headerimg

04x19 Unsere kleine Stadt (House on fire)

in Staffel 4 18.01.2009 12:10
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Criminal Minds - Episode 4.19 - Casting Call

[POLICE CHIEF BRAD CARLSON]
Caucasian; 45-50ish; Chief of Police in Royal, INDIANA. In shock and filled with sorrow at such a loss among his small town.......Guest Star

[REVEREND RAWLINGS]
Caucasian; mid-50's Calm, trying his best to comfort his parishoners and towns-people while dealing with his own personal loss......Guest Star

[UUNSUB/TOMMY G]
Caucasian; Mid/late 20's, Tina's slightly OLDER brother. An arsonist who is delusional and is out for revenge on the city for things they did to him as he was growing up.....GUEST STAR

[TINA]
Caucasian; Early/mid 20s, local EMT. Her brother is Tommy. She should be physically FIT and VERY ATTRACTIVE. Her husband dies in one of the fires and we discover that he (and she) has been the target all along. ......GUEST STAR

[GRANDMOTHER]
Co-Star Caucasian; 60's ;Tina and Tommy's grandmother. We see her in flashbacks. COSTAR

[GRANDFATHER]
Co-Star Caucasian; 60's; Tina and Tommy's grandfather. Tries to get them to behave (seen in flashback)....COSTAR

[KIDS] /Boys and Girls
We will need CAUCASIAN KIDS mid-western ages 5-15 for VARIOUS COSTAR ROLES.....Please submit

nach oben springen

RE: 04x19 Unsere kleine Stadt (House on fire)

in Staffel 4 24.02.2009 20:25

THE BAU TEAM HUNTS A SERIAL ARSONIST WHO IS TARGETING THE RESIDENTS OF A SMALL TOWN BY SETTING FIRE TO COMMUNITY MEETING PLACES, ON "CRIMINAL MINDS," WEDNESDAY, MARCH 25

"House on Fire" - The BAU team must track down a serial arsonist who instills fear in a small town by setting fire to community meeting places and killing several residents in the process, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, March 25 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

nach oben springen

in Staffel 4 24.03.2009 18:03
von JackySVB

ich freu mich schon total auf die neue folge :D
kann es kaum erwarten bis donnerstag ist

nach oben springen

in Staffel 4 24.03.2009 20:23
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

frag mich mal - ich bin schon ganz hibbelig...

Ich frag mich, ob sie nochmal Bezug auf die letzte Folge nehmen... kann mir nicht vorstellen, dass sie den Boston Reaper einfach so übergehen und weitermachen nach Programm...

nach oben springen

in Staffel 4 24.03.2009 21:05

Ich fände das ziemlich blöd, aber bei den CM-Machern würde es mich nicht wundern, wenn sie so tun, als wäre nichts gewesen.... das ist ja schon öfters mal vorgekommen, das irgendwas angeschnitten wurde und niemand es mehr angesprochen hat.

nach oben springen

in Staffel 4 25.03.2009 20:33
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich glaub fast, dass sie in der Folge erst mal nicht mehr drauf Bezug nehmen und das irgendwann später mal noch auflösen (hoffentlich ist das jetzt nicht nur Wunschdenken von mir).

In jedem Fall kann ichs kaum noch erwarten bis morgen. Bin so auf die Folge gespannt, nach der genialen Episode von letzter Woche.

nach oben springen

in Staffel 4 26.03.2009 18:19

Also die Folge war... duchschnittlich - eher sogar schon drunter... da hat man in letzter Zeit so tolle Sachen vorgesetzt gekriegt, dass man fast schon enttäuscht ist...

Sie hatte aber gute Momente, z.B. dass mal wieder Garcia einen tollen Auftritt hat.

Und sie nehmen wirklich nicht auf Omnivore Bezug... als wäre es nie geschehen... wirklich schade...

Eine an die man sich nicht lange erinnert muss ich mal leider so feststellen...

nach oben springen

in Staffel 4 26.03.2009 19:39

Bäh, ich habe schon garkeine Lust mehr die zu gucken. Also lohnt sich die Folge nicht wirklich, ja?
Gibts gute Hotch Momente? Gibt es JJ/Hotch Momente?

Danke! :)

nach oben springen

in Staffel 4 26.03.2009 20:27

Ja - sowohl Hotch als auch JJ haben ihre Momente Ich hab lange nicht mehr ne Folge gesehen, wo JJ so prominent zu sehen war... Jetzt ist mir auch erstmal ihre neue Frisur aufgefallen

Du solltest sie schon gucken - sei allein, um sie gesehen zu haben

nach oben springen

in Staffel 4 26.03.2009 21:07
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Ich mochte sie. Gut, es gab keine 'OMG! No they didn't'-Momente wie in den letzten zwei Folgen und vielen der ersten Folgen der 4. Staffel aber sie hat mir gefallen, es war schön mal wieder mehr von Garcia zu sehen (besonders die Schlussszene) und der Fall an sich war auch interesannt.

nach oben springen

in Staffel 4 26.03.2009 21:52

Ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich sie nicht mochte... sie war halt nur nichts besonderes... natürlich kann auch nicht jede Folge was besonderes sein... also von dem her haben sie uns eine Atempause gegeben

Und das mit Garcia fand ich auch sehr schön

nach oben springen

in Staffel 4 31.03.2009 15:18
von EsztyMinds

Good episode! Not a favorite of mine because I don't really care for arsonists.. But good, especially with all the Garcia action! I absolutely loved the ending, when Hotch showed up to thank her. He's really an amazing leader, and I'm glad he values everyone in his team so much I love any Garcia/Hotch interaction, especially when she makes him smile - she does so more often than anyone else!

And I loved when she was talking about the Unsub, and about the horrible things the people in the town did to him, and even though she was crossing the line and letting her emotions show, Hotch was patient and didn't reprimand her for it. He knew that wasn't exactly her job, and he was thankful that she did it in the end.

nach oben springen

in Staffel 4 31.03.2009 15:52

Exactly!

nach oben springen

in Staffel 4 31.03.2009 16:57
von JackySVB

ich habs immer noch nicht geschafft die zu gucken

nach oben springen

in Staffel 4 31.03.2009 17:09

tz tz tz

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de