headerimg

#1

05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 03.09.2009 12:36
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

gibt noch keinen Titel (mittlerweile doch: Update!! Gruß JJ) , aber der Casting Call ist raus...


[EARL] - 28-32 yrs old, Caucasian, MALE. At LEAST 5'10" or taller (but not huge). He is a hunter and is able to sneak up on his prey but also use his force to take them down. Blue collar and formally uneducated but highly skilled with his hands. LARGE CO-STAR.

[DET. BRANTLEY] - 32-40 yrs. old. Caucasian. Local Oklahoma City PD. Helps the team with the investigation. GUEST STAR.

[BINA] - 17 yrs old. INDONESIAN, female. She is a typical teenage girl gabbing about a boy with one of her friends. CO-STAR.

[LANI] - 22 yrs old. INDONESIAN, female. Bina's sister. She is the mother and father of the family since their parents died and she has to care for her younger sister and ailing grandmother. Very mature and serious for her age. CO-STAR.

[DR. RODRIGUEZ] - Late 30s/early 40s, HISPANIC, MALE or FEMALE. Dr. Rodriguez is the local Medical Examiner. GUEST STAR.

[RYAN] - early/mid 20s, Caucasian. Just your average guy on a date with his girlfriend when the two are brutally murdered but not before Ryan tries to fight back sptv050769. LARGE CO-STAR.

[SANDY] - early/mid 20s, Caucasian. Ryan's girlfriend. On a date when the two are stalked and killed. LARGE CO-STAR.

nach oben springen

#2

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 20.10.2009 17:30
von JackySVB

wenn ih die folgen nicht verwechsel, müsste dass die 100. sein und somit THE PERFORMER heißen.
und am 11.11 kommen.
edit: eins von beiden kann nicht stimmen, entweder mit der 100.folge oder das datum

hier von der allseits bekannten seite die beschreibung, oder besser nicht, aber jeder der darauf geht, liest es ;)

auf jeden wird dieser rockstar im film verdächtiggt ein serienmörder zu sein ^^
gibt auf der seite auch 2 nichtssagenede fotos ;)

nach oben springen

#3

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 20.10.2009 18:05
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Nee, das ist die 97. (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet hab). Folge 9 ist die 100. und die kommt am 25. November.
Diese hier, also 05x06, ist die mit Gavin Rossdale als Gaststar. Entsprechende Infos + Fotos gibts auch schon bei den Fanatics im Blog.

nach oben springen

#4

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 20.10.2009 18:09
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Sorry, Jacky, hab deinen edit erst gelesen, als ich schon geschrieben hatte.

Wie auch immer, die 100. Folge haben sie ja erst gestern zu drehen angefangen, also kanns die noch nicht sein.

nach oben springen

#5

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 20.10.2009 18:37
von JackySVB

aso, ok, danke

dann war ich etwas zu übereifrig ^^
hatte mich schon gewundert, wie die das hinbekommen haben, in 2 wochen eine folge zu drehen und fertig zu schneiden, aber shcon fotos zu haben ^^

nach oben springen

#6

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 23.10.2009 23:31
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

CBS press release for "The Eyes Have It" - The BAU team tracks a serial killer who keeps the eyes of his victims as souvenirs, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Nov. 4 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

Salli Richardson-Whitfield ("Eureka") Returns As The Sister Of A Murder Victim

SERIES REGULARS:

David Rossi..............................Joe Mantegna
Aaron Hotchner....................... Thomas Gibson
Emily Prentiss........................... Paget Brewster
Derek Morgan.......................... Shemar Moore
Dr. Spencer Reid.................. Matthew Gray Gubler
Jennifer Jareau............................A.J. Cook
Penelope Garcia.................. Kirsten Vangsness

GUEST CAST:
Tamara Barnes......... Salli Richardson-Whitfield
Erin Strauss.............................. Jayne Atkinson
Earl.................................... Todd Giebenhain
Lt. Brantley........................... James McCauley
Bina Sukarto..................... Jennifer Del Rosario
Megan......................................... Jen Lilley
Lani Sukarto........................ Samantha Cutaran
Dr. Ruiz...................................... Anzu Lawson
Tracy........................................ Jessie Graff
Herbert Mullin............................. Marco Aiello
Wes........................................... G.O. Parsons
Sandy....................................... Amanda Jaros
Luann......................................Cheryl Dooley
Jaime........................... Vanessa Vander Pluym
John O'Heron............................. Chuck Kelley
Elsie......................................... Alice Lin

Übrigens.... Strauss ist wieder dabei! Ob sie das Team über die Neuerungen informiert? Ich denke, dass sollten Hotch und Morgan selber machen. Bin gespannt, wie Hotch sich an Morgans Schreibtisch im Großraumbüro macht.

nach oben springen

#7

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 23.10.2009 23:36
von JackySVB

Zitat von jennifer.jareau

Übrigens.... Strauss ist wieder dabei! Ob sie das Team über die Neuerungen informiert? Ich denke, dass sollten Hotch und Morgan selber machen. Bin gespannt, wie Hotch sich an Morgans Schreibtisch im Großraumbüro macht.



stimmz, ohjee, und dann kann morgan gar keine scherze mehr mit reid und emily machen

nach oben springen

#8

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 29.10.2009 18:50
von VanInBlack • 1.856 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 31.10.2009 20:04
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Bah ist das eklig.... er entfernt die Augen! Ich muss gleich kotzen.... CM ist teilweise ziemlich widerlich.

nach oben springen

#10

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 05.11.2009 10:29
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Also die Folge war ja mal echt eklig und auch gruselig *schauder*

Aber ich fand sie gut. Sie haben sich beide in ihre neuen Rollen recht gut eingelebt, aber die eine Szene am Ende, nachdem Hotch den Täter gestellt hat, die fand ich gut - da musste auch Emily grinsen und sogar Hotch hat gegrinst, weil er es witzig fand! Zwar nur ganz kurz, aber immerhin - ich glaube das tut ihm richtig gut, mal die Verantwortung anderen zu überlassen

Ich finde es sehr seltsam, dass der Strauss-Drachen plötzlich so freundlich ist - die hat doch was im Sinn - das ist ja nicht normal!

Garcia war mal wieder spitze und ich fand die Szene in Morgans neuem Büro echt toll - musste so mitgrinsen Allerdings finde ich es überhaupt nicht in Ordnung, dass Morgan jetzt mit der Tusse zusammen ist und dann auch noch seine Garcia deswegen anlügt! Ich meine - wie kann er sie denn anlügen?? Wenn das rauskommt, und das tut es mit Sicherheit, dann wird Garcia extremst enttäuscht sein - das wäre ich nämlich auch

nach oben springen

#11

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 05.11.2009 12:53
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich stimme dir in allen Punkten zu.
Teilweise konnt ich nicht hinschauen, so eklig fand ich es...
Und dass Strauss noch irgendetwas vorhat, das war ja wohl deutlich zu spüren. Mein erster Gedanke, als sie da mit Morgan am Telefon so freundlich war, war, dass sie zu Morgan deshalb so nett ist, weil sie jetzt endlich Hotch quasi los ist. Ich bin mir ja schon fast sicher, dass sie einiges dagegen haben wird, wenn Hotch seine alte Position wieder haben will, nachdem der Reaper geschnappt ist.
Und in dem Zusammenhang find ich hat Rossi mal wieder recht: What happens, when he's asked to step down?
Ich glaub das hat noch viel Konfliktpotential...

nach oben springen

#12

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 05.11.2009 13:58
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

Und Hotch hat man angesehen, dass er Rossi still zustimmt - das wird dann wahrscheinlich wesentlich schwerer von statten gehen, als dieser jetzt. Er wird bestimmt auch nur sehr ungern sein neues Büro wieder verlassen. Man hat ihm angesehen, wie wohl er sich da fühlt - und er hat hinter dem Schreibtisch auch perfekt ausgesehen. Ich denke, wenn der Reaper gefasst ist, wird das die nächste Baustelle für das Team werden

nach oben springen

#13

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 14.03.2010 16:05
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

Das BAU-Team wird nach Oklahoma City gerufen, um die Ermittlungen in einem besonders grausamen Fall aufzunehmen. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen, doch damit nicht genug: Er entfernt seinen Opfern die Augen und behält sie für sich als Trophäen.

Text: 13th Street

Deutsche Erstausstrahlung: 18.04.2010 13th Street, 21:00 h

nach oben springen

#14

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 24.10.2010 10:49
von AnnKa • 530 Beiträge

Ich muss ja schon sagen, dass ich das mit den Augen ganz schön unapetitlich fand. *brrr*

Morgans erster Fall als Chef. Auch wenn er sich gut geschlagen hat, schien er ganz schön unter Leistungsdruck zu stehen. Das Strauß jetzt über ihn versucht das Team fertig zu machen, ist wohl eine dämliche Idee ihrerseits, immerhin hält eine Familie zusammen.
Die Idee von den Mädels mit dem Büro, besonders die Spaßschublade, fand ich klasse. Zwar verständlich das er nicht das von Hotch will, aber ein eigenes hat er trotzdem verdient. Wobei ich auch Rossi rechtgeben will, wer einmal Blut geleckt hat, gibt einen solchen Posten nicht mehr gerne auf. War ja bei NCIS ähnlich als Tony wieder runtergestuft wurde. Da hat man dann die großartige Wahl die "Familie" zu verlassen oder wieder degradiert zu werden. *ironie*

Den Fall ansich fand ich zwar interessant, jedoch hatte ich wie schon bei anderen Fällen den Eindruck, dass sich die Opfer halt auch sehr ungeschickt beim Rettungsversuch angestellt haben. Warum bleibt die Frau (von dem Pärchen) da liegen anstatt zum geöffneten Auto zu rennen und es von innen zu verriegeln(Was die Ammis ja sehr oft schon im alltäglichen Straßenverkehr machen)? (Gut ich kenne die Antwort, ist halt ein Film, aber naja)

Das Profil ansich fand ich sehr passend und gut gelöscht, wobei mich das mit dem Tierpräperator an eine andere Folge (war es CM oder vllt auch NCIS) erinnerte, indem zwar die Eltern noch da waren, es aber auch um diese Thematik ging.

Was ich sehr überraschend fand, war das er nicht der Frau, der er das Tier gebracht hat, die Augen rausgeschnitten hat. Bin ich nach dem Spruch "Ich möchte was von ihnen" echt von ausgegangen.

Insgesamt fand ich die Folge gute Unterhaltung. :)

nach oben springen

#15

RE: 05x06 Jäger in der Dunkelheit (The Eyes Have It)

in Staffel 5 24.10.2010 14:07
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Also ich mag die Folge sehr gerne.
Am Besten finde ich ja, als Hotch den Täter alleine überwältigt und Morgan ihn fragt warum er nicht gewartet hat. Und er dann fragt, ob er denn gewartet hätte (bin ich mir ziemlich sicher, dass er es auch nicht gemacht hätte ;)) Emily findet das lustig und Hotch fragt: Was?

Die Szene finde ich jedesmal wieder lustig ;D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lorena_Love
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de