headerimg

#16

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 27.06.2010 22:29
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Das glaube ich auch. Es wird mit Sicherheit keine 7. Staffel geben. Ich verstehe die Politik von CBS nicht. Das ist doch nicht normal, dass man Serien, die so gut laufen und beliebt sind, kaputt macht indem man so einen Scheiß veranstaltet und nicht mal offiziell Stellung dazu nimmt. Man weiß alles nur von den Schauspielern selbst oder Magazinen, aber CBS selber sagt nichts dazu. Total bescheuert!

nach oben springen

#17

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 28.06.2010 00:14
von cmfan

Ist CBS die Produktionsfirma die das ganze in der Hand hat, oder sind da noch andere Personen die das sagen haben?

nach oben springen

#18

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 29.06.2010 20:45
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Keine Ahnung. Ich habe bisher nur von CBS als "Übeltäter" gelesen.

nach oben springen

#19

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 29.06.2010 22:16
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

CM ist zwar eine Co-Produktion von ABC und CBS, aber soweit ich informiert bin, ist das Ganze komplett auf den Mist von CBS gewachsen. Ich hab auch irgendwo gelesen, dass ABC damit auch nicht so wirklich einverstanden sein soll, aber offensichtlich haben die Schauspieler wohl ihre Verträge mit CBS und von daher kann man halt nichts machen.

nach oben springen

#20

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 01.07.2010 20:00
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Ich frage mich ehrlich gesagt immer noch wieso die das mit AJ Cook machen? Wenn ich das Gelaber von "kreativen Gründen" und "mit einer neuen "JJ" frischen Wind in die Serie bringen" schon höre!!!!
Das kann sich doch nur negativ auf die Zuschauerzahlen auswirken, wenn die ein tolles Cast- Mitglied, daszudem von Anfang an mit dabei war, durch ein Neues ersetzen. Selbst wenn es finanzielle Gründe sein sollten. AJ Cook verdient mit Sicherheit nicht mehr als manch männliches Mitglied bei CM.

Die Neue, die für AJ Cook kommen soll hat von Anfang an schon schlechte Karten bei den meisten Fans.

Bin gespannt, ob es Jordan Todd werden wird.

nach oben springen

#21

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 02.07.2010 14:26
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

so, nachdem ich jetzt leider länger nicht da war, geb ich auch meinen Senf dazu:

1. find ich's auch total bescheuert, solche gravierenden Veränderungen zu bringen, die wenig sinn machen
2. auf Todd kann ich gut und gerne verzichten....
3. aber Serien wie CSI Miami/New York und wie sie noch alle heißen, die werden Massenweise produziert. Die schau ich mir schon gar nicht mehr an, weil sie mir auf den Keks gehen, so viel kommt von denen....
4. auch wenn das Spin Off von CM kommt, ist das immer noch ein einzigartiges Format, und nicht zig Serien für ein Thema nur an verschiedenen Orten

Also wenn die nächste Staffel wirklich schlecht läuft, weiß ich auch nicht wie lang ich das noch angucke....

nach oben springen

#22

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 04.07.2010 20:38
von Cassandra CJ

Oh mein Gott,

kaum ist man eine Weile nicht online und dann dasssssssssss,

-finde die Idee mit der Rollenkürzung in dem Rauswurf voll daneben!
-warum erst jemanden rausschmeissen und dann wieder jemanden einstellen!
-Sind nun Gründe bekannt?
-Irgendwie freut man sich nicht mehr auf die neue Staffel - man verbindet doch so viel mit den darstellern.
-ich verstehe das nicht - oder will CBS wirklich Schluß machen mit CM?

nach oben springen

#23

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 06.07.2010 23:12
von Becky • Besucher | 21 Beiträge

Ich finds ehrlich gesagt ein bisschen unrealistisch ein Spin-Off zu machen, dass in einer anderen Stadt spielt. Das echte B.A.U. Team hat seinen Sitz in Quantico bzw Washington und umfasst gerade mal 14 Mitglieder.

Die Folge, in der das "neue" Team vorgestellt wird hab ich mir bereits angesehen und so wirklich ansprechend fand ich die Leute bisher nicht.

Dass A.J. Cook nicht mehr dabei sein wird, find ich traurig, ich mochte sie immer sehr gerne. Anstatt Schauspieler zu feuern und das Geld in ein Spin-Off zu stecken, hätten sie lieber die original Serie so lassen sollen wie sie ist. An Quoten mangeld es schließlich nicht.

nach oben springen

#24

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 01.08.2010 20:26
von Miss_Reid • Besucher | 7 Beiträge

Was wird dann aus CM, wenn die beiden nicht mehr da sind?
Wir brauchen die doch!!!

nach oben springen

#25

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 02.08.2010 11:13
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Wird sich rausstellen, was wird....bin schon gespannt

nach oben springen

#26

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 02.08.2010 23:24
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Oh ja, das bin ich auch. Für JJ wird ja ne Neue kommen in Staffel 6... *kopfschüttel* Hätten sie mal lieber JJ behalten... oO

nach oben springen

#27

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 06.08.2010 09:14
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Joe hat folgendes vor ca 7 Stunden auf Facebook gepostet:
'AJ's last day is today. Very sad for all of us.'

nach oben springen

#28

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 06.08.2010 15:24
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ja die scheinen sie wohl alle zu vermissen :[

Matthew hat geschrieben: "All my love to the talented/spectacular @ajcookofficial on her last day. you made the last 5 years of death scenes a little more beautiful.. I miss A.J "

Kirsten vermisst sie genauso: http://yfrog.com/msxflsj

Bin immer noch darauf gespannt, wie man versucht sie aus der Sendung zu "drängen"!

nach oben springen

#29

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 07.08.2010 14:51
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe diese tolle Serie ja erst kürzlich für mich entdeckt aber auch für mich gehört JJ fest zum Team. Diese Todd konnte mich überhaupt nicht überzeugen.

Aber in diesem Zuge habe ich eine Idee, die vielleicht etwas unkonventionell ist. Mal sehen was ihr davon haltet.

Ich habe ja gelesen, dass es einen Link gibt/ gab wo gegen den Rauswurf von AJ gevotet wurde. Nun, das ist schön und gut aber ich frage mich ob das wirklich an entsprechender Stelle ankommt.
Daher fiel mir gerade folgendes ein. Wir alle hier sind doch Fans der Serie1 Wie viele Mitglieder hat dieses Forum? Müsste ich jetzt nachsehen.
Aber wir könnten als Fans doch mal selbst aktiv werden. Wie????

Wir machen hier eine Umfrage, eine Art Petition und schlagen das auch anderen Foren für CM vor. Die die englische Sprache oder sogar Landessprache gut beherrschen könnten sich doch an andere Foren wenden und ihnen von dieser Idee erzählen. Im Anschluss wird diese Aktion dann direkt an CNS geleitet und wer dann noch in Twitter ist kann doch auch die Schauspieler darüber informieren.

Was haltet ihr davon????
Ich denke, einige werden jetzt sagen, was soll das bringen! Aber ich sage, was haben wir denn zu verlieren??? Schließlich sind es doch die Fans die die Serie schauen und mit denen steht und fällt die Serie. Keine Zuschauer, keine Einschaltquoten, kein Profit und daher solltena cuh die Fans ihre Meinung äußern können. Das ist dann sogesehen keine öffentliche Aktion von irgendwelchen Zeitungen oder ähnliches sondern WIR, die Fans machen sich in EIGENINTIATIVE für eine Sache stark.

Ich bin auf eure Mienung gespannt und ich würde mich für Recherchezwecke bereitstellen. Vielleicht finde ich noch andree Foren, weltweit, die man anschreiben kann. Ich finde, so kann man Druck auf den Sender ausüben und ein Versuch sollte es uns doch wert sein, oder?

nach oben springen

#30

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 07.08.2010 15:38
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Prinzipiell ne gute Idee, aber wurde leider alles schon versucht und hat nichts geholfen.

Der Sender CBS wurde über Wochen hinweg mit Telefonanrufen, und Faxen, etc. bombadiert, aber die haben sich quasi taubgestellt. Es gingen u.a. etliche Aktionen von den Machern des Criminal Minds Fanatics Forums aus, das eines der größten englischsprachigen Foren ist, und wo zumindest die Besitzerin des Forums auch Kontakte zu den Produzenten und Schauspielern hat (http://www.criminalmindsfanatic.net/cmfboard/index.php, bzw. der dazugehörige Blog, der von CBS gelesen und auch zur Kenntnis genommen wird: http://criminalmindsfanatic.blogspot.com/).

Die Schauspieler wussten ja auch über die Aktionen Bescheid und haben sich immer wieder bei Twitter über die Unterstützung der Fans bedankt. Wenn ich das richtig verstanden habe, lag es ja sogar an den Aktionen der Fans, dass AJ noch zwei Abschiedsfolgen bekommt (nicht nur eine), bzw. auch dass Paget in deutlich mehr Folgen der 6. Staffel noch dabei sein wird, als von CBS ursprünglich geplant.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1433 Themen und 38004 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de