headerimg

Neues Mitglied!!!

in Willkommenstopic 11.02.2010 18:37
von cmhotch

Hi Leute!

Euer Forum hat ein neues Mitglied!!
Also ich stell mich erstmal vor. Mein Name im realen Leben ist Karolin bin 20 Jahre und Studentin. In meiner Freizeit geh ich gern ins Kino und treff mich mit Freunden. Außerdem lese ich ab und zu, wenn ich im Zug auf dem Weg zur Uni bin.

Also mein Lieblingschara ist Hotch. Ich bin schon seit der ersten Staffel dabei. Hab da aber nur ab und zu geschaut und deshalb nicht die komplette Staffel gesehen. Aber spätestens seit Ende der 2. Staffel bin ich absoluter Fan geworden und kann mir einen Sonntagabend ohne cm gar nicht mehr vorstellen.

Mehr fällt mir grad nicht ein
Freu mich, hier zu sein

nach oben springen

RE: Neues Mitglied!!!

in Willkommenstopic 11.02.2010 19:02
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Hallo Karolin!

Herzlich Willkommen!
Schön, dass du hier hergefunden hast! Ich bin mir sicher, du wirst viel Spaß haben!

Was studierst du denn, wenn ich mal so neugierig fragen darf?

nach oben springen

in Willkommenstopic 12.02.2010 12:37
von cmhotch

für den Willkommensgruß.

Ich studiere Datenanalyse und -management. Kannst dir jetzt vielleicht nicht viel drunter vorstellen. Also das ist so ne Art "Unterfach" der Statistik. Also Statistiken erstellen, auswerten und son kram alles. Bin erst im ersten Semester. Da ist alles noch etwas sehr theoretisch.

nach oben springen

in Willkommenstopic 13.02.2010 00:01
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Da kann ich mir tatsächlich nicht viel drunter vorstellen . Ganz uninteressant klingt es aber nicht, muss ich sagen.
Die Hauptsache ist ja, dass es dir Spaß macht.

nach oben springen

in Willkommenstopic 13.02.2010 17:06
von <3Garcia-Babygirl<3 • Besucher | 39 Beiträge

Hey du! ^^
Herzlich Willkommen hier und ganz viel Spaß.

Was kann man denn hinterher für Berufe mit dem Studienfach ausüben???
Das interessiert mich jetzt mal echt, ich muss mir in 1 1/2 Jahren auch Studienfächer aussuchen.