headerimg

RE: Staffel 6

in Staffel 6 12.08.2010 21:16
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Mh, also ich steh grad etwas auf´m Schlauch.

WAS ist eigentlich ein Spin Off????? *unwissend schau* *schäm*

Ich kann mir da gerade gar nichts drunter vorstellen und was ist da so besonderes dran.
Neues Team? Wo kann man das denn sehen???

@VanessaRossi, ich hoffe es so sehr das es wirklich weiter geht. Diese Serie fasziniert mich wie es nur wenige können. Klar kann man nur vermuten derzeit aber es ist doch auch schön eine Einschätzung von anderen zu hören.

nach oben springen

in Staffel 6 12.08.2010 21:25
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Hi du,
also ein Spin-Off ist sozusagen eine weitere Serie einer Hauptserie...(versteht man den Ausdruck, ich hab grad wortfindungsstörungen )
z.B. CSI Miami/NY stammen von dem CSI ab, das in LasVegas spielt(komm grad nicht auf den Originaltitel)
oder NCIS LA is auch ein Spin-Off

(Ich hab glaub ich schon mal erwähnt, dass ich die vielen CSI Serien schon nicht mehr sehen kann?????)

CM ist bis jetzt auch meine absolute Lieblingsserie, wie keine andere bisher. Deshalb bin ich auch sehr gespannt und mich ärgert die Sache mit JJ ungemein, und Emily mag ich auch ganz gerne. Ein reines Männerteam wäre für mich auch schwachsinnig.

EDIT: das Spin-Off startet erst im Herbst in den USA

nach oben springen

in Staffel 6 12.08.2010 22:32

Ahhh, ja jetzt verstehe ich. MH, also eine neue Serie mit neuen Leuten wobei die Ursprungsserie hoffentlich erhalten bleibt.

Ja, das hast Du glaube ich schon irgendwo erwähnt und ehrlich gesgat, mir geht es ähnlich. Gerade mit CSI. Mir ist das echt zu albern da. Aber das ist ja immer GEschmackssache.

Aber eines irritiert mich. SOLL CM eine reine Männertruppe werden? Also ohne JJ und Emily, die ich übrigens beide auf unterschiedliche Art mag.

Jedenfalls schön, dass es mit Dir ladyhotch noch jemande gibt, der CM als derzeit absolute Lieblingsserie bezeichnet.
Ich schau zwar auch andere aber die ist mein Renner derzeit. Naja, der Ort dafür ist hier nicht gerade der richtige um darüber zu sprechen (Vielleichgt können wir uns dazu woanders noch mal austauschen)

Noch einmal zurück zum Spin Off. Dann bedeutet das doch eigentlich, und mit logischem Denken, dass die Serie doch sehr erfolgreich ist. Sonbst würde es ja keinen Ableger davon geben und wenn ich dann mal weiter denke, dann müsste es eigentlich über die 6. Staffel dich hinaus gehen.

nach oben springen

in Staffel 6 12.08.2010 23:59
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Zitat von ladyhotch
Hi du,
also ein Spin-Off ist sozusagen eine weitere Serie einer Hauptserie...(versteht man den Ausdruck, ich hab grad wortfindungsstörungen )
z.B. CSI Miami/NY stammen von dem CSI ab, das in LasVegas spielt(komm grad nicht auf den Originaltitel)
oder NCIS LA is auch ein Spin-Off

(Ich hab glaub ich schon mal erwähnt, dass ich die vielen CSI Serien schon nicht mehr sehen kann?????)

CM ist bis jetzt auch meine absolute Lieblingsserie, wie keine andere bisher. Deshalb bin ich auch sehr gespannt und mich ärgert die Sache mit JJ ungemein, und Emily mag ich auch ganz gerne. Ein reines Männerteam wäre für mich auch schwachsinnig.

EDIT: das Spin-Off startet erst im Herbst in den USA

Ich glaub "Ableger" ist das Wort nach dem du gesucht hast .

Und ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass das Spin-off erst im kommenden Januar startet. Im September gehts ja jetzt erst mal los mit der 6. Staffel vom Original (am 22. um genau zu sein).
Ursprünglich hatten die Macher vom Spin-off ja erwartet, dass es auch dann damit losgeht, aber nachdem ja die Episode "The Fight" insgesamt nicht so besonders gut angekommen ist (höflich ausgedrückt, was ich da an Meinungen überall gelesen hab, ist schon krass. Noch krasser ist, dass ich zum größten Teil leider zustimmen muss...) hat CBS entschieden die Serie nicht sofort ins Programm zu nehmen, sondern erst zur Midseason, d.h CM Suspect Behavior (so der Titel) wird in der ersten Staffel nur 13 Folgen haben, anstatt wie in der Regel etwa 23.

hier ein paar Links zu dem Thema:
http://headlineplanet.com/home/2010/05/0...ff-disappoints/
http://www.serienfans.tv/index.php?section=news&id=3627

Zitat von sunset
Dann bedeutet das doch eigentlich, und mit logischem Denken, dass die Serie doch sehr erfolgreich ist. Sonbst würde es ja keinen Ableger davon geben und wenn ich dann mal weiter denke, dann müsste es eigentlich über die 6. Staffel dich hinaus gehen.

Seh ich genauso.

Ich reihe mich mal ein bei euch, auch für mich ist CM nach wie vor die absolute Lieblingsserie . Da geht einfach nix drüber, und ich hoff auch, dass das noch sehr lange so bleiben wird.

nach oben springen

in Staffel 6 14.08.2010 08:02

danke für die Info zum Spin-Off, hab mich da noch nicht so drüber informiert.

Also, das war ja auch mein erster Gedanke, ob unser Team jetzt ein reines Männerteam werden soll *kopfschüttel*

Und ich denke die Zeit bis zum Start geht schnell vorbei

nach oben springen

in Staffel 6 25.08.2010 00:10
von Ëmily

Ich freu mich wahnsinnig auf Staffel 6, aber so ein Spin-Off halt ich für eine schlechte Idee...

Mir würds wahrscheinlich auch nicht gefallen, weil die Sendung so wie sie jetzt ist, eigentlich so gut wie "perfekt" ist, damit will sagen, sie hat alles was eine gute Serie für meinen Geschmak braucht :D

Ich bin auch erst seit kurzem wirklicher "Fan" der Serie, fand sie aber früher schon unglaublich spannend und kann auf ne Fortsetzung kaum noch warten^^
Mir gefällt das Team wie es jetzt ist und wenn dann das Spin-Off so enden wird wie z.B. bei CSI würd ich brechen :P Kann schon garnicht mehr aufzählen wie viele CSI und CIS Sendungen es überhaupt gibt, ich weiss nur das sie immer schlechter wurden :P

nach oben springen

in Staffel 6 25.08.2010 18:05

Zitat von Ëmily
Ich freu mich wahnsinnig auf Staffel 6, aber so ein Spin-Off halt ich für eine schlechte Idee...

Mir würds wahrscheinlich auch nicht gefallen, weil die Sendung so wie sie jetzt ist, eigentlich so gut wie "perfekt" ist, damit will sagen, sie hat alles was eine gute Serie für meinen Geschmak braucht :D

Ich bin auch erst seit kurzem wirklicher "Fan" der Serie, fand sie aber früher schon unglaublich spannend und kann auf ne Fortsetzung kaum noch warten^^
Mir gefällt das Team wie es jetzt ist und wenn dann das Spin-Off so enden wird wie z.B. bei CSI würd ich brechen :P Kann schon garnicht mehr aufzählen wie viele CSI und CIS Sendungen es überhaupt gibt, ich weiss nur das sie immer schlechter wurden :P

Bin voll deiner Meinung...

Ach, und Herzlich Willkommen

nach oben springen

in Staffel 6 25.08.2010 23:31
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Wie hat denn das Spin-Off bei CSI geendet? Ich hab leider von CSI überhaupt keine Ahnung!
Hab die Serie noch nie wirklich gemocht und kenne deswegen die Spinn-Offs davon auch nicht wirklich.

Naja wenn man eine Serie mal lieb gewonnen hat, und die dazugehörigen Charaktere und Schauspieler, dann ist es schwer eine Serie zu lieb zu gewinnen, die genauso heißt(das kleine Anhängsel dahinter hilft da auch nicht drüber weg), aber wo andere Leute mitspielen. Da fehlen dann einfach alle!!!

Selbst,wenn ich das Spin-Off ganz gut finden sollte... Ich werde das Original immer am Besten finden. Dafür mag ich die Schauspieler alle viel zu sehr!

nach oben springen

in Staffel 6 28.08.2010 22:17
von darkmorgan • Besucher | 177 Beiträge

csi miami als auch ny sind richtig erfolgreich und gefallen mir persönlich besser als las vegas (grad ohne grissom). wobei ich ny die ersten beiden staffeln am liebsten mochte wegen der düsteren umgebung.

nach oben springen

in Staffel 6 13.09.2010 02:06

Ich habe hier einen Promo entdeckt zur Staffel 6.
Hm, also etwas dürftig, wie ich finde.
Aber bildet euch selbst ein Urteil...

http://www.youtube.com/watch?v=EyMtKT__HbQ&feature=related

Und hier sind erste Fotos

http://www.cbs.com/primetime/criminal_mi...ll_Preview/0/0/

nach oben springen

in Staffel 6 13.09.2010 14:55
von Noraa_H.

Das Spin-off werd ich glaub ich nicht gucken, ich find es ohnehin dämlich von allem erfolgreichen sofort noch was zu machen, ich meine ich gucke zwar CSI und Co. nicht, aber ich hab mal reingesehen und deren spin-offs sehen genau gleich aus, außer das die teams eben anders sind. Die sollten lieber zusehen, dass die Original-Serie so bleibt wie sie ist, das Geld fürs Spin-off und für Herrn Whitaker hätte man sich für Paget und A.J. sparen sollen, anstatt die raus zu schmeißen.

Was Staffel 6 angeht, Promos sind ja immer so ne Sache, aber was ich super fand war die SuperBowl Werbung für CM, mit den Schriften über den Gesichtern...falls ihr die noch nicht kennt hier:
http://www.youtube.com/watch?v=Mf4U8ti8mX0

nach oben springen

in Staffel 6 13.09.2010 19:18
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ja die Promo ist echt ein bisschen.. ja wie soll ich sagen? Kurz und baut bei mir irgendwie keine Spannung auf, dass ich das umbedingt sehe müsste! Obwohl ich es natürlich sehen muss.. ist ja ganz klar! lol

Die SuperBowl Werbung für CM ist echt cool gemacht ;].

Zitat
Die sollten lieber zusehen, dass die Original-Serie so bleibt wie sie ist, das Geld fürs Spin-off und für Herrn Whitaker hätte man sich für Paget und A.J. sparen sollen, anstatt die raus zu schmeißen

Naja man hat ja immer wieder gesagt, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Da ist jetzt nur die Frage, ob man das glaubt!

nach oben springen

in Staffel 6 13.09.2010 19:42
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Naja, jede Serie hat ihr eigenes Budget, die völlig unabhängig voneinander sind. Wenn CBS das Spin-off nicht machen würde, dann würden sie stattdessen halt ne andere Serie machen.
Ich werd das Spin-off aber auch nicht schauen, dazu fehlt mir einfach das Interesse. Sollten sie evtl. mal Crossover-Folgen machen, werd ich vielleicht reinschauen...

nach oben springen

in Staffel 6 14.09.2010 18:32
von Noraa_H.

Zitat von Zeitlos

Zitat
Die sollten lieber zusehen, dass die Original-Serie so bleibt wie sie ist, das Geld fürs Spin-off und für Herrn Whitaker hätte man sich für Paget und A.J. sparen sollen, anstatt die raus zu schmeißen

Naja man hat ja immer wieder gesagt, dass das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Da ist jetzt nur die Frage, ob man das glaubt!

Eben, das ist es ja, ich glaub es jedenfalls nicht....bisher gab es mit der Besetzung auch keine Probleme und kaum kommt ein Spin-Off daher, da werfen sie 2 raus. An kreative Gründe glaub ich eher nicht, macht doch keinen Sinn, die Frauen (bis auf Garcia) zu entlassen, um dann eine neue in mitten der Staffel rein zu bringen und von den Jungs können sie keinen gehen lassen, jeder auf seine Art unverzichtbar, auch wenn einige Fans sich bei Rossi ja nicht so einig sind, aber was solls....ich werde so oder so weiter gucken, auch wenn ich es schade finde.

nach oben springen

in Staffel 6 15.09.2010 18:21

eine Woche noch, dann geht's loooooooos!!!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: BAU
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37796 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de