headerimg

#1

Morgan und Garcia

in Shemar Moore 30.08.2008 00:15
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

freak schrieb:

Hey Leute

da der liebe Morgan bzw. Shemar Moore noch gar keine Threads hat (warum eigentlich nicht ?? ), dachte ich mir, das ich einfach mal einen eröffne.
Also wenn ich an Morgan denke, fallen mir eigentlich immer seine Telefonate mit Garcia ein, die der Serie meistens was lustiges bringen, deshalb hab ich mir Gedacht ich nenn den Threat mal so ^^
Ich möchte gerne von euch wissen, wie ihr die Telefonate so findet und eigentlich überhaupt was ihr von Morgan haltet , also wenn ihr Lust habt, schreibt hier über ihn was rein.

nach oben springen

#2

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 30.08.2008 00:16
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Ja, die Telefonate mit Garcia liebe ich auch.
Die beiden sind wirklich knuffig ^^

Ich mag Morgan sehr gerne. Er ist ein prima Kollege und Kumpel.
Von Shemar Moore kenne ich leider sonst nichts, außer Criminal Minds.

nach oben springen

#3

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 30.08.2008 00:16
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

freak schrieb:

Ja, ich kenn ihn eigentlich auch nur von CM, aber so wie er aussieht müsste es eigentlich mehr von ihm geben Wink

Ich finde es toll, dass sich Morgan und Garcia so gut verstehen, sie sind so unterschiedlich und trotzdem sind sie total gut befreundet, es heißt wohl nicht umsonst, das sich Gegensätze anziehen!

nach oben springen

#4

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 30.08.2008 00:17
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

*~AnnA~* schrieb:

Ich liebe Morgan und Garcia Telefonate
Wenn sie telefoniren das ist soo...knuffig halt
Die Telefonate sind einfach toll

nach oben springen

#5

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 30.08.2008 00:17
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

drea78 schrieb:

Hallo!
Ich finde die Telefonate zwischen Morgan und Garcia sehr lustig. Sie lockern alles ein bisschen auf.
Allerdings halte ich die beiden wirklich nur für Freunde und kann nicht verstehen, warum da manche mehr drin sehen!?
Passt meiner Meinung nach irgendwie nicht.

Ansonsten sieht Morgan nicht nur gut aus - auch wenn ich verheiratet bin darf man ja schließlich gucken Wink - ich finde auch den Charakter interessant.
Ich meine, klar, er flirtet viel und ist etwas draufgängerisch, aber man merkt auch oft seinen Beschützerinstinkt und seine Sensibilität.

Na ja, jedenfalls finde ich das aus den Folgen, die ich bisher kenne. Selbst die zweite Staffel habe ich noch nicht komplett gesehen. Sie kamen ja leider etwas spät - jedenfalls für mich, da ich um 4 Uhr Morgens aufstehe.
Aber nun kommt ja bald die 2. Staffel auf DVD! *freu*

Gruß an alle,
Andrea

nach oben springen

#6

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 30.08.2008 00:17
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

wuestenblume schrieb:

Hallo,

ich finde die Telefonate zwischen Garcia und Morgan soo Cool.
Ich Liebe es wie die sich immer necken und gegenseitig aufbauen.
Die sind einfach großartig. =)

nach oben springen

#7

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 30.08.2008 00:18
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

little reid schrieb:

Hi ihr
also mir gefallen bei den Telefonaten immer die begrüßungen und verabschiedungen. Es ist immer so ein deutlicher kontrast wenn sie neben einer Leiche stehen und dann immernoch so gut drauf sind uns so einen Schwachsinn machen. Es lockert das ganze sehr auf. Aber ich denke nicht das zwischen Morgan und Garcia mehr läuft als nur Freundschaft.
Ich hoffe das wir in der dritten Staffel immer noch so viele Gespräche zwischen den beiden zu hören bekommen...
lg

nach oben springen

#8

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 30.08.2008 00:18
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Abendstern schrieb:
Ja, die Telfonate zwischen ihm und Gracia sind klasse. Sie lockern die ganze Handlung etwas auf.

nach oben springen

#9

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 30.08.2008 00:19
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Esztyminds schrieb:

Die Telefonate zwischen Morgan und Garcia sind gar komisch, sexy und... brilliant!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#10

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 10.09.2008 20:47
von EsztyMinds

Anm. von JJ: Spoiler (3. Staffel)

http://www.youtube.com/watch?v=VHYNyOXSb3A

nach oben springen

#11

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 20.10.2008 01:29
von Hanna

Oh, die beiden sind so niedlich.
Gucke gerade Teuflisches Glück/Lucky. Da am Anfang als sie ins Büro kommt und auf Dereks "Guten Morgen" auch "Guten Morgen" antwortet =)
Und dann der folgende Dialog. So süß.


edit.: Hm, ich ändere kurz meine Meinung. Das eben war nicht so süß, als Garcia Derek Arschlock genannt hat. Hmm...

nach oben springen

#12

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 21.12.2008 19:10
von EsztyMinds

http://www.youtube.com/watch?v=M...re=channel_page

Criminal Minds - Morgan&Garcia Fanvid

nach oben springen

#13

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 12.04.2009 17:05
von EsztyMinds
nach oben springen

#14

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 12.04.2009 17:15
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

wahhh - das Bild ist ja toll

Schön dass die beiden auch außerhalb der Serie so tolle Freunde sind, um damit zu scherzen, dass viele in ihnen in der Serie ein heimliches Liebespaar sehen

nach oben springen

#15

RE: Morgan und Garcia

in Shemar Moore 21.04.2009 20:06
von EsztyMinds

Quelle: photobucket.com



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: picasso53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de