headerimg

RE: 05x01 Ohne Namen, ohne Gesicht (Faceless, Nameless)

in Staffel 5 01.11.2009 10:35
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

ich find das auch total genial....wow

nach oben springen

in Staffel 5 01.11.2009 18:22
von Alisha • Besucher | 132 Beiträge

Wow, super schön!
Danke für den Link.

LG
Alisha

nach oben springen

in Staffel 5 04.11.2009 19:45
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Vielleicht sollte jemand den Link auch in die Hotch/Prentiss Shipper-Ecke einstellen?

nach oben springen

in Staffel 5 10.03.2010 22:06
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

05x01 Ohne Namen, ohne Gesicht

(Faceless, Nameless)

Das Team der BAU konnte sich kaum von den Strapazen des letzten Einsatzes erholen, als schon der nächste Fall ansteht. Ein Chirurg erhält einen Zettel, auf dem steht, dass sein Sohn Jeffrey umgebracht wird.Würde man den rästelhaften Absender des Schreibens daran hindern, so würde er jeden Tag eine andere Person töten, bis er Jeffrey erwischt hat. Zwei Leute wurden bereits umgebracht. Rossi (Joe Mantegna) und sein Team starten einen Wettlauf gegen die Zeit, den sie unbedingt gewinnen müssen...

Text: 13th Street

Deutsche Erstausstrahlung: 04.04.2010 13th Street um 20:13 Uhr

nach oben springen

in Staffel 5 12.04.2010 19:49
von SamBlack1992

Halli Hallöchen! Eine frage, wo habt ihr die5. staffel gesehen? Die gibt es doch gar nicht auf deutsch richtig? Und wann kommt sie in den deutschen fernsehen raus? könntet ihr das mir vll per PN erklären? wäre super lieb

nach oben springen

in Staffel 5 12.04.2010 22:02
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Auf Deutsch läuft sie im Moment, also seit vorletztem Sonntag (4.April) auf 13th Street, ist wohl ein Kanal bei Sky (oder so ähnlich, kenn mich mit Pay-Tv überhaupt nicht aus...). Dazu gibts auch nen Thread hier im Forum, kannst ja mal schauen.
Ansonsten kann man die Folgen auch komplett (und auf Englisch) im Internet finden, dazu schreib ich dir aber lieber ne PN...

nach oben springen

in Staffel 5 19.12.2010 18:37
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Ich habe mal Hotchs Krankenblatt unter die Lupe genommen. Was heißt Down time, 30 Min lang?? Er ist bei Bewusstsein eingeliefert worden. Hatte er einen Herzstillstand oder was? In der Folge sind einige Ungereimtheiten.

Als die Kamera Hotchs Oberkörper gezeigt hat, nachdem der Reaper aufstand um seinen Pullover auszuziehen, hat man nur 2 Stiche und kaum Blut gesehen. Allerdings hatte der Reaper da schon 3x zugestochen und erzählt Hotch hätte viel Blut verloren. Das waren nicht mal 50 ml was die gezeigt haben. Echt komisch.

Im Krankenhaus hatte er auch die Arme verbunden. Solche Wunden sind normalerweise doch Abwehrverletzungen oder? Die bekommt man eher am Anfang eines Angriffs.

Ansonsten war der Fall echt lahm und irgendwie nervig. Als Penelope angeschossen wurde, hat man sie viel mehr in den Mittelpunkt gerückt. Das war super!

nach oben springen

in Staffel 5 07.01.2012 11:06
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Also den Fall an sich fand ich eher unspektakulär - ich glaube aber auch, dasl iegt daran, weil man nur darauf gewartet hat, zu wissen, was mit Hotch passiert ist. Wenn man aus dem Fall eine eigene Folge gemach thätte und da auch noch mit etwas mehr Zeit dran gegangen wäre, dann wäre es sicherlich ein besserer Fall gewesen.

Ich fand die letzten zehn Minuten sooo traurig. Vorallem, wenn man weiß, was in 5x09 passiert. Ach, ich mag Haley und Jack einfach so, das ist so traurig zu sehen, wie die zwei ungewollt Urlaub machen müssen und sich verstecken müssen und all das... Ich persönlich hätte mir etwas mehr Emotionen zwischen Haley und Hotch im Krankenhaus gewünscht, aber okay^^. Ich war kurz vorm Heulen, als Jack dann auch noch zu Hotch aufs Krankenbett krabbelte^^.

Reids Schussverletzung musste von der Storyline natürlich sein, weil sich MGG am Bein verletzt hatte und Krücken brauchte. Daher musste man das natürlich irgendwie einbinden. Fand ich nicht schlecht gelöst. Auch wenn es mir etwas Leid tat, dass sich quasi keiner für ihn interessiert hat, als JJ ankam von wegen Reid geht es besser.^^

nach oben springen

in Staffel 5 07.01.2012 11:54
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Ich glaube die Story um Reid wurde absichtlich kürzer gehalten wegen seiner realen Verletzung. Hab ich mal irgendwo gelesen. Trotzdem war es schade, dass er so kurz gekommen ist.

nach oben springen

in Staffel 5 12.01.2012 19:52
von Dr. Spencer Reid • Besucher | 108 Beiträge

Das Stimmt.
Ist euch aufgefallen, als Reid den Arzt aus der Schussbahn schubst, das der Arzt erst vor Reid gefallen ist, und als es an der Stelle weiterging, lag er plötzlich hinter Reid? Etwas auffällig. Ich fands auch Schade, das Hotch nicht genügend Zeit gewidmet wurde, auch die Story war ein bisschen lahm, da hat wirklich etwas gefehlt... oder vielleicht sind wir auch schon an die Action der anderen Folgen gewöhnt, dass wir etwas verwöhnt sind? Keine Ahnung. Wer weiß das schon...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorena_Love
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de