headerimg

#16

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 27.10.2010 10:19
von Anja91XXZ

Ich finde Derek total heiß.Er und Penelope?`das kann ich mir nicht vorstellen.Aber cool das die so drauf sind.

nach oben springen

#17

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 27.10.2010 13:35
von Noraa_H.

Als Paar kann ich sie mir auch nicht vorstellen, aber genau das find ich an deren Beziehung ja so toll, diese tiefe platonische Liebe...du weißt genau, dass es niemals eine gewisse Grenze überscheiten wird.

Und die Beziehungen außerhalb des Sets, sind genau der Grund, warum es vor der Kamera so toll klappt, weil die sich wirklich alle verstehen und befreundet sind, und das ist denke ich äußert selten, da stimmt eben alles.

nach oben springen

#18

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 03.11.2010 21:44
von darkmorgan • Besucher | 177 Beiträge

es muss ja nicht immer nur um sex gehen zwischen mann und frau und das beweisen die beiden perfekt - sie sind einfach zum knutschen :)

nach oben springen

#19

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 18.01.2011 20:55
von SchoKoSchnuTe • Besucher | 1 Beitrag

Oh ja die Beiden sind so zuckersüß zusammen :)

nach oben springen

#20

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 28.10.2011 14:56
von Flair_Boulay • Besucher | 74 Beiträge

Zitat von jennifer.jareau
Abendstern schrieb:
Ja, die Telfonate zwischen ihm und Gracia sind klasse. Sie lockern die ganze Handlung etwas auf.


Da stimm ich voll und ganz zu.
Einfach klasse sind die Telefonate zwischen Morgan und Garcia.

nach oben springen

#21

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 28.10.2011 17:39
von PrincessSina • Besucher | 245 Beiträge

ja, genau!^^

nach oben springen

#22

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 08.04.2012 18:22
von Penelope Garcia • Besucher | 225 Beiträge

ich muss euch auch recht geben die beiden sind einfach nur
verdammt niedlich ;)
manchmal wünschte ich das es bei allen so gut klappen könnte
aber ich will nicht meckern ich habe auch einen besten freund
und kann nur sagen es ist gut so wie es ist ;) !!!!!!
die telefonate zwischen den beiden erinnern mich immer wieder an mich echt jetzt ;) !!!!!!

nach oben springen

#23

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 08.04.2012 18:29
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Ich mag die Beziehung der beiden SO gerne! :) Jetzt nicht als Pärchen-Beziehung (als Pärchen seh ich die beiden irgendwie gar nicht), aber so als beste Freunde seh ich sie schon...
Ich mag es unheimlich gerne, wenn Morgan sie "Babygirl" nennt. Überhaupt mag ich die ganzen Spitznamen total gerne. Sei es jetzt Babygirl, Chocolate Thunder oder sonstwas. Ich mag es auch, wenn sie sich so ein bisschen necken - wie zB in 4x01, wo Morgan mit der Bombe im Krankenwagen abdüst und man denkt, Morgan sei mit dem Krankenwagen in die Luft geflogen. Da meint Morgan ja etwas von wegen "Sprich mit mir" und sie so: "Geht gerade nicht, weil ich noch sauer auf dich bin". Unglaublich niedlich!
Hach ja. Ich mag die Beziehung der beiden richtig gerne :]

nach oben springen

#24

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 08.04.2012 19:50
von Penelope Garcia • Besucher | 225 Beiträge

Ja die Szene finde ich auch sehr gut !!!

nach oben springen

#25

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 01.05.2013 22:58
von Kathy • Besucher | 16 Beiträge

Also ich mag die beiden Total *-*
Ich könnte die mir schon als Paar vorstellen o.O (bin wohl die einzige die das denkt -.-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de