headerimg

RE: 05x01 Ohne Namen, ohne Gesicht (Faceless, Nameless)

in Staffel 5 28.09.2009 15:35
von JackySVB

mmh eig ist sie ne mischung aus beiden.
einerseits wie ein weiblicher morgan, sprich immer mit dem kopf durch die wand und so
einerseits durfte die auch shcon einiges einstecken wie hotch:-einmal leicht verprüfgelt,-einmal verpfügelt und als geisel, dazu pyschiches, sprich beispiel mit dem kind oder so kleinere sachen wie hier im krankenhaus

nach oben springen

in Staffel 5 01.10.2009 09:20
von Ekyra • 164 Beiträge

Also habe die Folgen mittlerweile mit deutschen Untertitel gesehen ( mein englisch ist so gt wie gar nicht vorhanden, deswegen warte ich immer auf die subs).

Und mir hat die Folge ach gefallen nur habe ich mich gefragt was sicher blöd ist, ob der Reaper, da er iHotch ja selbst ins Krankenhaus gefahren hat nicht, alles beobachtet und den beiden gefolgt ist, auch wenn etwas weit hergeholt. Also Haley und Jack. Ich bin aber sicher das das nicht möglich ist. Denn eigentlich hat er ja viel Zeit was zu tun. Ich weiß der Mann tickt anders. Gefallen hat mir auhc der Überfall auf Haley als sie Musik gehört hat.

nach oben springen

in Staffel 5 01.10.2009 09:21
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Wo gibts die denn mit Untertitel?
Ich verstehs zwar auch so, aber ich bin neugierig.

nach oben springen

in Staffel 5 01.10.2009 09:32
von Ekyra • 164 Beiträge

Also mit Untertitel nicht aber hier gibt es sie das machen Leute Privat für andere was ich toll finde:http://www.subcentral.de/index.php

Seit ich diese Seite gefunden hae versuche ich Serien nur noch im Original zu sehen, da ich mit z. B. den deutschen Stimmen nicht immer zufrieden bin. AUf DVD kann man das ja einstellen.

nach oben springen

in Staffel 5 01.10.2009 09:39
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Zitat von Ekyra
da ich mit z. B. den deutschen Stimmen nicht immer zufrieden bin.

Das Problem hat glaub ich fast jeder hier Ich schau die Folgen zwar grad auch noch Sonntag Abends auf Deutsch, aber was die Auswahl der Synchronstimmen betrifft, könnt ich mich jede Woche nur schwarz ärgern.

Danke für den Link!

nach oben springen

in Staffel 5 01.10.2009 09:40
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Das ist ja interessant... mich lenken Untertitel zwar nur von der eigentlichen Folge ab, aber für viele ist ne große Hilfe...

nach oben springen

in Staffel 5 06.10.2009 21:32
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

Hallo,

also ich habe mir die Folge inzwischen sogar schon zweimal angeschaut: einmal normal (also ohne Untertitel), und ich dachte eigentlich, ich hätte alles gut verstanden.
Dann habe ich gelesen, was hier so über Haley geschrieben wurde und dachte: "Da hast du wohl irgendetwas nicht gehört oder nicht verstanden. Weshalb schimpfen die so über die Frau?"

Also die Untertitel runtergeladen und nochmal geschaut und festgestellt, dass ich doch alles richtig verstanden hatte.
Also frage ich mich, was hat sie denn falsches gesagt, dass ihr so über sie schimpft?
Ich kann ihre Reaktion (die ich wirklich sehr zurückhaltend und moderat fand) durchaus verstehen.
Sie macht sich große Sorgen wegen Jack, aber sie hat ja auch gleich gefragt, wie es Aaron geht!

Und sie hat Jack zu Aaron ans Krankenbett gebracht mit dem Satz, dass sie das jetzt beide bräuchten.
Das ist doch sehr lieb!

LG
Alisha

nach oben springen

in Staffel 5 06.10.2009 22:06

Also ich kann jetzt nur für mich sprechen und ich mag sie einfach nicht...mag daran liegen, dass sie Hotch verlassen hat... da ist man wahrscheinlich einfach nur Fan und ärgert sich über alles, was gegen den Charakter geht

nach oben springen

in Staffel 5 06.10.2009 22:40

Prinzipiell bin ich ja ganz eurer Meinung, obwohl ich mit jemandem wie Hotch auch nicht leben könnte (und trotzdem ist er mein Lieblingscharakter). Aber er war einfach zu selten zuhause und hat Haley den gemeinsamen Sohn ganz alleine erziehen lassen.

Aber jetzt davon mal abgesehen: in dieser Folge hat sie ja nun wirklich gar nichts getan, was man ihr vorwerfen könnte.
Naja, wahrscheinlich wirklich die Antipathie !

LG
Alisha

nach oben springen

in Staffel 5 06.10.2009 22:42

Zitat von Alisha

Naja, wahrscheinlich wirklich die Antipathie !

Genau Wenn man jemanden nicht mag, kann der von vornherein nichts richtig machen

nach oben springen

in Staffel 5 07.10.2009 20:15
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Ich kann mich dem nur anschließen, ich mag sie halt nicht. Ich mochte sie in der ersten und zweiten Staffel, danach wurde sie mir immer unsymphatischer, warum kann ich gar nicht mal direkt sagen...

In der Folge hat sie wohl echt nicht viel falsch gemacht, aber manchmal reicht ne Antiphatie wohl wirklich aus... naja, und bei mir ist da noch das Shipper-Problem. Ich sehe Hotch schon seit Ewigkeiten mit JJ und deshalb ist mir Haley vielleicht auch unsymphatisch, und ehrlich gesagt, wird Emily es gerade auch... obwohl ich sie eigentlich mag.

nach oben springen

in Staffel 5 08.10.2009 15:34

Oh bitte nein!
Emily wird dir unsympathisch??
Das kannst du mir doch nicht antun, ich mag sie doch so!

Du bist ja fast schon besitzergreifend, stellvertretend für Hotch sozusagen.

LG
Alisha

nach oben springen

in Staffel 5 11.10.2009 11:32

Zitat von Alisha
Du bist ja fast schon besitzergreifend, stellvertretend für Hotch sozusagen.

Ja, kann schon sein! Aber ich würde es eher so nennen, dass ich die eifersüchtige JJ bin.
Also ich habe nix gegen Emily, aber sie sollte sich nicht an Hotch ran machen! Emily passt (für mich) nicht zu Hotch und wenn ich sehe wie sie ihn anbaggert kriege ich Gänsehaut und will wegschalten!

nach oben springen

in Staffel 5 27.10.2009 22:10
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge
nach oben springen

in Staffel 5 31.10.2009 19:57

Wow, das ist echt genial gemacht, man sieht selten SO gut gemachte Videos. Obwohl ich kein Hotch/ Prentiss Shipper bin finde ich das Vid extrem toll! Danke Sandra!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michaels53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de