headerimg

#166

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 31.01.2015 22:05
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Einige haben es bestimmt schon mitbekommen, aber es ist erneut ein neues CM Spin-Off geplant. Die Einführung des neues Teams um Ally Lambert (Anna Gunn) und Jack Garrett (Gary Sinise) wird in der 19. Folge der aktuellen 10. Staffel von CM stattfinden. Bisher ist auch der Schauspieler Tyler James Williams als Teil des Teams bekannt.
Die Arbeit des neuen Teams wird sich auf Fälle spezialisieren, die Amerikaner im Ausland betreffen. Weiteres kann man hier nachlesen: http://deadline.com/2015/01/gary-sinise-...-cbs-1201351791.

Was haltet ihr von der Idee eines neuen Spin-Offs, nachdem das 1. gnadenlos gescheitert ist?

Ich persönlich finde die Besetzung mit Gary Sinise sehr gelungen. Allerdings weiß ich jetzt schon, dass ich dem Original treu bleiben werde. Ich habe mir das Spin-Off damals ebenfalls nicht angeschaut.


"Where we love is home, home that our feet may leave, but not our hearts"-Oliver Wendell Holmes

zuletzt bearbeitet 31.01.2015 22:06 | nach oben springen

#167

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 31.01.2015 23:03
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich hab das erste Spin-off damals teilweise geschaut, fand das ganze aber insgesamt zu wenig durchdacht und die Charaktere größtenteils unsympathisch. Was mich aber am meisten gestört hat, war dass Forest Whitaker zu furchtbar genuschelt hat. Ich hab den echt kaum verstanden und da ist mir schon gewaltig die Lust am schauen vergangen.
Das neue Spin-off werde ich mir wohl eher nicht geben, es sei den es kommt jetzt noch ein Casting-Hammer, bei dem ich einfach einschalten muss... :D

nach oben springen

#168

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 02.02.2015 13:22
von diamond99 • 56 Beiträge

Ich glaube auch nicht, dass ich den Spin-off schauen werde. Hab auch Team Red bislang nur in ganz kurzen Auszügen gesehen.
Für mich gibt es nur Criminal Minds.
Und ohne einen Reid geht es für mich ohnehin einfach nicht...

nach oben springen

#169

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 02.02.2015 17:47
von Kerstin333 • 399 Beiträge

Team Red hab ich damals nicht gesehen, weil mich der Cast nicht wirklich angesprochen hat. Und davon hängt bei mir nunmal einiges ab. Wenn ich die Schauspieler und dann auch die Charaktere nicht mag, dann hat es eine Serie sehr schwer bei mir. Von den Fällen her soll Team Red ja ziemlich gut gewesen sein, Criminal Minds eben, aber ich bin bis heute noch nicht dazu gekommen, das SpinOff zu schauen. Vielleicht hole ich es ja irgendwann mal nach, aber es reizt mich auch nicht sonderlich, weil es ja nur eine Staffel gibt.

Das neue SpinOff... Ach, ich weiß nicht. Ich muss mir die Crossover-Folgen bei Criminal Minds mal anschauen und dann das Team beurteilen. Prinzipiell gefällt mir dieses Auslands-Prinzip bei Serien nicht. Ich mag die Auslands-Einsätze meistens nicht und mir gefällt es besser, wenn eine Serie in Amerika (oder wo auch immer) bleibt. Aber das ist eine Sache, die man dann beurteilen muss, wenn man die Serie kennt. Wer weiß, wie es gemacht ist. Gary Sinise ist für mich einfach Mac Taylor - ich kenn ihn nur in dieser Rolle und er verkörpert für mich sehr stark diese Rolle. Momentan kann ich ihn mir nicht bei Criminal Minds vorstellen. Mal schauen. Anna Gunn kenne ich aus Breaking Bad - da muss man halt schauen, wie ihre Rolle so ist. Prinzipiell kann ich mir sie aber in einer Crime Show vorstellen. Mal schauen, wie der restliche Cast so wird und wie die zwei Folgen (oder wie viele es sind) mit Criminal Minds werden. Dann werde ich auch entscheiden, ob ich das SpinOff schauen werde. Mal gucken.



The Stuff of Legend
nach oben springen

#170

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 02.02.2015 22:47
von diamond99 • 56 Beiträge

Ich hab die Folge bei CM mit dem anderen Team gesehen und schon da fand ich es nicht so klasse. Hat mir irgendwie die Folge vermiest.
Viel ist mir von der Folge auch nicht im Gedächtnis geblieben...
Ich brauch das andere Team nicht, unsere Jungs und Mädels schaffen das sehr gut allein...

nach oben springen

#171

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 04.02.2015 05:31
von Miezetatze • 57 Beiträge

Ich warte mal die Folge ab, die bei CM kommt. Das erste Spin off habe ich auch nicht gesehen, obwohl ich das crossover mochte. Da ich Gary Sinise mag, hoffe ich, dass man ihm ein gutes Team und interessante Fälle gibt.


LG

Claudia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michaels53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de