headerimg

#1

<3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 08.12.2009 20:27
von <3Garcia-Babygirl<3 • Besucher | 39 Beiträge

Hey Leute! *schüchtern in die Runde blick*


So, nachdem ich seit Ewigkeiten Fan von CM bin, hab ichs endlich geschafft mich hier anzumelden (genauer gesagt, das Forum zu finden!^^)

Also, ich heiße Denise, bin 17 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in Niedersachsen. Criminal Minds hab ich von der ersten Staffel an gesehen, und war sofort begeistert. Ist halt nicht so wie die anderen Crimeserien und das Profilen machts erst richtig interessant. Natürlich sind es eine Reihe von guten Schauspielern, ohne die ich warscheinlich auch schon gleich wieder ausgeschaltet hätte, ...... aber dem war nicht so wie man sieht.
Zurzeit mache ich meinen Hochschulabschluss, sodass ich bald studieren kann und mache nebenbei ein Praktikum im Krankenhaus, als Kauffrau im Gesundheitswesen. In meiner Freizeit veranstalte ich gerne DVD-Abende mit Freunden, spiele Tischtennis, schreibe und lese oft und viel.

Ich weiß jetzt nicht, was ich noch erzählen, bzw. schreiben solll, aber wenn euch ne Frage einfällt,........ einfach fragen. xD

Ganz liebe Grüße,
<3Garcia-Babygirl<3

nach oben springen

#2

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 08.12.2009 21:34
von Mrs. Hotchner

Hallo Denise ^^
Willkommen im Forum
Ich hab auch direkt ne Frage
Wer sind deine Lieblingscharaktere bei CM?
Was liest du so für Bücher?
Und was guckst du so für Filme ?
Naja ich hoffe das war jetzt nicht zu viel
auf alle Fälle wünsche ich dir hier viel Spaß
LG Marie

nach oben springen

#3

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 08.12.2009 23:06
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Wahhhh - noch eine Denise!!!

Ich auch Wie cool - ich treffe nur höchst selten andere Denise

ich schließ mich mal den Fragen von Marie an

nach oben springen

#4

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 08.12.2009 23:21
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

nach oben springen

#5

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 09.12.2009 17:33
von JackySVB

kann mich meinen vorrednern nur anschließen

nach oben springen

#6

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 09.12.2009 19:54
von yamina-chan

Auch ich möchte dich herzlich hier im Forum willkommen heißen und dir hier viel Spaß wünschen ^^

Mich würde interessieren was du so schreibst =D (Es ist immer etwas schönes andere Schreiberlinge zu treffen °-^)

nach oben springen

#7

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 09.12.2009 20:52
von <3Garcia-Babygirl<3 • Besucher | 39 Beiträge

So viele Fragen, die ich beantworten muss.
Gehen wir mal der Reihe nach:


@ Mrs. Hotchner:
1. Lieblingscharaktere sind immer schwer zu benennen. Aber hier ist es definitiv unsere Penn. ^^ Ich find sie echt toll. Sie sieht gut aus, ist echt wortgewandt (besonders in Gegenwart von Derek - ich ♥ es ^^) und, ...... man(n) hat die ein Computerwissen. Echt unglaublich die Frau. Und sonst mag ich Emily und Derek auch noch sehr gern. Und die anderen auch. Seht ihr - ich kann mich schon wieder nicht wirklich entscheiden. xD
2. Also, wie gesagt ich lese sehr viel. Darum ist die Rubrikenauswahl auch relativ groß. Am meisten Fantasy, ..... aber auch Thriller, Horror und andere Romane, wie "Beim Leben meiner Schwester". Weiß jetzt gerade nicht unter welche Rubrik die fallen. Aber auch etwas zum Nachdenken eben.
3. Bei Filme ist es genauso wie mit den Büchern. Von allem ein bisschen, aber auch hier ist mein Lieblingsgenre so eher FAntasy/Horror. Finds echt toll, wenn so´n paar Gruseleffekte dabei sind. Allerdings manchmal muss was sentimentales dazwischen. xD

@ MrsAaronH:
Ja, mir geht es genauso,....... ich treffe nur selten eine Namensvetterin. Ich kenne nur zwei, die Babysitterin die vorher bei der Familie war, bei der ich jetzt bin (hatte ja auch einen Vorteil, Jonas musste den Namen nicht erst lernen xD) und eine aus meiner damaligen Schule (die wird aber voll komisch geschriben - Deniz xD). UND DICH. Jetzt auch noch. ^^ Das was mich auch immer etwas aufregt ist,....... nennen die dich auch Dennis? .... Die die nie von dem Namen gehört haben, sagen immer Dennis. ^^ Echt ätzend.

@ yamina-chan:
Ich ♥ Schreiben über alles. Und ich schreib so ziemlich alles: Gedichte (wenn auch nicht so..... erfolgreich), FF (bis jetzt nur eine, aber bei einer zweiten bin ich gerade dran), Geschichten an sich (einfach was ausgedachtes) und sonst Buchrezessionen (aber nur von denen, die mich echt beeindruckt haben).
Und was schreibst du so?


Hoffe, ich habe jetzt alles hinreichend erklärt, wenn etwas trotzdem noch unklar ist....... FRAGEN!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#8

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 09.12.2009 22:15
von Mrs. Hotchner

das ist ja cool ^^ dann bist du lese- und filmtechnisch ja echt umfangreich, find ich klasse ^^
und das mit den charakteren ist auch cool ^^, dann kannst du dich ja super überall in die Diskussionen einschalten ^^

nach oben springen

#9

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 10.12.2009 10:43
von <3Garcia-Babygirl<3 • Besucher | 39 Beiträge

Jep, so siehts aus. ^^
Und du bist HP-, bzw. Snapefan? xD Wenn ja, find ich wiederrum super. xD

nach oben springen

#10

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 10.12.2009 15:09
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

also Dennis werde ich eigentlich nie genannt... was mir eher passiert ist, dass ich Christin genannt werde... frag mich nicht wieso, aber das passiert mir an den unterschiedlichsten Orten mit den unterschiedlichsten Leuten, die sich nie begegnet sind. XD echt seltsam

ich kannte mal einen Jungen, der hieß Denis - wurde also genauso ausgesprochen wie wir, was ich schon komisch fand

nach oben springen

#11

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 10.12.2009 19:46
von <3Garcia-Babygirl<3 • Besucher | 39 Beiträge

Ja, das ist echt komisch. Steht man neben einander und einer ruft "Denise" reagieren ja beide. Haha, wie das wohl aussehen würde. xD
Wie alt bist eigentlich???

nach oben springen

#12

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 10.12.2009 20:11
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

alt

werde im Januar 26

nach oben springen

#13

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 10.12.2009 21:23
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hi Denise,

von mir auch ein fettes

Herzlich willkommen!!

Ich bin mir sicher, dass du dich hier wohlfühlen wirst!

nach oben springen

#14

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 10.12.2009 21:44
von Mrs. Hotchner

[quote="<3Garcia-Babygirl<3":czv[album]83[/album]r][color=#00FF40:czv[album]83[/album]r]Jep, so siehts aus. ^^
Und du bist HP-, bzw. Snapefan? xD Wenn ja, find ich wiederrum super. xD[/color:czv[album]83[/album]r][/quote:czv[album]83[/album]r]


jap ich bin Harry Potter-fan
der banner ist nach dem 6. Film entstanden...
ich finde Snape ist ne außergewöhnliche Figur, weil er auch viel Spekulationsraum gibt, und doch eher ne tragische Rolle hat ^^

nach oben springen

#15

RE: <3Garcia-Babygirl<3 ist jetzt auch dabei!

in Willkommenstopic 11.12.2009 01:29
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

oh gott, Leute - jetzt dürft ihr nicht mehr Denise sagen, weil mich das immer so verwirrt, wenn ich doch gar nicht gemeint bin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de