headerimg

RE: 04x22 Blinde Augen (The Big Wheel)

in Staffel 4 01.05.2009 22:32
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Bei dem Mädel auf youtube hört das doch an der gleichen Stelle auf, wie bei dem Link, den ich gestern geschaut hab, oder täusch ich mich? Das Ende ist das aber nicht weil in den Kommentaren zu dem Clip auf youtube steht als Ende folgendes:

Zitat
After the kid asked if Vincent was the killer... Morgan just put his hand on the kid's shoulder... then we can see Morgan walking towards his team and then the quote goes

"No matter how dark the moment, love and hope are always possible"

nach oben springen

in Staffel 4 01.05.2009 22:36
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

ich hab mich auch schon total gewundert - ich hab bis jetzt das Ende noch nirgends gesehen... ich probier jetzt mal noch einen Link an... mal sehen, was da kommt...

nach oben springen

in Staffel 4 02.05.2009 00:37
von tigger

Was ich mir so ueberlegt habe.
Vieleicht haben sie das Ende mit absicht so offen gelassen

nach oben springen

in Staffel 4 02.05.2009 00:59
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

mmh... aber wenn bei Youtube steht, wie das Ende aussehen soll und sogar das obligatorische Zitat dabei ist, dann soll das bestimmt nicht so sein...

nach oben springen

in Staffel 4 02.05.2009 11:20
von tigger

Stimmt

nach oben springen

in Staffel 4 27.12.2009 12:53
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

04x22 Blinde Augen (The Big Wheel), 24.01.2010 Sat.1

Vincent ist ein Serienmörder mit einer Zwangsneurose. Einmal im Jahr bringt er eine Frau um, die ihn an seine eigene Mutter erinnert. Die Polizei erhält dazu ein Video, das den Mord minutiös aufzeichnet und den Hinweis enthält, dass der Mörder Hilfe sucht und nichts gegen seine Zwanghaftigkeit tun kann. Durch Abgleich werden zehn ähnliche Morde in den letzten zehn Jahren mit Vincent in Zusammenhang gebracht.

nach oben springen

in Staffel 4 03.01.2010 06:21
von Loni

So, mal zurück zum Thema ;)

Hab mir die Folge heute schonmal angeschaut, hatte keine Lust mehr auf die Folgen auf Sat.1 zu warten und gucke die Staffel jetzt schonmal zuende.
Diese Folge fand ich super, der Mörder war mir am Ende ja fast schon sympathisch und als er dann gestorben ist habe ich glatt weinen müssen
Ich weiß gar nicht, was ich denken soll. Einerseits ist er ein Mörder, aber andererseits ist das krankheitsbedingt, er will ja gar nicht weiter morden
Diese Gangster auf der Straße waren für mich eigentlich die größeren Verbrecher - Menschen wegen Geld zu bedrohen und zu erschießen...

nach oben springen

in Staffel 4 07.01.2010 17:38
von port `o brien

ich hab gestern 3 folgen gesehen "der frauen.." "blinde augen" und noch irgend was ...da kam so ein zitat vor ich weiss nicht mehr genau wie es geht ...ungefähr so:" In dem augenblick indenen sich menschen verlieben werden sie zu lügnern" vom wem ist es und wie geht es wirklich
lg

nach oben springen

in Staffel 4 08.01.2010 19:03
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen in unserem Forum.

Hast Du schon im Zitate-Forum bei uns geguckt, da gibt es Threads zu jeder Staffel. Vielleicht findest du dort dein Zitat.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: picasso53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de