headerimg

Matthews Website

in Matthew Gray Gubler 30.08.2008 00:20
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

nannyogg schrieb:

Der Hinweis auf Mandy Patinkins Website brachte mich auf den Gedanken, hier auch mal Matthew Gray Gublers Site zu verlinken. Und Site ist dabei, wie er selbst anmerkt, sehr wörtlich zu nehmen! Es ist eine einzige lange Seite, durch die man sich - ohne irgendwelche Links o.ä. - durchscrollen kann. Ich persönlich finde sie klasse - viel persönlicher als alles, was ich bisher sonst von Film- und Fernsehstars gesehen habe. Er scheint sich da wirklich selbst drum zu kümmern. Bravo!

http://www.matthewgraygubler.com/

nach oben springen

RE: Matthews Website

in Matthew Gray Gubler 30.08.2008 00:21

Hi,

die Seite kannte ich schon, wird auf Thomas' Homepage unter Favorites angezeigt.
Ich finde die Seite auch gut, mal was anderes.
Typisch Gubler, er ist ja ziemlich verrückt ....

Da sind auch gemalte Bilder von Thomas Gibson, Lola Glaudini, Reid himself, Paget Brewster drin. An AJ, Kirsten, Mandy und Shemar hat er sich wohl (noch) nicht rangetraut...

.... habt ihr's schon gesehen?

Ach, und weiß jemand was Thomas: "105 table read" bedeutet? Das steht auf Thomas' Bild...

Was schreibt er denn so? Schreibt er was über CM oder die Schauspiel Kollegen? Habe keine Lust alles zu lesen, vor allen Dingen, weil ich nicht perfekt englisch kann. Vielleicht gibt mir jemand ne kleine Zusammenfassung? *liebguck*

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 30.08.2008 00:21

nannyogg schrieb:

Zum Bild: kann ich dir leider nicht sagen - hab den Text drumherum aber auch nicht gelesen, vielleicht ergibt sich daraus ja noch was, dann geb ich Bescheid. Zusammenfassung kommt dann auch

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 30.08.2008 00:22

Die Seite ist wirklich gelungen, ich mag sie. Matthew ist mir wirklich sehr symphatisch. Hast du schon auf youtube seine (ich glaube 5-teilige) Unautorisierte Dokumentation gesehen?

nach oben springen

in Matthew Gray Gubler 11.02.2012 03:04
von Kathy • Besucher | 16 Beiträge

Zitat von jennifer.jareau
Die Seite ist wirklich gelungen, ich mag sie. Matthew ist mir wirklich sehr symphatisch. Hast du schon auf youtube seine (ich glaube 5-teilige) Unautorisierte Dokumentation gesehen?

also ich habe die folgen gesehen
xD
echt hammer xD

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Gonna
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de