headerimg

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 30.09.2010 23:15
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

JA so ging es bei mir auch. Elle war auch nicht ganz so mein fall. liegt wohl daran das sie nur eine staffel dabei war. da konnte sie sich nicht so fest setzen. aber prentiss ist auch schwierig, weil sie ja erst in der 2. staffel dazu kam. und elle war ja am anfang der staffel auch noch da

nach oben springen

in Allgemein 30.09.2010 23:21
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Genau, aber so war es ja bei Gideon und Rossi auch. Rossi kam auch mitten in der Staffel ;]
Gideon fand ich auch super, aber da kam Hotch immer zu kurz...

nach oben springen

in Allgemein 30.09.2010 23:31
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

hotch war da ja auch noch nicht teamleiter. aber gideon habe ich noch nie so richtig gemocht, aber das liegt nicht an dem charakter "gideon", das liegt am Schauspieler . Mandy spielt ja in der serie "dead like me" mit und da mochte ich ihn auch schon nicht so richtig. Ich finde ihn unsympatisch.
aber hotch spielt einfach in einer anderen liga.

nach oben springen

in Allgemein 30.09.2010 23:42
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Doch, Hotch war von Anfang der Serie an Teamleiter *klugscheiß*. Deswegen fand ich des ja auch immer so doof, dass Gideon so im Vordergrund stand.

nach oben springen

in Allgemein 30.09.2010 23:57

Jipp. Das habe ich auch erst nach ganz langer Zeit verstanden! Bin auch die ganze Zeit davon ausgegangen, dass Gideon der Chef ist!

nach oben springen

in Allgemein 01.10.2010 14:31
von AnnKa • 530 Beiträge

Gideon war wohl einer der besten und deswegen stand er immer als "Weißer Vater" über Hotch. Den Umstieg Gideon und Rossi fand ich jetzt auch nicht so schlimm. Ich finde Rossi gliedert sich wie ihr schon sagtet besser ins Team ein trotz seiner Erfahrung. Mag aber beide.

Naja, also ich fand bei Elle haben sie den Charakter vor dem Ausstige so in den Dreck gezogen, dass ich persönlich froh war als sie weg war. Das war einfach nicht mehr die Elle vom Anfang, nachdem sie angeschossen wurde. Hat deswegen auch nicht mehr gepasst, fands eigentlich schade um den Charakter, aber wenigstens war es nicht so hart sie gehen zu lassen.

Bei JJ ist das natürlich jetzt so eine Sache. Sie ist nunmal mein Liebling und da ist das Urteilsvermögen doch etwas getrübt. Vorallem hoffe ich, dass sie nicht so durch den Dreck gezogen wird wie Elle, denn das hat weder AJ noch der Charakter verdient. Das die neue mal von vorne herein schlechte Karten hat, dass ist wohl ein ungeschriebenes Seriengesetz und sie kann einem schon Leid tun.
Ist denn eigentlich bekannt warum AJ gehen musste? Klang ja in dem Artikel schon übel. Ich meine von der Formulierung her klingt es für mich irgendwie nicht nach Entlassen, sondern die musste weg weil sie schlecht war oder so in die Richtung.

nach oben springen

in Allgemein 01.10.2010 14:40

Budget-Kürzungen.
CBS wollte einfach Geld sparen, deshalb wir auch Paget nicht in allen Folgen der 6. Staffel dabei sein.

nach oben springen

in Allgemein 01.10.2010 14:52
von AnnKa • 530 Beiträge

Ja okay, aber wo wird da noch viel gespart wenn eh jemand neues kommt.
Ich meine die muss ja auch bezahlt werden und wenn ihre alte Serie so erfolgreich war wie da steht, wird die auch nicht billiger als AJ sein. Naja

nach oben springen

in Allgemein 01.10.2010 14:53

Jipp genau das verstehe ich auch nicht. Wenn jemand neues kommt muss der doch auch wieder bezahlt werden...

nach oben springen

in Allgemein 01.10.2010 15:08

Doch, die wird mit Sicherheit billiger kommen.
Es gab letztens irgendwo nen Artikel über die Gehälter von Schauspielern in Serien, und da wurde geschrieben, dass die Sender allgemein einsparen was die Bezahlung betrifft.
Außerdem kann man davon ausgehen, dass AJ in den 5 Jahren, wo sie dabei war bestimmt das ein oder andere Mal ne Gehaltserhöhung bekommen hat. Ne neue Schauspielerin, vor allem dann wenn sie relativ unbekannt ist, wird mit Sicherheit erst mal ein gutes Stück weniger Geld pro Episode bekommen, als AJ. Darüber hinaus muss ja auch Paget nicht für jede Epsiode bezahlt werden. Insgesamt spart der Sender sicher so einiges.

nach oben springen

in Allgemein 01.10.2010 21:10
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Naja, aus Sendersicht sicherlich toll wirtschaftlich und die Fans sind dabei ja egal, gell *sarkastisch red*
Ich las mal i-wo, dass Hugh Laurie (House- Darsteller) pro Episode 400.000 $ bekommt und im Vergleich dazu Thomas Gibson 100.000 $.
Da ich hier las, dass er bei CM zu den gut bezahlten gehört will ich nicht wissen womit sie AJ "abgespeist" haben. Sie hatte eine große Fangemeinde, genau wie Paget.
Aber die hoch intellektuellen Hirne, die sich so eine Logik ausdenken müssen wir armen dummen Fans ja nicht verstehen. Nein, wir müssen das ja nur schlucken was die machen.....

Oh, ich könnte mich über so einen Irrsinn stundenlang aufregen aber leider bringt uns das AJ auch nicht zurück....

nach oben springen

in Allgemein 01.10.2010 23:04

Das mit den Gehältern habe ich auch gelesen. Neben Thomas verdient Joe etwas mehr-125.000 hatte ich glaube gelesen. Die anderen müssen ja dann unter 100.000 liegen...

nach oben springen

in Allgemein 06.10.2010 00:55
von Noraa_H.

Liegt ja auch am Bekanntheitsgrad....da bekommt dann einer der ne gewisse Fangemeinde hat schon mehr als der Rest und Joe zB. ist am "Bekanntesten", auch wenn er der Serie sicher nicht mehr Zuschauser bringt als der Rest, aber wen interessiert das bei den Sendern schon.

Aber so sehr ich JJ auch mag und die Entscheidung total dämlich finde sie und am Ende auch Paget rauszuschmeisen, ich werd der Neuen trotzdem nicht negativ gegenüber stehen, die kann ja nix dafür, aber ich hoffe das die Autoren sie interessant machen und nicht so wie Jordan, die ich stinklangweilig fand (ok, sie sollte ja auch gar nich ins Team, aber trotzdem)
Und ich muss sagen, dass ich nach Elles Abgang schon ein wenig ne toughere Frau vermisst habe, Prentiss war zwar immer ziemlich cool bei allem, aber bei Elle wusste man, das sie nen Verbrecher auch mal allein schaft, was man leider am Ende total bescheiden gemach hat, dass sie nach ihrem Angriff so aus der Bahn war, vollkommen untypisch.
Zu Rachel Nichols, bei ALIAS mochte ich sie nicht so, da war sie mir insgesammt zu nett und das sie wieder ne "Schülerin" spielen soll....ich weiß ja nicht, mittlerweile is die doch auch etwas älter, das muss es doch nich wieder ne Kadettin sein.

Der Wechsel von Gideon zu Rossi hab ich persönlich nicht sonderlich gemerkt, ich finde auch das Rossi viel mehr Mitglied des Teams ist (zumindest nach ein wenig anlauf) als es Gideon je war, er stand irgendwie immer über allem und war so verschlossen, da ist Rossi schon mehr der Kumpel, der trotzdem auch mal eine guten Rat hat.

nach oben springen

in Allgemein 11.01.2011 16:20
von chris.11 • Besucher | 42 Beiträge

Was heißt das genau, dass Prentiss-Rolle gekürzt wird?
Ist sie dann kein Mitglied des BAU-Teams?
Finde es auch blöd dass man genau die beiden weiblichen Charas kürzt/streicht :(

nach oben springen

in Allgemein 11.01.2011 18:49

Das heißt, dass sie nur in 17 oder 18 von 23/24 Folgen der 6. Staffel dabei sein wird.
Es ist ja nun so, dass inzwischen Rachel Nichols alias Ashley Seaver fest dabei sein wird. Sie war ja ursprünglich nur für 3 Episoden geplant (6x10, 6x11, 6x12), aber ab Folge 16 oder 17 (je nach dem welche sie gerade drehen, da bin ich mir im MOment nicht sicher; bei Twitter hat sie jedenfalls letzte Woche von ihrem 1. Arbeitstag als festes Cast-Mitglied bei CM berichtet) ist sie definitiv dabei.
Paget wurde ja auch nachträglich wieder angeboten, nun doch bei allen Folgen dabei zu sein, aber sie hat wohl abgelehnt und sich für ihren ursprünglichen Vertrag für Staffel 6 entschieden, der besagte, dass ihre Folgenzahl reduziert wird, sie aber im Gegenzug die Möglichkeit bekommt, einen Pilotfilm für eine neue Serie zu machen. Bei Twitter hat sie jedenfalls verkündet, dass sie ab Februar nicht mehr für CM dreht. Ob sie dann aber in der 7. Staffel (sofern es eine gibt) wieder zurück kommt, das ist offiziell noch nicht bekannt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: picasso53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de