headerimg

RE: 04x21 Freundschaftsdienst (A Shade of Gray)

in Staffel 4 26.04.2009 11:58
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

ich glaube die Folge hieß 'masterpiece'

nach oben springen

in Staffel 4 26.04.2009 17:34
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Episoden-Namen sind an mir verschwendet

nach oben springen

in Staffel 4 27.12.2009 12:52
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

04x21 Freundschaftsdienst (A Shade of Gray), 17.01.2010 Sat.1

In Cherry Hill wird der siebenjährige Kyle Murphy vermisst. Wie zwei andere Kinder zuvor, ist er nachts aus seinem Kinderzimmer entführt worden, ohne dass sein neunjähriger Bruder Danny oder seine Eltern Sarah und Dan etwas gemerkt haben. Durch einfache Tricks gelingt es, den Serienmörder schnell zu finden und zu einem Geständnis zu bringen. Aber bei Kyle verwickelt er sich in Widersprüche, wodurch klar wird, dass er mit seinem Tod nichts zu tun hat ...

nach oben springen

in Staffel 4 04.09.2012 22:24
von forever. • Besucher | 344 Beiträge

whoooha,
die Folge ist ja mega-krass!

um mich mal ein bisschen zu profilieren:
mir ist das Verhalten der Familie ja die ganze Zeit etwas komisch vorgekommen, aber daran, dass ein - wie alt war der Junge? [EDIT: hab grad gelesen, Danny ist 9...] - KIND sein Geschwisterchen ERMORDET, hab ich gar nicht denken wollen ...

Ich find das immer total spannend, wenn die ganzen Beobachtungen, die man während des Folge-Schauens so gemacht hat, plötzlich einen Sinn ergeben.

Mir ist zum Beispiel aufgefallen, dass sich die Mutter bei der Befragung durch Emily so auf die Couch gesetzt hat, dass sie am weitesten von Danny entfernt sitzt, aber ich wusste nicht, wie ich das interpretieren soll...

Außerdem fand ich es komisch, dass Danny seinen Dad dann gefragt hat, ob er "aufstehen und spielen gehen" darf -
so was is ECHT KEINE SITUATION, in der ein Kind spielen will!!!

Und als er dann mit Emily in diesem Wasweißich-Raum saß und etwas zu Essen wollte, hat das ja noch einen draufgesetzt, finde ich ..

------------------------

Krass, krass, krass...
Die armen Eltern >.<

Liebe Grüße
Sasi.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: picasso53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de