headerimg
#1

Die 100. Folge und nun? (Achtung Spoiler Thread)

in Thomas Gibson 31.01.2010 12:43
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=5mNTSzqg4rk&NR=1

Ihr wisst ja, ich bin ein total Hotchfan. Ich frage mich aber manchmal was nach dieser großartigen 100. Folge (9. Folge der 5. Staffel) noch kommen soll? Welche Stories kann man für Hotch noch finden? Gut, er könnte sich neu verlieben aber sonst.

Ich finde deshalb auch das Spin Off nicht gut, weil es gibt in jeder Staffel Folgen die einfach nur na ja ich sag mal "seicht" sind. Wenn jetzt noch ein anderes Team nach guten Folgen ruft...

http://www.youtube.com/watch?v=yGDWPqcDO6Q

Ich würde wünschen, dass er bei CM bleibt aber gute Filmrollen wären fast besser. Er hat eindeutig bewiesen was für ein toller Schauspieler er ist.

nach oben springen

#2

RE: Die 100. Folge und nun? (Achtung Spoiler Thread)

in Thomas Gibson 26.03.2010 10:32
von JayJay

Naja bei NCIS geht es ja jetzt auch los mit den Spin offs. Bin auch nicht so begeistert davon. Wobei bei CSI hat es geklappt. Ich finde man sollte das Team ein wenig mehr in die Mitte rücken. Wie zb neue LIebe usw. Aber sonst so belassen wie es ist. Den sonst wird es langweilig. Denke nicht das Hotch geht. Den das ist das ende der Serie. Wurde schon oft gesehen das einer der Darsteller geht und die Serie den Bach runter geht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de