headerimg

#61

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 12.01.2011 14:01
von chris.11 • Besucher | 42 Beiträge

okay danke ;)
ist aber trotzdem schade..
und von dem was ich von dieser ashley gehört, finde ich sie eher nicht so gut.

nach oben springen

#62

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 12.01.2011 14:22
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Gehört ist nicht gut, solltest es lieber selber schauen xD

Ich finde sie gar nicht so schlimm. Könnte mich an sie gewöhnen, obwohl ich natürlich immer JJ im Kopf haben werde und sie natürlich nicht ersetzbar ist und ich Emily genauso vermissen werde!

nach oben springen

#63

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 12.01.2011 16:44
von chris.11 • Besucher | 42 Beiträge

ich schaue nur deutsche folgen von cm ;)
da gibts die noch nicht ^^

nach oben springen

#64

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 12.01.2011 23:19
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Achso. Na dann musst du noch etwas warten ;)

*zuflüster* Die englischen Folgen sind besser! xD

nach oben springen

#65

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 13.01.2011 16:21
von chris.11 • Besucher | 42 Beiträge

ja ich werde wahrscheinlich auch noch englisch demnächst schauen.
aber auch wenns komisch klingt ich finde durch die zum teilweise sehr anderen stimmen, zum beispiel a.j.cook und die deutsche sprecherin, sind es 2 verschiedene charakter..find ich bisschen blöd

nach oben springen

#66

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 25.01.2011 10:31
von Becky • Besucher | 21 Beiträge

Ich würd gern mal auf den Blogeintrag verweisen, ich denke wir können wieder ein bisschen Hoffen, was Emily angeht ^^

Cook: Keine finanziellen Gründe | Brewster: Sie darf bleiben!

nach oben springen

#67

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 25.01.2011 13:53
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Was ich bisher in den englischen Foren gehört habe: Ja sie haben den Rausschmiss von Paget zurückgenommen und ihr die Möglichkeit gegeben jetzt paralell zu der aktuellen Staffel einen Pilotfilm für eine andere Serie zu drehen und dann eine Entscheidung zu treffen. Wenn ichs richtig verstanden habe hatten sie ihr auch das Angebot gemacht wieder endgültig zurückzukommen, aber sie möchte eben doch die Möglichkeit für den Pilot...was ich nachvollziehen kann.

nach oben springen

#68

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 25.01.2011 22:33
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Jipp so habe ich das auch mitbekommen. Ich glaube aber nicht dran, dass sie trotzdem bleibt, nachdem man sie so rumgeschubst hat. Hoffe es aber immernoch!

nach oben springen

#69

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 14.04.2011 11:33
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Sorry Doppelpost, aber wichtige News. Naja wohl eher noch Spekulation, aber trotzdem wichtig xD

http://www.deadline.com/2011/04/a-j-cook...ero-is-leaving/

AJ kommt vllt wieder, Paget vllt auch (kommt drauf an, wie ihre Comedy läuft) und Ed Bernero geht.
Da stellt sich mir gleich eine Frage. Wenn AJ & Paget wieder kommen sollten, was macht man dann mit Seaver?!

Naja wer weiß, ob das alles überhaupt klappt. Was denkt ihr darüber?

nach oben springen

#70

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 14.04.2011 15:21
von darkmorgan • Besucher | 177 Beiträge

milliardenmal lieber aj und paget als seaver - meine meinung .

nach oben springen

#71

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 14.04.2011 15:29
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Der Meinung bin ich ebenfalls! AJ & Paget sind sowieso die Besten und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn zumindest eine wiederkommt (beide wäre natürlich noch besser). Aber für Rachel Nichols fände ich etwas gemein, wenn man gerade richtiges Mitglied wird und dann wieder gehen muss. Naja wenn nur eine wiederkommt könnte sie bleiben lol

Ich sollte aufhören hier so rumzuspekulieren xD

nach oben springen

#72

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 14.04.2011 16:59
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Hab's grad auch bei Serienjunkies gelesen.
Ich hoffe es klappt, würd mich tierisch freuen.
Wobei ich mich noch mehr über Paget freuen würde.
Seaver find ich jetzt nicht soo schlecht

nach oben springen

#73

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 16.04.2011 14:32
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

JJ KOMMT ZURÜCK

Sie ist ab dem Staffelfinale wieder dabei

nach oben springen

#74

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 16.04.2011 15:54
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich habs auch gelesen. AAAAAHHHH! Toll toll toll! :)

http://www.aceshowbiz.com/news/view/00039826.html

nach oben springen

#75

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 25.04.2011 22:08
von AnnKa • 530 Beiträge

wobei ich das ende des artikel dann auch schon wieder zum fürchten finde.
Original cast Thomas Gibson and Shemar Moore's future on the TV series is also vague since they have not closed deals for next season.
Können die den Fans nicht mal Ruhe und Freude gönnen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: picasso53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de