headerimg

An die JJ/Hotch Fans!

in JJ/Hotch 14.03.2010 12:33
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Hey Ihr Lieben,

ich habe jetzt so viele JJ Hotch Storys gelesen, dass ich richtig Lust zum schreiben habe....
Hat jemand von Euch Lust auf eine JJ/Hotch Challenge? Oder sowas wie ein "Extra Thread", wo wir unsere JJ Hotch Storys sammeln?

Ich würde gerne einige (teilweise lange) englische Storys ins deutsche übersetzen und wollte auch fragen, ob jemand Lust hätte mir dabei zu helfen?

Also, ran an die Tasten....

nach oben springen

RE: An die JJ/Hotch Fans!

in JJ/Hotch 15.03.2010 20:39
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Also, bei einer JJ/Hotch-Challenge halt ich mich mal dezent raus, da könnt ich nix gescheites zu beitragen , aber wenn du Hilfe beim Übersetzen brauchst, steh ich gerne zur Verfügung.

nach oben springen

in JJ/Hotch 08.05.2010 17:48
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

also schreiben tu ich ja auch nicht, könnte dir aber auch beim Übersetzen zur hand gehen

nach oben springen

in JJ/Hotch 09.05.2010 12:04

Vielen Dank Euch Beiden. :-)

Schade, dass sich niemand findet, der mit schreiben möchte.

nach oben springen

in JJ/Hotch 25.05.2010 05:53
von AnnKa • 530 Beiträge

wenn ich nicht so unglaublich inaktiv wäre, hätte ich mich schon vorher gemeldet.

HIER HIER

Ich glaube bis jetzt waren alle meine FFs relativ JJ/Hotch anhängig, also sowohl übersetzen als auch schreiben ist rein technisch drin. Bei mir herrscht nur ein kleines Zeitproblem, aber z.B. in den Sommerferien ist mir bestimmt langweilig genug um mitzuwirken ;) Aber ich habe ja gerade wieder Blut geleckt was JJ/Hotch angeht, also ich bin da dabei.

Wir Shipperer müssen ja zusammen halten ;)

nach oben springen

in JJ/Hotch 26.05.2010 18:34

Zitat von AnnKa
wenn ich nicht so unglaublich inaktiv wäre, hätte ich mich schon vorher gemeldet.

HIER HIER

Ich glaube bis jetzt waren alle meine FFs relativ JJ/Hotch anhängig, also sowohl übersetzen als auch schreiben ist rein technisch drin. Bei mir herrscht nur ein kleines Zeitproblem, aber z.B. in den Sommerferien ist mir bestimmt langweilig genug um mitzuwirken ;) Aber ich habe ja gerade wieder Blut geleckt was JJ/Hotch angeht, also ich bin da dabei.

Wir Shipperer müssen ja zusammen halten ;)

Sehr geil! Wann fangen Deine Ferien denn an? Dann richte ich mir in der Zeit ein, dass ich auch ein bisschen mehr Zeit hab, denn die Zeit ist bei mir auch immer das große Problem und nach der Arbeit bin ich dann abends zu müde noch was zu tun. Habe aber z.B. im August 2,5 Wochen Urlaub.

Ja, ich finde auch, dass wir JJ/Hotch Shipper zusammen halten müssen! DU hast Blut geleckt was JJ/Hotch angeht? Habe ich da eine der neuen Folgen verpasst? Dass müssen wir in einem anderen Thread besprechen, sonst werden wir offtopic.

nach oben springen

in JJ/Hotch 27.05.2010 05:07
von AnnKa • 530 Beiträge

Ehm BWler sprich 29.Juli bis mitte September. Die 2,5Wochen fielen also in den Zeitraum ;) Wobei ich noch nicht weiß in wie weit ich nen Ferienjob haben werde. Aber soweit es die Kreativität zulässt, lässt sich die Zeit schon einrichten. ;)

Shippers together Ja zum Blut im anderen Theard ;)

nach oben springen

in JJ/Hotch 27.05.2010 20:45

Zitat von AnnKa
Ehm BWler sprich 29.Juli bis mitte September. Die 2,5Wochen fielen also in den Zeitraum ;) Wobei ich noch nicht weiß in wie weit ich nen Ferienjob haben werde. Aber soweit es die Kreativität zulässt, lässt sich die Zeit schon einrichten. ;)

Shippers together Ja zum Blut im anderen Theard ;)

Jaaa, sehr gut, sehr gut. Das kriegen wir schon hin.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de