headerimg

#16

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 24.10.2010 14:57
von AnnKa • 530 Beiträge

Haha,

ja die szene hatte ich vergessen. Die fand ich auch zum Schießen. Denn wie du sagtest, hätte Morgan auch nicht gewartet und das gibt er ja auch indirekt zu indem er dann weggeht.

Das fand ich auch ganz schön, Hotch mal von der seite des aktiven anstatt des denkenden zu sehen.

nach oben springen

#17

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 24.10.2010 14:59
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Zitat von AnnKa


Wobei ich auch Rossi rechtgeben will, wer einmal Blut geleckt hat, gibt einen solchen Posten nicht mehr gerne auf. War ja bei NCIS ähnlich als Tony wieder runtergestuft wurde. Da hat man dann die großartige Wahl die "Familie" zu verlassen oder wieder degradiert zu werden. *ironie*
:)



Hey, naja, ich seh das etwas anders. Die Idee, es nur übergangsweise zu machen kam von Morgan. Außerdem gehört Morgan für mich zu der Sorte Mensch, die meint was sie sagt und auch dazu steht. Von daher wird er damit kein Problem haben. Er mag Hotch hal, versucht ihm zu helfen und eigentlich findet er seinen Rücktritt auch nicht ok. Er macht es janur, um das Team zusammen zu halten und Hotch zu helfen und das finde ich wirklich Charakterstark. Das bringt schön das familiäre Denken hervor, was Du ja sagtest und dem stimme ich voll zu.


Was den Fall angeht.... naja. Schlecht war er nicht. Gruselig zudem.
Doch für mich waren die besten Szenen eindeutig die, die Du Zeitlos, nanntest. Wo Hotch den Typ allein stellt, Morgan ihn darauf anspricht und Emily das sichtlich amüsiert. Wirkrlich sehr schöne Szene. Ich denke auch nicht, dass Morgan gewartet hätte.
Ja und unsere verrückte Garcia. Mit ihrer Spaßecke..... hehe. Einfach genial

nach oben springen

#18

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 27.10.2010 00:02
von Noraa_H.

Was die Beste Szene angeht, da schließ ich mich natürlich an und ich fand die Folge auch echt gut.
Und die Szene als Reid erklärt, dass es Täter gibt, die die Augen gegessen haben und danach die Szene mit dem Ei kommt.....also da ist mir die Lust auf Ei erst mal vergangen, von daher --->

nach oben springen

#19

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 27.10.2010 19:30
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ja ich dachte zuerst: Oh Gott der isst Augen!
Naja zum Glück war es ja dann nicht so >D

nach oben springen

#20

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 29.10.2010 22:52
von Noraa_H.

Zitat von Zeitlos
Ja ich dachte zuerst: Oh Gott der isst Augen!
Naja zum Glück war es ja dann nicht so >D


ging mir auch s---->

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorena_Love
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de