headerimg

RE: 05x01 Ohne Namen, ohne Gesicht (Faceless, Nameless)

in Staffel 5 26.09.2009 16:36
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

So, ich habe die Folge gesehen, danke für die PN`s

Ich bin eher enttäuscht von der Folge, sie war teilweise langatmig, der Fall mit dem Jungen langweilig und man hat doch die ersten 20 Minuten nur gewartet was mit Hotch passiert ist?!
Das er dann sofort im Krankenhaus lag und das Geschehene nur in Erinnerungen gezeigt wurde fand ich schade.
Hotch/Prentiss fand ich ziemlich scheiße, wie ihr euch sicher denken könnt, hätte lieber die Blonde bei Hotch gesehen!!!
Jack ist supersüß, keine Frage.... aber Haley ist sowas von zum kotzen!!! Ich hasse diese Frau und mir wäre am liebsten, wenn sie in der Serie gar nicht mehr auftaucht! Blöde Kuh, die kann Aaron doch nie wirklich geliebt haben, sonst hätte sie viel mehr Mitgefühl für ihn gezeigt im Krankenhaus! Ich kann nichts daran ändern, aber ich mag sie einfach nicht!
Das Gespräch am Ende der Folge zwischen Rossi und Hotch fand ich richtig gut. Rossi ist ja ein richtiger Animateur!!!

nach oben springen

in Staffel 5 26.09.2009 16:39
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

stimme dir in allen Punkten zu

Hoffe auch, dass sich Haley in Luft auflöst - sterben sollte sie nicht... das würde Aaron noch mehr zuschaffen machen, vor allem weil er bestimmt der Meinung ist, dass er Jack nicht erziehen kann mt seinem Job

nach oben springen

in Staffel 5 26.09.2009 16:47
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Zitat von MrsAaronH
stimme dir in allen Punkten zu

Hoffe auch, dass sich Haley in Luft auflöst - sterben sollte sie nicht... das würde Aaron noch mehr zuschaffen machen, vor allem weil er bestimmt der Meinung ist, dass er Jack nicht erziehen kann mt seinem Job

ja, sterben sollt sie nicht. Hotch haette es als allein erziehender Vater megaschwierig

nach oben springen

in Staffel 5 26.09.2009 17:01

Ich sage ja auch nicht, dass sie sterben soll, aber sie könnte ja.... irgendwie wegziehen oder sowas.

nach oben springen

in Staffel 5 26.09.2009 17:08

macht sie ja grade da können wir dem Reaper dankbar sein - leider triffts natürlich auch Jack

nach oben springen

in Staffel 5 26.09.2009 22:45

wann hatte man sie eig das letzte mal gesehn? War das nicht kurz nach der Trennung, wo Hotch spaet abends Jack besucht hat? kann auch sein, dass ich mich taeusche

nach oben springen

in Staffel 5 26.09.2009 23:45

glaub das könnte hinkommen...

nach oben springen

in Staffel 5 27.09.2009 10:54

Jap, meine ich auch, dass ist schon fast zwei Staffeln lang her, dass war die 4. oder 5. Folge der 3. Staffel. Krass, oder?
Dann sieht sie ja jetzt auch schon 2 Jahre getrennt?! Was meint ihr wie alt Jack ist? Ab wann geht man in den USA zur Schule?
Haley hat in der Folge erwähnt, dass sie einen Job habe (was ich nicht verstehen kann, er muss doch bestimmt viel für sie latzen, als BAU Profiler und Teamchef verdient man mit Sicherheit nicht schlecht!), und dass Jack zur Schule muss.
Also, wenn es so ist wie hier, dann wäre er ja schon mind. 6 Jahre alt. Den Schauspieler hätte ich 4 oder 5 geschätzt.

nach oben springen

in Staffel 5 27.09.2009 11:34

Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass Haley Grundschullehrerin ist? Oder hab ich mir das nur eingebildet... ich denke sie ist nicht jemand, der dann einfach zu Hause bleibt.
Und sie waren zur Scheidung ja nicht vor Gericht. Also entweder zahlt Aaron klaglos, dass was sie haben will, oder sie wollte garnicht soviel... aber ich denke da mache ich sie mir zu nett...

Und ich denke auch, dass Jack jetzt ungefähr 5 oder 6 sein müsste - er wurde ja in der ersten Staffel geboren und wenn man pro Staffel ein Jahr dazu rechnet wäre er jetzt als 5...

nach oben springen

in Staffel 5 27.09.2009 11:35
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Wenn ich mich recht entsinne, ist Jack anfang der ersten Staffel geboren, demnach müsste er so 4 Jahre alt sein. Und ich vermute mal, dass er in die "Preschool" geht. Ich zitier an der Stelle mal den Wikipedia-Artikel zum amerikanischan Schulsystem:
Die Kinder werden gewöhnlich mit fünf Jahren in den sogenannten Kindergarten eingeschult, ein Angebot der Grundschulen (Elementary Schools), das der Pflichtschule als Einstiegsprogramm vorgeschaltet ist. Vor dem Kindergarten haben viele Kinder bereits ein privates Schul- oder Betreuungsprogramm besucht (Day Care, Nursery School, Preschool).

Ich finde, das macht halbwegs Sinn bei Jack.

nach oben springen

in Staffel 5 27.09.2009 11:40

Haley ist Grundschullehrerin? In welcher Folge wird das erwähnt? Ich kann mich garnicht daran erinnern.

Ja, das kann schon sein, dass Jack eine Pre-School besucht. Ja, er wird also wohl zwischen 4 und 5 sein.
Ich glaube schon, dass Aaron von sich aus alleine gut für die Beiden zahlt, ich schätze ihn nicht so ein, dass er um jeden Penny seines Geldes kämpft, er ist doch im Herzen ein Familien-Mensch.

nach oben springen

in Staffel 5 27.09.2009 11:44

Ich hab keine Ahnung... könnte auch durchaus sein, dass das nur mal in einer FF vorkam Bei den guten verwechsle ich dann immer FF und Canon Aber irgendwie würde das zu ihr passen... ich konnte meine Grundschullehrer auch nie leiden

nach oben springen

in Staffel 5 27.09.2009 23:11
von JackySVB

als ich das gerade sehe nochmal,m die arme emily

da ist sie im krnkenhaus, unsicher wegen hotch, und kriegt am telefon mti was mit reid passiert..und in beiden fällen so hilflos, die kann einem schon eldit un

EDIT: und in einem der zeitraffer erkennt man, dass er wohl apfelschorle oder so tronkt statt whiskey
weil man erkennt dieses schaumartige wie man es hat wenn man spafelschorle oder apfelsaft hat, und abgesehen davon das drink and work nicht erlaubt ist, wird es wohl kein whiskey sein mit schaum

nach oben springen

in Staffel 5 27.09.2009 23:14

ja, sowas kam mir auch schon in den Sinn. Emily muss auch ganz schön was wegstecken, auch allgemein
ich würd schon fast sagen, sie ist der weibliche Morgan, immer vorne dran

nach oben springen

in Staffel 5 28.09.2009 13:25

hauptsache sie wird nich der weibliche Hotch und muss immer mehr leiden

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 38018 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de