headerimg

05x01 Ohne Namen, ohne Gesicht (Faceless, Nameless)

in Staffel 5 19.07.2009 17:09
von JackySVB

Also der Name steht fest, Wicked Game, und die Folge startet am 23. september dieses jahres..

Anm. von JJ: Der Name wurde geändert in "Faceless, Nameless" -> fragt mich nicht warum, ich fand den alten besser!

nach oben springen

RE: 05x01 Ohne Namen, ohne Gesicht (Faceless, Nameless)

in Staffel 5 19.07.2009 17:15
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - Wicked Game klingt nicht gut...

ich befürchte das bezieht sich auf das Spiel, das der Reaper mit Hotch spielt... Wicked heißt nämlich soviel wie "gemein"

nach oben springen

in Staffel 5 19.07.2009 17:17
von JackySVB

besser gemein, als boshaft, aber im grunde genommen egal, den solange das spiel am ende positiv wird, ist quasi egal, bw in gewisser hinsicht auch interesant was bis dato passiert

nach oben springen

in Staffel 5 20.07.2009 19:14
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hi Ihr,

super, dass wir uns alle gegenseitig so auf dem Laufenden halten. *händereib*

Also ich habe folgendes zu der Folge gefunden:

501 HOTCH IS CONFRONTED BY THE RAPPER IN HIS HOUSE

und das hier klingt besonders gut:
Question: I'm really hoping you've got some Criminal Minds news. Please tell me Hotch is still alive! --Chrissy
Ausiello: I think it's a positive sign that Minds is casting the role of an emergency room doctor for the season premiere.

nach oben springen

in Staffel 5 20.07.2009 21:24
von JackySVB

hört sich so an als bräuchten die ein doctor, wenn ich das richtig verstehe, wäre super :)
also iwie nicht, aber letzendlich shcon

nach oben springen

in Staffel 5 21.07.2009 19:54

Ja, sie brauchen einen Arzt und das ist 100000000 mal besser als einen Coroner oder Leichenwagen.

nach oben springen

in Staffel 5 21.07.2009 22:50
von JackySVB

100%

also schauts schwer nach einer (schwer(?))- verletzung aus, was durchaus zu ertragen wäre, wobei mit anzusehen wie es passiert sicherlich kein schönes bild ist.

nach oben springen

in Staffel 5 21.07.2009 23:09

Das stimmt, aber ich liebe spannende Folgen a la Mayhem und ich bin mir sicher, dass diese genauso geil wird wie Mayhem!!!

Der einzige Trost/Grund sich nicht auf den 23.09. zu freuen ist: Dann haben wir schon wieder Herbst.... aaaaaahhhhh *heul*

nach oben springen

in Staffel 5 21.07.2009 23:38
von JackySVB

ja spannend auf jeden fall, bei dem letzten staffelfinale, bzw der folge danach war mein puls so schnell wie bei keiner folge davor, bei dieser wird er bestimmt auch sehr hoch.
iwie freu ich mich shcon drauf :)
egal, ob herbst oder nicht

nach oben springen

in Staffel 5 22.07.2009 00:02

Ja, das stimmt. Mayhem war die beste Folge aller Zeiten, finde ich zumindest. Hammergeil! und dieses Getrommel im Hintergrund war der Hammer schlechthin... spannender gehts kaum noch!

Also gut, dann drücke ich mich optimistischer aus: Ich freue mich auf den Herbst weil....

...dann endlich wieder Criminal Minds kommt!!! Yiiieppiieehh!!

nach oben springen

in Staffel 5 22.07.2009 09:36
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Mich hat Mayhem ja weniger umgehauen :roll:

Aber eigentlich wollte ich sagen, dass ich nochwas gefunden habe:

Zitat
I'm going crazy because there hasn't been any news on Criminal Minds. Please, tell me something about Hotch's future! — Francesca

MATT: You and many other Mega Buzz readers seem rather concerned about the gun that went off during Hotch's unexpected season-finale face-off with the serial killer known as the Reaper. Well, you should know that is not the only gunshot that plays a pivotal role in the Sept. 23 opener.

nach oben springen

in Staffel 5 22.07.2009 13:38

Ich wusste es doch

Hotch forever!

Ich freu mich schon soooooo dolle! Ich hoffe nur der Notarzt heißt nicht, dass sie Hotch ganz dolle weh tun... gegen ein bisschen hab ich ja nichts... aber so ganz viel Aua is auch nich schön...

nach oben springen

in Staffel 5 22.07.2009 13:44
von JackySVB

wobei wir noch nicht an die möglichkeit gedacht haben, dass der doktor ja nicht zwangsläufig für hocth sein muss, denn wenn es nicht der einzige gun-shot war, könnte dies auch heisse, das der reaper getroffen wurde, oder was ganz anderes.

nach oben springen

in Staffel 5 22.07.2009 13:46

das stimmt natürlich auch vor allem weil Hotch schon nach dem letzten Finale in der Notaufnahme war - vielleicht ist es diesmal wirklich wer anders

nach oben springen

in Staffel 5 22.07.2009 13:50
von JackySVB

Jap, hatte schonmal iwoe gelese, dass reid vlt hinter dem plan gekommen ist, wegen der augen, und den schuss abgeben haben könnte, oder vlt sogar morgan.
oder der besagte schuss, verfehlte hocth und es kommt ganz anders. es gibt zuviele möglichkeiten

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37810 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de