headerimg

#1

05x10 Der Weg der Rose (The Slave of Duty)

in Staffel 5 08.11.2009 23:49
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

05x10 The Slave of Duty

"The Slave of Duty"--While Agent Hotchner takes a leave of absence from the BAU, the team (Shemar Moore, left, and Joe Mantegna, right) must regroup to solve a home invasion case, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, Dec. 9 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

Bilder:

http://www.spoilertv.com/2009/11/crimina...1-slave-of.html

nach oben springen

#2

RE: 05x10 Der Weg der Rose (The Slave of Duty)

in Staffel 5 20.11.2009 11:23
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

ich fass es nicht... dass sie sie tatsächlich umbringen...

Und der Titel der Folge sagt ja nun alles aus, was wir über Hotch ab jetzt zu hören kriegen "The Slave of Duty" - für Hotch wird der Job ab jetzt nur noch Zwang und Anwesenheitspflicht sein

JJ wie kann ich das Thema umbenennen, oder ist das nur dir vorbehalten?

nach oben springen

#3

RE: 05x10 Der Weg der Rose (The Slave of Duty)

in Staffel 5 20.11.2009 18:59
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

die Spolier und Vermutungen überschlagen sich ja z Z ..... Für mich ist es das Wichtigste, dass Hotch weiter bei der BAU bleibt und oft zu sehen ist.

Thomas Gibson ist einfach super! (das musste ich einfach noch mal erwähnen)

nach oben springen

#4

RE: 05x10 Der Weg der Rose (The Slave of Duty)

in Staffel 5 22.11.2009 19:57
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

update: Folgentitel, Beschreibung, Link zu Fotos (siehe Beitrag 1)

Ich fass es nicht, sie bringen Haley tatsächlich um! Da kann ich nur noch den Kopfschütteln.
Hotch kann ja gar nicht mehr "normal" werden.

Was macht er denn jetzt mit Jack, bzw. seinem Job? Da haben die sich ja echt mal nen Scheiß ausgedacht! *rolleyes*

nach oben springen

#5

RE: 05x10 Der Weg der Rose (The Slave of Duty)

in Staffel 5 26.11.2009 19:18
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Auf youtube hat jemand einige Spoiler-Bilder in nem Video-Clip zusammengestellt.
http://www.youtube.com/watch?v=n4Om5CKqiV0

Rossi und Hotch tragen die gleiche Krawatte

Zu dumm, dass wir jetzt zwei Wochen auf die neue Folge warten müssen.

nach oben springen

#6

RE: 05x10 Der Weg der Rose (The Slave of Duty)

in Staffel 5 26.11.2009 19:34
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

endlich seh ich die Bilder mal in groß

danke fürs posten

nach oben springen

#7

RE: 05x10 Der Weg der Rose (The Slave of Duty)

in Staffel 5 04.12.2009 13:07
von VanInBlack • 1.856 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: 05x10 Der Weg der Rose (The Slave of Duty)

in Staffel 5 04.12.2009 13:16
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

bin gespannt, wie sich der kleine Schauspieler von Jack mit der ganzen Darstellung der Trauer schlägt - das kriegen ja auch Erwachsene nicht immer gut hin...

nach oben springen

#9

RE: 05x10 Der Weg der Rose (The Slave of Duty)

in Staffel 5 05.12.2009 18:08
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Wisst ihr, was ich total Klasse finde?

Dass Morgan, Rossi, Will, Kevin und der Agent aus dem Büro (den anderen kann ich nicht erkennen) den Sarg von Haley tragen....

nach oben springen

#10

RE: 05x10 Der Weg der Rose (The Slave of Duty)

in Staffel 5 05.12.2009 18:28
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Da stimme ich dir absolut zu, das find ich auch super.

nach oben springen

#11

RE: 05x10 Der Weg der Rose (The Slave of Duty)

in Staffel 5 06.12.2009 18:51
von EsztyMinds

http://www.youtube.com/watch?v=aoF2eP9pcIA

Criminal Minds - The Slave Of Duty Promo

nach oben springen

#12

RE: 05x10 Der Weg der Rose (The Slave of Duty)

in Staffel 5 06.12.2009 21:28
von MrsAaronH • Besucher | 3.877 Beiträge

schade, dass sie in der Promo überhaupt nicht auf Hotch eingehen...

nach oben springen

#13

RE: 05x10 Der Weg der Rose (The Slave of Duty)

in Staffel 5 09.12.2009 17:22
von JackySVB

ohne die promo gesehen zu haben, wollen sie das wohl offen lassen ;)
aber iwo stand dochmal dass er ne kurze auszeitnimmt, mein ich ^^

nach oben springen

#14

RE: 05x10 Der Weg der Rose (The Slave of Duty)

in Staffel 5 09.12.2009 20:56
von <3Garcia-Babygirl<3 • Besucher | 39 Beiträge

Als ich von der Folge gehört habe, hab ich auch gleich ein Bild von der Beerdigung gesehen.
Mir ist nur Hotchner aufgefallen und das erste was ich daraufhin gemacht hab war, ich hab geguckt, ob die anderen da auch alle schön drauf sind. ^^ Waren sie auch. Glück gehabt. xD
Aber das das Haley in dem Sarg ist.............. hätte ich nicht mit gerechnet. Echt hart für Hotch und ihren gemeinsamen Sohn denke ich. :/

nach oben springen

#15

RE: 05x10 Der Weg der Rose (The Slave of Duty)

in Staffel 5 10.12.2009 09:31
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

Die Folge war ganz gut. Aber nach der herausragenden 100ste Folge war es auch schwer und so
habe ich mich dabei ertappt auf Hotch und seinen Sohn zu warten. Mal sehen wie das jetzt weiter geht. Die nächste
Folge scheint sich ja um Prentiss zu drehen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: grantb33
Forum Statistiken
Das Forum hat 1298 Themen und 37810 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de