headerimg

RE: 05x01 Ohne Namen, ohne Gesicht (Faceless, Nameless)

in Staffel 5 07.09.2009 21:34
von kungfukueken

IPuh...da bin ich aber jetzt berügt....ich weiss, dass man nicht so viel von Wikipedia halten soll, aber...ich war halt etwas verwirrt.....

P.s.: Danke für die nette begrüssung....freu mich hier zu sein

nach oben springen

in Staffel 5 23.09.2009 22:25
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Ich stelle die Fotos zur ersten Folge (sind auch schon im Spoiler-Thread) auch mal hier hinein, denn sie gehören zu dieser Folge:

http://3.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/Sr...h/6-kevin10.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/Sr...h/5-kevin10.jpg

http://1.bp.blogspot.com/_RrObyQ3XzcY/Sr...h/4-kevin10.jpg

und hier eine weitere Promo, die ich z.B. noch gar nicht kannte.

http://spoilertv.blogspot.com/2009/09/cr...-ctv-promo.html

nach oben springen

in Staffel 5 23.09.2009 22:45
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

puh, des wird interessant
hab grad das Promovid gesehn....man sieht wo der Reaper Hotch getroffen hat

nach oben springen

in Staffel 5 24.09.2009 04:09

Puh, hab die Folge grad gesehn, ei ei ei

Also die erste Haelfte hat mich erst mal nicht von den Socken gehauen, ab der zweiten wars sehr interessant.

nach ca ner viertel Stunde sieht man dann mal Hotch, die anderen gehen der Zeit noch einem anderen Fall nach
Reid sieht man die ganze Zeit nur sitzen und er wird am Ende des Falles verletzt, da haben sie MGG's Knieverletzung ganz gut eingebaut
in der letzten Haelfte hab ich ganz schoen mit Hotch gelitten, ueberhaupt die letzten zehn Minuten, waere nicht noch mein Schwager und meine Mom anwesend gewesen, haett ich warscheinlich mitgeheult
Die Folge war auch wirklich was fuer Prentiss/Hotch Shipper
Und es ist noch nicht zu Ende

nach oben springen

in Staffel 5 24.09.2009 10:03
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Habs auch grad gesehen

Ich denke ma die ersten Minuten waren auch da, um uns zu foltern... ich meine die arbeiten an einem Fall, während wir wissen, was grade mit Hotch passiert...

Was ich lustig findr, ist dass Spence aus einer unmöglichen Position plötzlich nen Beinschuss hatte Da fiel ihnen wahrscheinlich auf die Schnelle nichts besseres ein

Hailey mag ich immer noch nicht, aber der Junge ist total süß

Hotch da am Ende so fertig zu sehen is echt heftig - er tut einem sooooo Leid... Und sich langsam bei vollem Bewusstsein abstechen zu lassen muss wohl eine der schlimmsten Arten zu sterben sein... grässlich... kein Wunder dass Hotch das keinem erzählen will...

Und wenn dieser Sweeney der Aufpasser von Hailey spielt und das noch 6 Folgen lang, dann wissen wir ja, wie langer der Reaper das Team noch quälen wird... oh man...

nach oben springen

in Staffel 5 24.09.2009 13:23
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Endlich gehts weiter....Ich habs mir auch heute morgen gleich "live" angesehen .
Und ich fand die Folge ganz gut.

Der Fall, an dem sie gearbeitet haben, war ja eigentlich Nebensache. Ich glaube, den haben sie halt gebraucht, um Reids Verletzung einigermaßen logisch einzubauen. Aber war das nun ein Beinschuss? Ich dachte eher er hätte sich bei dem Sturz verletzt.
Und auch im Zusammenhang mit Hotchs Verschwinden, bzw. bis es das Team rausbekommt, dass er nicht da ist, fand ich das ne recht interessante Lösung. Ich mein, sie hätten es ja auch so machen können, dass alle am nächsten Tag wieder ins Büro kommen, ohne neuen Fall, und dann Hotchs Verschwinden bemerken, aber dann wäre wahrscheinlich sofort das gesamte Team losgegangen um ihn zu suchen und sie hätten sofort gecheckt was los ist, und damit hätte man wahrscheinlich keine ganze Folge mit füllen können.
Wie gesagt, die Sache mit Reid haben sie echt gut gelöst. Und von Morgans, bzw. Shemars Verletzung hat man gar nichts bemerkt. (Oder hatte der sich erst verletzt, nachdem die erste Folge schon abgedreht war? Bin mir da jetzt nicht mehr sicher)
TG hat mal wieder bewiesen, dass er ein großartiger Schauspieler ist.
Und der kleine Junge, der den Jack gespielt hat, ist echt süß (genau so einen will ich auch mal )
Was ich von Haley halten soll, weiß ich nicht so recht, wusste ich noch nie wirklich. Also die Schauspielerin find ich klasse, aber Haley fand ich immer schon etwas unsympathisch. Einerseits könnte sie echt ein wenig mehr Verständnis für Hotch aufbringen, andererseits kann ich sie auch verstehen. Ich wär wahrscheinlich auch nicht begeistert, wenn ich plötzlich für wer weiß wie lange mein Leben aufgeben müsste, besonders, wenn ich dem Beruf meines Ex-Mannes schon immer eher skeptisch gegenübergestanden hätte.
Ach ja, auch wenn die Folge natürlich ein Fest für alle Hotch/Prentiss-Shipper ist, ich fand gerade die Schlussszene besonders klasse.
"We'll get him!"

nach oben springen

in Staffel 5 24.09.2009 15:14

ja, die Schlussminuten waren echt ergreifend, wenn Hotch so leiden muss kann ich das immer kaum mit ansehen
und bis zur aufloesung wirds bestimmt noch sehr spannend fuer uns
Ich denke Reids Verletzung is schon ein Knieschuss, oder?
Alles in allem hat mir die Folge auch gefallen, aber bitte, das naechste mal solln sie jemand anders nehmen, nicht wieder Hotch
Rossi fand ich am Schluss auch klasse, er versucht immer, die Teammitglieder wieder zu motivieren, nicht aufzugeben. Deshalb mag ich Rossi mittlerweile auch ganz gern

nach oben springen

in Staffel 5 24.09.2009 16:39
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Also den Fall fand ich schon arg an den Haaren herbei gezogen. Ich hab die ganze Zeit auf Hotch gewartet.... Ich fands nicht so gut, dass Hotch gleich im Krankenhaus gezeigt wurde man haette auch aus seiner Sicht die "Qual" erstmal zeigen koennen und parallel das Team das den komischen Fall (Polizeiarbeit = BAU ???) loest und dann Hotch sucht. Ich bin ja z Z in den USA hier war ausser im TV kaum Werbung zu finden. Auch die TV Guide brachte ausser dem bekannten Artikel nichts mehr. Haley hat sich kaum gefragt wie es Hotch geht. Er hat doch massive Verletzungen... na ja...die Werbung fuer die Folge war spannender.

Hotch und sein Sohn war das beste. Jill von der Fanatic Seite kann ich nur zustimmen: Hotch ist das Herz der Show und Thomas Gibson ist grossartig!!!

oh man wieso sind die Yastaturen so anders...

nach oben springen

in Staffel 5 24.09.2009 17:11

*hihi* Das "Problem" mit den Tastaturen hab ich auch grad

nach oben springen

in Staffel 5 24.09.2009 17:56
von JackySVB

so, habs auch gerade zuende gesehen.
also fands relativ unspektakulär. hab die ganze zeit gewartet bis man endlich was sieht, und dann kommt nach der hälfte erst was, und das schon im krankenhaus.

der fall an sich, ok, war halt nebensache, das mit reid war nunja ok gelöst.

emily fand ich toll in der folge. und das war natürlich was für alle emily/hotch shipper
nix hier jj :P ;)

die szene selber hätten die ruihg besser zur geltung kommen lassen, ausser die unscheinbaren erinnerungen.

naja immerhin gemütliche dreharbeiten, nur im liegen zu verrichten

man konnte richtig erkennen, dass das diesmal hotch so ziemlich mitgenommen hat. nach dem tod von kate auch noch dieses tragische ereignis.

aber harte wochen fürs team: hotch erstmal leihct ausser gefecht, reid sowieso und bald noch morgan. dann werden die anderen drei es wohl körperlich richten müssen

nach oben springen

in Staffel 5 24.09.2009 18:08

Jacky - dein Spoiler hat sich verabschiedet

nach oben springen

in Staffel 5 24.09.2009 20:58
von JackySVB

danke, habs verbessert

nach oben springen

in Staffel 5 24.09.2009 22:46

Aber ich denke, wenns dann alle gesehen haben, kann JJ die Spoiler bestimmt rausnehmen Wer es nicht wissen will, braucht ja nicht herzukommen

nach oben springen

in Staffel 5 24.09.2009 23:06

Die kannst du als Mod auch rausmachen, wenn du magst

nach oben springen

in Staffel 5 24.09.2009 23:09

wäre ne Idee

Edit: Hab mal die Spoiler rausgenommen Sind schließlich im Spoiler Thread für die fünfte Staffel und wer es nicht lesen will, sollte diesen Thread meiden wie die Pest

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michaels53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de