headerimg

#76

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 26.04.2011 08:47
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Thomas hat auch so viele Fotos zum Ende der 6. Staffel in Twitter reingestellt. Ist das ein Abschied oder macht er das immer nach Staffelende? Ich drücke so die Daumen, dass er weitermacht!

Ganz verrückte Idee: Falls Shemar nicht zurückkommen sollte, wäre die Frage ob Paget Rachel Nichols ersetzen soll geklärt...Frauenpower in der Männerdomäne ;)

nach oben springen

#77

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 26.04.2011 22:09
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Im Chat hat Thomas gesagt, dass er sehr gern weitermacht. Also an ihm liegt es nicht ;)
Aber er stellt generell sehr viele Bilder rein. Das ist normal bei ihm xD

LOL Frauenpower! 4 Frauen & 3 Männer ist schon ungewöhnlich (hab ich das richtig gerechnet? lol). Eigentlich schon unnormal. So gleichgestellt ist unser Geschlecht denke ich dann doch nicht, dass die Frauen beim FBI den Männer gegenüber in der Überzahl sind xD Fände ich komisch. Wo man doch schon Strauss hat. Haha ;D

nach oben springen

#78

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 12.05.2011 19:54
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge
nach oben springen

#79

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 12.05.2011 21:13
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Yay Shemar hat seinen Vertrag! ;)

Fehlt nur noch Thomas, hoffe der unterschreibt bald xD Und vllt kommt Paget ja auch wieder, denn ich habe gelesen, dass Ihr Pilot für die neue Comedyserie keinen großen Erfolg hatte und deswegen keine weiteren Folgen gedreht werden. Jetzt liegt es in ihrer Hand ob sie wiederkommt oder nicht. Ich hoffe das Beste! :)

nach oben springen

#80

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 12.05.2011 22:30
von darkmorgan • Besucher | 177 Beiträge

yeah shemar

nach oben springen

#81

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 13.05.2011 07:17
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Ich drücke so sehr die Daumen, dass Thomas auch unterschreibt!!!
Soooo schön, dass das Team wieder vereint ist, wenn alles klappt :)

nach oben springen

#82

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 13.05.2011 15:39
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Find ich auch, und ich hoffe soooo dass Paget auch wiederkommt.

In der 7. Staffel soll ja auch rauskommen was mit Reids Kopfschmerzen ist
Und Strauss soll auch wieder auftauchen

nach oben springen

#83

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 13.05.2011 17:22
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Jipp. Hab auch gelesen, dass man Strauss mal von einer anderen Seite sehen wird. Eben nicht immer so böse, wie sie immer dargestellt wird, sondern sehr menschlich ;)

nach oben springen

#84

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 13.05.2011 20:30
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Mir sind ja fast die Augen ausgefallen, als ich das mit Strauss gelesen habe. Ich bin richtig gespannt wie die das spielt :D Es verspricht auf jeden Fall eine spannende neue Staffel zu werden. Hoffentlich nicht die letzte. Es könnte auch ruhig mal wieder mehr Hotch-Folgen geben :)

nach oben springen

#85

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 14.05.2011 16:20
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

HILFEEEE!!! Was ist denn hier los!!!!!!!!!!!!!
WOW!

JJ kommt zurück??? Pagetbleibt???? Thomas weiß es noch nicht????
Da hat man einmal wenig Zeit und dann überschlagen sich die Infos.

Ist das denn schon Fakt das JJ zurück kommt? Und was die neue angeht, vielleicht wechselt die ja in das andere Team wo auch Garcia mit arbeitet. Oder gibt es da auch schon wieder eine neue Info zu???

Vielleicht streicht Ed Benero wegen den Fans die Segel. Ging wohl nicht auf sein Plan, dass wir alle einfach zu zuschauen :-)))

nach oben springen

#86

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 14.05.2011 16:47
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Also bei JJ ist es sicher, sie taucht bereits im finale schon wieder auf.
Paget ist ja seit ein paar Folgen nimmer dabei, aber es ist sehr unwarscheinlich dass ihre neue Serie in Produktion geht. Sie hat die Option, wenn diese Serie eben nicht produziert wird, dass Sie wieder zurück kann. Aber das steht eben noch nicht fest.
Es ist aber auch noch keine offizielle Bestellung der 7. Staffel raus.

nach oben springen

#87

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 14.05.2011 18:05
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Paget's Pilot geht nicht in Serie, das ist jetzt auch offiziell. Also besteht die Option, dass sie wieder zurück kann, wobei ich nach allem was ich so mitbekommen hab eher den Eindruck hab, dass sie eigentlich mit CM schon abgeschlossen hatte. Soll heißen, ich wär mir nicht mal sicher, dass sie überhaupt zurück will... Mal sehen, was noch bei rauskommt.
Dass Thomas noch keinen neuen Vertrag hat, find ich persönlich aber noch nicht weiter beunruhigend. Das scheint bei CBS ja öfter mal etwas zu dauern. Letztes Jahr hatte z.B. der gesamte Cast von NCIS bis Ende Juni keine neuen Verträge...

Was Rachel Nichols betrifft: Ich hoffe ganz stark, dass sie dabei bleibt (bleiben darf). Ich mag ihren Charakter sehr gern und fänds extrem schade, wenn man sie jetzt wieder rauswerfen würde. Wobei man von ihr noch gar nix gehört hat, wie's weiter geht. Ich vermute mal es hängt auch davon ab, wie Paget sich entscheidet. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn sie trotz Pagets und AJs Rückkehr dabeibleiben würde.
Dass sie zum Spin off geht halt ich für ausgeschlossen, vor allem deshalb, weil das ja wohl so schlecht läuft, dass es im Moment relativ unsicher ist, ob die Serie überhaupt weitergeht.

Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt.
Und das mit Strauss find ich ja sowieso genial! Hoffentlich sehen wir sie dann öfter, das fänd ich super!

nach oben springen

#88

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 14.05.2011 19:33
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Das wär echt schade, wenn Paget nicht wieder zurück kommt, aber verübeln könnt ich's ihr nicht.
Von mir aus kann auch Rachel dabei bleiben, ich mag sie auch. Aber am liebsten ist mir Paget.
Mit Thomas wird das schon noch, das glaub ich auch.

nach oben springen

#89

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 14.05.2011 22:46
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Sehe das mit Paget genauso. Würde es ihr nicht übeln nehmen, wenn sie nicht zurückkommt, würde es sogar verstehen. Aber natürlich wünsche ich es mir! Bei Rachel Nichols bin ich ebenfalls eurer Meinung. Ich finde es sehr gemein und auch unfair sie jetzt einfach abzuschieben. Das muss man ja dann wirklich so bezeichnen. Obwohl ein Cast mit 8 Personen wahnsinnig viel ist (hab das jetzt nicht nachgerechnet hoffe das stimmt xD). Bei Thomas mach ich mir mit dem Vetrag jetzt auch nicht so die Sorgen. Ich sags mal so: Wenn er keinen Vetrag bekommt und er nicht mehr dabei ist hat sich CBS selber in den Finger geschnitten. Da kann ich jetzt schon sagen, dass die Serie sich dem Ende nähert. Das sage ich jetzt nicht weil nur ich großer Hotch Fan bin, sondern weil Hotch der zentrale Charakter der Show ist und ich nicht die Einzigste wäre, die aufhören würde die Sendung zu schauen. Ich glaube nicht, dass CBS so blöd ist ;)

nach oben springen

#90

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 15.05.2011 09:05
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Es wäre so schön, wenn ALLE in der Serie Platz finden würden. Aber das wird für CBS zu teuer, zumal Shemar sein Gehalt verdoppelt und Thomas wohl auch ziemlich mehr bekommen wird. Wenn es um die Entscheidung Paget-Rachel ginge, könnte ich mich nicht entscheiden. Ich mag beide sehr gern.
Man kann ja nie wissen wie blöd die bei CBS sind. Fans sind egal, wichtig ist allein das Geld. Traurig.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1447 Themen und 38018 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de