headerimg

Grüß Gott

in Willkommenstopic 04.01.2010 18:38
von Pamina

Mit meiner Begrüßung ist auch gleich klar wo ich her komme, oder?

Ich wohne vor den Toren von München.

Wenn ich die Serie nicht mögen würde, dann wäre ich wohl nicht hier gelandet, sollte man meinen

Was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin 41, schaue kaum fern. Serien die mich interessieren schaue ich mir eigentlich alle im Original an, das ist das Internet sehr hilfreich, früher war es schon lästig immer die Kassetten quer über den Atlantik zu karren.

Was mag ich an der Show? Sie ist tragisch, witzig und vor allem kreativ und erstaunlich logisch aufgebaut.

Ich war nicht begeistert als E. Prentiss als neuer Charkter in die Show kam, ist jetzt aber mein Lieblingscharacter.

Wer noch Fragen hat, einfach fragen!

Ach, ja ich bin zwar seht oft im Netz unterwegs und online, habe aber oft nur wenig Zeit zum Schreiben. Also bitte von mir keine Wunderposts erwarten!

nach oben springen

RE: Grüß Gott

in Willkommenstopic 04.01.2010 18:46
von Mrs. Hotchner

willkommen bei uns im forum ^^
ich denke du wirst viele beiträge zum original finden ^^
was machst du denn so, wenn du nicht so der fernsehmensch bist, den ganzen tag arbeiten wirst du ja wohl kaum ( hört sich das jetzt irgendwie frech an? wenn ja , sorry ist nicht so gemeint ;) )
Also um es auf den Punkt zu bringen, was sind so deine Hobbies? was für serien schaust du dir noch so an???
hmmm... und mehr fällt mir grad net ein ^^
lg marie

nach oben springen

in Willkommenstopic 04.01.2010 18:50
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Hallo! Herzlich willkommen und viel Spaß wünsch ich dir!

nach oben springen

in Willkommenstopic 05.01.2010 14:28
von JackySVB

Von mir aus auch Herzlich Willkommen

Von den Fragen schließ ich mich marie an ^^
Ja, wir sind hier ein wenige neugierig ^^ ;)

nach oben springen

in Willkommenstopic 05.01.2010 17:50
von Pamina

Ach, es gibt noch was anders wie Arbeit? *erstauntguck*

Nein, ernsthaft viel Zeit für meine anderen Hobbies habe ich nicht, also ob man sie da noch Hobbies nennen kann?

Ich lese sehr gerne, habe früher auch gerne mal die eine oder andere Story geschrieben.

Reiten würde ich auch noch dazu zählen auch wenn ich sehr angestrengt nachdenken muss, wann ich zuletzt auf einem Pferd saß.

Ich interessiere mich sehr für Geschichte und Wissenschaft.

Was arbeite ich? Ich habe eine eigene kleine Firma, die wir gerade vergrößern. Kein Ebay shop oder so, eine normale Firma jedoch auch meist online. Wir sind gerade dabei in dem Bereich eine eigene Produktion auf die Beine zu stellen, da bleibt kaum Zeit für mehr.

Wenn sich die Gelegenheit bietet gehe ich gerne mal in ein Restaurant und lasse mich bewirten, ein paar Minuten abschalten!

Sonst schaue ich gerne noch bei den laufenden Serien: Fringe, NCIS und The Mentalist.

Es gibt zwar mehr was so hier neben mir läuft (ich missbrauche meinen Laptop als Minikino) wobei ich da aber auch schon verpasse…. Auf der Liste von anschauen stehen noch die CSI Serien (wobei ich Miami am wenigsten mag, das hat für mich einen fast einen Sitcom Character bekommen) Cold Case und Bones.

Das ganze läuft halt hier dann immer mal in geballter Form ab, hier tippe ich und da läuft die Unterhaltung.

Alles jedoch Folgen aus dem US Fernsehen bei denen brav die Werbung schon fehlt!

Ich habe die ersten Harry Potter Bücher gelesen, war aber dann etwas sauer wie das so weiter lief und habe dann aufgehört…

Fußball mag ich auch, aber schaue es nur selten an

Die letzten beiden Sätze beziehen sich auf die feinen Banner

So, muss mal wieder was tun!

LG

nach oben springen

in Willkommenstopic 05.01.2010 23:27
von Mrs. Hotchner

achje das hört sich aber stressig an ^^
das mit csi-miami kann ich verstehen..meines erachtens nach verliert die serie immer mehr an charme....und verschwindet in der versenkung....
naja ich wünsch dir noch viel erfolg mit deiner firma ^^

nach oben springen

in Willkommenstopic 06.01.2010 10:39
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Herzlich Willkommen auch von mir...

Darf ich noch neugierig Fragen, wie der Ort heißt wo du wohnst?

Grüße aus Franken

nach oben springen

in Willkommenstopic 06.01.2010 14:31
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

Hallo Pamina,

herzlich Willkommen auch von mir!!

Ist jetzt zwar etwas fies, aber: ich glaube, ich bin hier jetzt endlich nicht mehr die Älteste.
Ich bin übrigens (noch) 39.

Das hört sich interessant an mit deiner Firma und das mit CSI kann ich auch sehr gut nachvollziehen.
Ich mag CSI auch sehr gerne und Miami war mal mein Liebling, inzwischen ist es allerdings New York geworden.

Ich wünsch dir viel Spaß hier!!

LG
Alisha

nach oben springen

in Willkommenstopic 06.01.2010 15:00
von JackySVB

hola, hört sich echt stressig und zeitaufwendig an ;)

Und ab und zu mal nett essen gehen ist auch ne schöne Sache ;)

Darf ich fragen, wenn du Fußball gucken würdest, welchen Verein du dann bevorzugen würdest? ^^

nach oben springen

in Willkommenstopic 06.01.2010 19:29
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen hier

Und ich frag auch gleich nochmal - aus welchem Ort kommst du genau? Ich residieren nämlich auch vor den Toren Münchens :P

nach oben springen

in Willkommenstopic 06.01.2010 22:42
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hallo Pamina,

herzlich willkommen in unserem Forum.
Ich bin mir sicher, dass du dich hier wohlfühlen wirst... wir waren eine kleine familie und werden stetig größer, aber es ist immer noch gemütlich hier.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de