headerimg

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 07.08.2010 16:11
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Schade!!!!!
Ich versteh nicht was die Macher für ein Problem haben, ehrlich.
Wenn für die die Fans nichts zählen was denn dann bitte.
Naja, Provitgier muss man nicht verstehen.

Trotzdem schade aber auf der anderen Seite auch gut, dass es soetwas schon gab und das wenigstens etwas erreicht werden konnte.

Fragt sich nur, wielange es diese SErie dann überhaupt noch gibt?!?!

nach oben springen

in Allgemein 15.08.2010 21:58
von darkmorgan • Besucher | 177 Beiträge

Ich sage dazu nur eins

48284 Signatures Total und genau diese nr bin ich

nach oben springen

in Allgemein 15.08.2010 22:27
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich hoffe ja, dass es die Serie noch lange gibt!
Staffel 7 wird bestimmt noch gedreht. Wenn die Quoten weiterhin stimmen, dann spricht auch nichts dagegen noch weitere Staffel zu machen!

nach oben springen

in Allgemein 30.09.2010 18:01
von AnnKa • 530 Beiträge

Falls das schon irgendwo steht SORRY, aber hier passt es auf jeden Fall hin.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=12993

Infos zu der Neuen.

nach oben springen

in Allgemein 30.09.2010 18:34
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

hm, na da bin ich ja mal gespannt

nach oben springen

in Allgemein 30.09.2010 19:01

Ich ebenfalls. Kenne sie nicht, aber habe natürlich gleich ihr Bild gegoogelt lol >D

nach oben springen

in Allgemein 30.09.2010 20:22

Boah, ich krieg grad Wutpickel. Eine Neue? Warum haben die AJ nicht einfach behalten. Stattdessen wir jetzt wieder irgendein Pfusch gemacht mit einer Person, die zunächst für 3 Folgen vorgesehen wird. Wie schwachsinnig sind die Schreiber eigentlich????
Sorry, aber ich versteh das einfach nicht.

Was diese Rachel sowieso angeht. Kenn ich gar nicht. Mal sehen aber warum sich Gedanken machen wenn sie eh für 3 Folgen vorgesehen ist, vorerst????????????????????????????????????????????????????????

nach oben springen

in Allgemein 30.09.2010 20:28
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

Also wenn man das so hört JJ wird ausgetauscht durch eine andere, kriege ich echt angst das die andere auch einfach gegen andere eintauschen. hätte ich bei Elle schon scheiße gefunde wenn ich nicht erst bei folge 20 der 4. staffel auf CM aufmerksam geworden wäre, so hatte ich mich schon an emily gewöhnt. wenn die noch einmal einen austauschen dann gehe ich zu cbs und laufe schön amok. Wer mitmachen will kann sich dann gerne bei mir melden.

nach oben springen

in Allgemein 30.09.2010 20:31

BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!! Er hält denn fest???????????
Ich finde das auch voll daneben. Um was geht es beim TV eigentlich? Profit oder das die Zuschauer Spaß haben?????

nach oben springen

in Allgemein 30.09.2010 20:36

Profit. Profit und noch mehr profit. Und dann gucken die blöd wenns nicht funktioniert und sie ihre serie vollkommen zerstören. (so wie bei lost)

nach oben springen

in Allgemein 30.09.2010 20:52
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Vor allem erst mal für drei Folgen.....hm, mal ausprobiern, ob die Fans sie mögen

erst AJ rausschmeissen und dann ne neue erst mal ausprobiern, als hätten die Fans was zu sagen... tz tz tz

nach oben springen

in Allgemein 30.09.2010 22:37
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

So wie ich das verstanden habe, sollte der Ersatz ja ursprünglich dauerhaft im Laufe der Staffel eingeführt werden, aber weil die Fans ja (glücklicherweise kann man fast sagen), so viel Krawall gemacht haben, ist der Sender wohl erst mal zurückgerudert und hats auf drei Folgen beschränkt.

Die Schauspielerin kenn ich auch überhaupt nicht, und ich hab mir bislang noch nicht mal die Mühe gemacht sie zu googlen...
Wobei sie mir ja schon ein wenig leid tut. Sie kann ja nix dafür, dass der Sender so nen Mist baut, und sie deshalb mit Sicherheit von Anfang an von den Fans abgelehnt wird...

@sunset: ich würd da auch nicht den Autoren die Schuld geben, die können nix dazu dass die Senderbosse von CBS Scheiße bauen. Die müssen den Mist ausbaden und die Drehbücher so schreiben, dass die Zuschauer trotzdem da bleiben.

nach oben springen

in Allgemein 30.09.2010 22:56

Mensch hier gehts ja richtig rund! lol

Also es sind wirklich manche der Ansicht, dass es das Team der BAU schon viel zu lange in der Kombi gibt. Das habe ich mal in irgendeinem Forum gelesen. War aber kein CM Forum - ka was für eins, da gabs mehrere Serien ;]

Ey wenn man sowas als CM-Fan liest kann man echt nur den Kopf schütteln, was die Leute für Ansichten haben <.<. Achja und man hat sich eher gewünscht, dass Hotch das Team verlässt. Da stehen mir ja die Haare zu Berge lol. Gut, dass ich nicht mehr weiß wo ich das gelesen habe ;]

nach oben springen

in Allgemein 30.09.2010 23:03

also ich bin zwar jetzt kein großer hotch faniker, aber der darf sowas von gar das team verlassen. ich weiß das ich mir jetzt vanessa zum feind mache, aber wenn einer gehen sollte dann rossi oder prentiss. die sind halt noch nicht von anfang an dabei. nicht so wie reid, hotch, morgan und garcia und eigentlich auch JJ

ok, jetzt werde ich wohl gleich aus dem forum geworfen....

nach oben springen

in Allgemein 30.09.2010 23:11

Uh gefährlich, gefährlich! lol

Ich kann mich da gar nicht entscheiden, ich finde alle toll :/ Ich mochte Elle immer nicht so und finde Prentiss um einiges besser! Aber das Problem stellt sich ja nicht mehr!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: picasso53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de