headerimg

#16

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 11.12.2009 17:45
von <3Garcia-Babygirl<3 • Besucher | 39 Beiträge

@ MrsAaronH:
Ja, so habe ich das nicht gemeint. ^^ 26 ist doch nicht alt.
Aber wir haben noch eine Gemeinsamkeit, bis auf die dass wir beide Denise heißen. Ich hab auch im januar Gebby. Geil wär´s jetzt noch wenn wir auch am selben Tag B-Day haben. ^^ Das wäre schon mehr als Zufall. ^^
Außerdem können sie dich dann ja Denise1 nennen und mich Denise2. xD Ok, dumme Idee, ich seh es ein. ^^

@ jennifer.jareau:
Danke, ich werd mich hier sicher schnell einleben, obwohl ich fast sicher bin, dass ich die Phase schon hinter mir habe. ^^
Aber danke trotzdem. xD

@ Mrs. Hotchner:
Ja, ich find Snape irgendwie gut. Bei ihm war man nie sicher, ob er jetzt gut oder böse ist. Sehr interessant von ihm zu lesen. xD Einer meiner Lieblingscharas aus HP wenn ich ehrlich bin. Und die Sigi ist super. Gefällt mir. Hast du die gemacht?

nach oben springen

#17

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 11.12.2009 20:43
von yamina-chan

Denise ist ein seltener Name, das stimmt schon. Aber es hat ja auch den Vorteil das man nicht so oft regelungen schaffen muss, wer wer ist XD (Denise1, Denise2,... XD Ich musste mich da schon öfter arrangieren ^^')

Zur Frage was ich so schreibe: Hauptsächlich eigene Storys und FanFictions, Gedichte eher selten. (Das überlasse ich lieber meiner Schwester, die ist besser XD) Früher habe ich auch eine Zeitlang Songtexte geschrieben, aber mehr so für den Fun als wirklich für einen Sinnvollen Zweck *lach*

nach oben springen

#18

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 11.12.2009 22:20
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

@<3Garcia-Babygirl<3: Ich hab am 14. Und du?

nach oben springen

#19

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 12.12.2009 15:32
von <3Garcia-Babygirl<3 • Besucher | 39 Beiträge

@ yamina-chan: Was für Themen haben deine Storys denn? Und worum handeln deine FFs? Criminal Minds?

@ MrsAaronH: Hmmmm,.................. leider knapp daneben. Hab am 17.01. Gebby. ^^ Aber es ist wieder nah beieinander, also kann man das ja als weitere Gemeinsamkeit dazuzählen. ^^

nach oben springen

#20

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 12.12.2009 22:46
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

richtig

nach oben springen

#21

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 13.12.2009 00:26
von yamina-chan

Zitat von <3Garcia-Babygirl<3
@ yamina-chan: Was für Themen haben deine Storys denn? Und worum handeln deine FFs? Criminal Minds?


Themen und Fandom sind sehr unterschiedlich XD Je nach dem welche Idee ich habe. ^^ Zu Criminal Minds habe ich bisher nichts vorzuweisen, aber eine Story dazu ist in Arbeit, eine Weitere steht auf meiner Liste mit Ideen.

nach oben springen

#22

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 13.12.2009 14:10
von <3Garcia-Babygirl<3 • Besucher | 39 Beiträge

@ yamina-chan: Ah, ja das kenne ich. Ich schreibe mich auch kreuz und quer durch meine Fantasywelt. Aber eine von CM hab ich schon geschrieben. Vor ein paar Tagen beendet.

nach oben springen

#23

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 13.12.2009 20:46
von Mrs. Hotchner

[quote="

nach oben springen

#24

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 13.12.2009 20:55
von <3Garcia-Babygirl<3 • Besucher | 39 Beiträge

@ Mrs. Hotchner: Jep, dass tut sie. ^^ Ist echt toll. Ich wünschte ich könnte sowas, aber ich komm mit den ganzen Programmen nicht klar. xD

nach oben springen

#25

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 13.12.2009 22:35
von JackySVB

mit den entsprechenden tutorials würdest du das bestimmt können ;)
so schlichte sind machbar ;)
schaff ja sogar ich

nach oben springen

#26

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 14.12.2009 19:49
von <3Garcia-Babygirl<3 • Besucher | 39 Beiträge

@ JackySVB: Naja, mal sehen. Vllt. probiere ich es denn mal. Wenn selbst du es schaffst. xD

nach oben springen

#27

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 15.12.2009 01:04
von JackySVB

ganz easy, wenn ich dran denke, suche ich die im laufe des tages mal ein link mit tuorialen raus ;) und schicke ihn dir ;)

nach oben springen

#28

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 15.12.2009 18:44
von <3Garcia-Babygirl<3 • Besucher | 39 Beiträge

@ JackySVB: Oh, dass ist ja nett.

nach oben springen

#29

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 15.12.2009 22:42
von Mrs. Hotchner

ich kann jacky nur zustimmen... das klappt so bestimmt...und dieses banner ist echt sehr schlicht, denn leider bi ich nicht so begabt darin.....aber jacky kann das 1a ....sie hat mir auch schon dabei geholfen

nach oben springen

#30

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 16.12.2009 16:49
von JackySVB

quatsch, so gut kann ich das gar nicht ^^
meine banner sind naja mittelmäßig bis schlecht, und so unklar ^^
deine sind genauso gut wie meine, bin nicht besser, ich nutze nur noch diese effekte, aber mehr schlöecht als recht ^^
also an sich einfach, aber halt nur schlichte, keine ahnung wie man die sooo gut hinbekommt

ich poste mal ein fußball banner von mir und ein professionelles was welche mit photoshop gemacht haben(die oberen beiden):

edit: kannst dir ja mal bei fanart den thread anfänger blödeleie angucken, da hab ich auch iwo mal erklärt, wie man dinge rausschneidet ^^

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 adlersig.jpg 
 schnix1.jpg 
 9lh9dlph[1].jpg 
 VidalKopie[1].jpg 
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de