headerimg

RE: Staffel 6

in Staffel 6 03.10.2011 22:39
von Christina-S4C • Besucher | 229 Beiträge

Ja, das konnte man auf jeden Fall sehen. Er hat ja auch n bisschen gezögert und ihr dann die Hand gegeben. :)

nach oben springen

in Staffel 6 04.10.2011 15:45
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Wenn Hotch JJ umarmt hätte, hätte er angefangen zu weinen. Da bin ich mir ziemlich sicher! Das wollte er nunmal vermeiden. Das hat man im richtig angesehen, dass ihn das wahnsinnig schwer viel sie gehen zu lassen.

nach oben springen

in Staffel 6 04.10.2011 21:15
von bringa • Besucher | 28 Beiträge

Ja ich denke auch, dass es Hotch sehr schwer gefallen ist, JJ gehen zu lassen. Den Rückblick fand ich sehr passend. Mich hat der Gedanke etwas getröstet, dass wir JJ wieder bekommen.

nach oben springen

in Staffel 6 05.10.2011 12:17
von derekmorgan88 • Besucher | 337 Beiträge

ja aber das dauert jetzt ne ganze weile.
aber tränen von hotch wären schon cool gewesen. das letzte mal war es wegen hailey (wenn ich mich jetzt nicht irre).

aber er muss nun mal stärke zeigen, so macht er es ja immer und deswegen mögen ihn die fans. er lässt sich halt nichts anmerken.

nach oben springen

in Staffel 6 10.10.2011 12:26

sieht man mal wieder, dass rossi an vielen fällen zu knappern hat.
aber der fall war schon ziemlich bizarr.

vor allem als sie den mann gestellt haben in seiner wohnung und rossi die treppe hochläuft.
aber penelope tat mir am anfang auch voll leid, als sie am leeren büro von JJ stand.

und die art und weise, wie emily mit morgan gesprochen hat, wegen den smsen.
sie versteht es einfach nicht, warum morgan das ganze macht, aber in viellerlei hinsicht, kann man sie auch verstehen.

nach oben springen

in Staffel 6 16.10.2011 16:15

heut wieder sonntag. das heißt CM time.

hab im teletext gelesen, was heut passier und kann mich gar nicht mehr dran erinnern, was genau passiert ist.

aber irgendwie freu ich mich auf die folge nächste woche.

nach oben springen

in Staffel 6 16.10.2011 18:06
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Heute kommt doch die Folge wo Garcia versucht JJ zu vertreten oder? Finde das sehr niedlich gemacht, weil man wirklich merkt, was JJ alles gemacht und dass sie wirklich fehlt. Zudem finde ich das Ende der Folge super. Hotch macht Garcia Komplimente. Aaaw xDD Das mit dem rosa Briefpapier als Bewerbung und das "du bist einzigartig und ich möchte nicht, dass sich das ändert" finde ich total niedlich von Hotch :D

Warum freust du dich schon auf die nächste Folge?

nach oben springen

in Staffel 6 16.10.2011 20:14

Ich glaub das ist die Halloween-Folge, oder? Mit Jack? :) Dann kann ich verstehen, dass man sich drauf freut. ;)

nach oben springen

in Staffel 6 16.10.2011 20:38
von Siri-Felicia • Besucher | 458 Beiträge

hm..Die Halloween-Folge kommt erst in zwei Wochen. Aber die ist echt schön. Heute kommt erst Folge 4. Da wird ein Ehepaar ermordet, oder so.

nach oben springen

in Staffel 6 16.10.2011 21:48

Oh... Da lag ich ja nicht mal mehr nur knapp daneben... ;)

nach oben springen

in Staffel 6 17.10.2011 11:53

ich freu mich auf nächste woche, weil es da für morgan wegen elly ein wenig emotional wird. ich weiß, du kannst sie nicht leiden.

ja die folge war super. finde es aber richtig, was morgan zu garcia gesagt hat, man muss sich nicht verstellen, um zu zeigen, das man was drauf hat. und das ende fanf ich auch genial mit hotch. und es war ein leichtes lächeln auf seinem gesicht. und die komplimente. hotch weiß echt, was er an seinem team hat.

und die folge in zwei wochen, wird ja erst recht der wahnsinn. darauf freu ich mich auch. jack und hotch und dann das wahnsinnsende in der wohnung. freu freu freu

nach oben springen

in Staffel 6 17.10.2011 14:48
von Siri-Felicia • Besucher | 458 Beiträge

ohh. ich wünschte die würden täglich eine Fole ausstrahlen...ich kanns kaum erwarten.

nach oben springen

in Staffel 6 17.10.2011 21:19
von bringa • Besucher | 28 Beiträge

täglich CM wär nicht schlecht. Die Folge war sehr gut. Hotch hatte diesmal einiges zu richten und er hat wirklich Führungsqualitäten. Das Gespräch zum Schluß mit Garcia einfach Spitze. Aber auch die Szene zwischen Garcia und Morgan. Ich liebe diese Szenen.

nach oben springen

in Staffel 6 23.10.2011 21:19

so in nicht mal einer stunde ist es wieder so weit.

heut die folge mit elly.

das heißt, nächste woche kommt die halloween folge und die tollste szene zwischen jack und hotch.
freu

nach oben springen

in Staffel 6 01.11.2011 14:19

oh mein gott.
die folge von sonntag war so toll.
der fall war super und die story nebenbei.
an jacks stelle, wäre ich auch nicht als superman gegangen.
und das ende, war soooooo süß.
wie jack vor hotch steht im anzug.
das ist so putzig.
und als jack dann sagt, "Ich bin du, daddy" das war so toll.
und hotch war total gerührt.
musste mir die folge gestern noch mal anschauen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de