dem neuesten stand bleiben

Reid liest sicher viel, geht zu vorlesungen oder hält vielleicht, knall auf fall selbst welche. Auch ist er bestimmt oft im park um mit den kindern Schach zu spielen...

Emilie ist schwieriger... vieleicht zeit mit ihrer mum verbringen? shoppen? auch ein gutes buch lesen oder ins kino gehen kann ich mir bei ihr vorstellen...

nach oben springen

#11

RE: Freizeit der Charas

in Allgemein 10.08.2011 06:25
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Und Hotch trainiert doch die Fußballmannschaft seines Sohnes mit Hilfe von Rossi(oder hab ich mich da verhört?)

nach oben springen

#12

RE: Freizeit der Charas

in Allgemein 10.08.2011 14:40
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Jipp du hast Recht. So eine goldige Szene! Könnte ich immer wieder schauen :)

nach oben springen

#13

RE: Freizeit der Charas

in Allgemein 10.08.2011 16:49
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Absolut. So süß

nach oben springen

#14

RE: Freizeit der Charas

in Allgemein 19.08.2011 23:11
von Haley • Besucher | 2 Beiträge

Hm....ich glaube man kann sich relativ gut vorstellen was alle so treiben in der freizeit xD

bei garcia kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie mit paar kollegen einen beauty-abend macht ^^ mit gurken maske......
ich denke irgendwie auch, dass sie auf filme schauen steht....?!!
auf jeden fall ist es mit ihr 100 pro lustig, egal ob freizeit oder bei der arbeit :)

emily: ?? über sie kann ich mir vorstellen, dass sie ab und zu mal ein date hat, die type aber abserviert ^^
neee ich denke auch bei ihr dass sie gerne liest, dokus und romane....
und sie könnte doch noch in ihrer freizeit gerne kochen und backen???!!!

JJ: ich denke, sie geht gerne shoppen, oder mal ins kino mit kolleginnen....bei ihr kann ich mir sowohl einen gemühtlichen abend zuhause vorstellen, wie auch spass, sport und action....
und natürlich verbringt sie möglichst viel zeit mit ihrem sohn :)
auf jeden fall denke ich dass die sie sehr viel für andere da ist, und man mit ihr sehr gut reden , aber auch viel spass haben kann...

hm...reid? ? tjaaa stimm ich allen zu: BüCHER BüCHER und nochmal BüCHER!!! xD
und sonst sehe ich ihn in meinen gedanken in seinem privaten chemie-keller herumbasteln xD
hehe aber irgendwie kann ich ihn mir auch beim waschen und kleiderbügeln vorstellen xD komisch!!! ^^

naja morgan find ich auch dass er so'n sport-typ ist...sieht man ihm einfach an! =)
aber ausgang mit paar kumpels würde auch zu ihm passen, finde ich...

rossi weiss ich ehrlich gesagt nicht...ich denke er ist ein gechilllter mensch, bei ihm ist es in der freizeit vielleicht eher gemütlich ???!!

hotch unternimmt natürlich sehr viel mit seinem sohn (fussball spielen, spielen, kinderveranstaltungen)
! und wenn nicht dann denkt er nach xD schon nicht grad, aber ich denke schon dass er über vieles philosophiert...
dass er liest, denke ich auch...
und sonst denke ich, dass er sich in der hausarbeit gut durchschlägt.....mein gott der muss ja echt kaum freizeit haben.....wär fast ein wunder, wenn er eine frau kennenlernen würde....muss aber ehrlich sein, ich würde es sehr interessant finden ^^

=)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de