headerimg

RE: 04x20 Alter Ego (Conflicted)

in Staffel 4 26.09.2010 21:48
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

das habe ich letztens auch gesagt das ich den nicht mag.

nach oben springen

in Staffel 4 26.09.2010 22:35
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Da bin ich jetzt aber auch überrascht. Der spielt bei Twilight mit? Das ist ja ein Ding! lol

Twilight geht sowas von an mir vorbei, hab da gar keine Ahnung von >D
Aber hat ja auch was nettes, wenn er es war, der dich zu CM gebracht hat ;]

nach oben springen

in Staffel 4 26.09.2010 22:51

wenn meinst du jetzt?
Robert Pattison oder Jackson Rathbone.

Also ich habe Jackson Rathbone gemeint.
http://www.brieffreunde.de/images/users/..._rathbone_1.jpg
so sieht er in Twilight aus.
http://images2.fanpop.com/images/photos/...94-1910-972.jpg
und so in CM.

aber jetzt bin ich eh verwirrt.

nach oben springen

in Staffel 4 26.09.2010 23:01

Ah sorry ich meinte Jackson Rathbone. Aber wenn ich das Bild aus Twilight so sehe, hätte ich ihn wahrscheinlich eh nicht erkannt lol.
Robert Pattinson ist der Einzigste aus Twilight, den ich sogar beim Namen kenne. Ha!

nach oben springen

in Staffel 4 26.09.2010 23:15

lol

als ich damals Twilight zum ersten mal gesehen habe, habe ich ihn eigentlich sofort erkannt, ich habe ihn damals nur nicht mit criminal minds in verbindung gebracht. das habe ich erst viel später.
aber eines muss ich jetzt mal sagen.
Ich habe mal genauso so gedacht wie du. Nur weil alle in der Film reingehen, wolte ich da auch nie rein. Aber als der zweite Teil ins Kino kam, wollte ich den Grund wissen warum der "Ach so toll"-ist. man hat mich und meine Freundin fast aus dem Kino geworfen, weil wir laut gelacht und uns über die Sprüche lustig gemacht haben.
Hier mal ein kleiner dialog:
Sie (bella) zu ihm (nicht der vampir ist gemeint): du bist so warm.
dann er zu ihr: ...(ääh...ääh! hab ich jetzt vergessen)
und dann sie: DU BIST DEINE EIGENE SONNE
nach diesem satz lagen wir zwei lachend auf dem boden

nach oben springen

in Staffel 4 26.09.2010 23:27

lol. Das ich nichts damit zu tun habe liegt aber auch daran, dass meine Freunde die Bücher und Filme auch nicht kennen. Deswegen wurde ich auch noch nie gefragt, ob ich mal mit den Film gehen möchte. Ich bin da eher bei Harry Potter angesiedelt - da kenne ich auch jedes Buch. Aber da scheiden sich ja auch die Geister bei dem Thema - denke ich mal... :]

nach oben springen

in Staffel 4 26.09.2010 23:29

ICh wünschte ich könnte das auch sagen. meine freundin nervte mich immer mal wieder damit da mal rein zu gehen. Aber Harry Potter lese und gucke ich mit leidenschaft. da sterben wenigstens bekannte charaktere.

nach oben springen

in Staffel 4 26.09.2010 23:34

Lol, wieder dieser Satz wo ich mich wegschmeiße >D
"da sterben wenigstens bekannte charaktere"- Hach ich finds lustig

nach oben springen

in Staffel 4 26.09.2010 23:44

ich mag es wenn leute leiden. besonders meine leiblingscharaktere. So wie Spencer als er von Tobias gefangengehalten wurde. oder als er sich mit diesem virus angesteckt hatte. (ich bin da ja der meinung die hätten da auch einen zwei teiler von machen können und seinen leidensweg ein wenig verlängern können)
ach ja und dann die folgen in las vega, wo er sich an riley jenkins erinnert hatte.
ich weiß, das ist krank.

nach oben springen

in Staffel 4 26.09.2010 23:47

Das könnte ich genauso wiederholen, aber ich würde dann statt Reids Hotchs Szenen aufzählen >D
Wenn Action dabei ist, ist doch immer gut. Deswegen ist doch die Folge 100 auch so wahnsinnig gut (finde ich jetzt ;]).

nach oben springen

in Staffel 4 26.09.2010 23:50

da gebe ich dir recht. die war auch super die folge. Der reaper war einer meiner lieblingsbösewichte.

nach oben springen

in Staffel 4 05.01.2012 14:07
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Wow, krasse Folge. Also die ersten 30 Minuten dachte ich mir "Boah, langweilige Folge... Interessiert mich gar nicht...". Die letzten 10/12 MInuten haben meine Meinung aber sowas von geändert und die Folge richtig gut gemacht. Die Persönlichkeitsstörung fand ich sehr überraschend, aber gut nachvollziehbar gemacht. Die ganzen Wirrungen fand ich super. Das hatte einfach so was Nachhaltiges, diese Persönlichkeitsstörung. Adam und Amanda. Richtig gut gemacht. Reid am Ende auf dem Dach - da dachte ich zuerst "Hey, das hat was von CSI Miami! Man sieht die Person von hinten, eine andere nähert sich, Sonnenuntergang, blabla". Ich ahb ja nur darauf gewartet, dass Reid plötzlich ne Brille aufzieht :D Aber die Verbindung zu Tobias Hankel fand ich dann wirklich sehr gut gemacht. Das hat mir echt gut gefallen.

Die schauspielerische Leistung von Adam/Amandas Schauspieler war sooo gut. Echt klasse, wie der seine Stimme und Körpersprache so verändern konnte, dass die zwei Persönlichkeiten wirklich gut zum VOrschein kamen. Das fand ich wirklich erstaunlich. Richtig, richtig gut. Hat mich echt beeindruckt.

Ach - und ich mag es auch, wenn meine Lieblingscharaktere irgendwie in Gefahr sind, gequält werden oder leiden müssen. Das macht die Folge dann doch interessanter und persönlicher. ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1374 Themen und 37945 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de