headerimg

#91

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 15.05.2011 11:49
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich glaube sogar, dass falls TG keinen neuen Vertrag bekommen sollte, es dann nicht mal an CBS liegt. Thomas hat mehrfach betont, dass er gerne weiter machen würde, also liegt es mM nach letztlich an ihm, das neue Angebot anzunehmen. Er wird halt einfach versuchen, so viel wie möglich rauszuholen. Immerhin kriegt Shemar ja mit seinem neuen Vertrag jetzt soviel, wie Thomas bisher bekommen hatte, da wird TG also mit Sicherheit drauf pochen, dass sein Gehalt auch aufgestockt wird.
Außerdem stimme ich Zeitlos zu, ich kann mir nicht vorstellen, dass CBS nochmal so blöd sein wird...
(Obwohl ich ja für mich mit Sicherheit sagen kann, dass ich solange schauen werd, wie Rossi dabei ist... Egal ob mit oder ohne Hotch...)

nach oben springen

#92

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 15.05.2011 17:13
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Naja, eines ist uns wohl allen klar. Wenn Thomas aus der Serie verschwindet brauchen die gar nicht erst weiter drehen.
1. Er ist Teamchef. Gut, sicher gibt es mir Rossi oder Morgan Ersatz aber dann würde definitiv ein starker Chara in der Serie fehlen. So BLÖD kann CBS nicht sein. Ich finde, neben Rossi hat Hotch die tragende Rolle der ganzen Serie. Die anderen haben auch ihren Platz, aber eben nicht vergleichbar mit den beiden. (Meine Meinung)

2. Die ganze Story um ihn herum ist doch sehr ausgeprägt. Die Sache mit dem Reaper, mit Haley, das er nun alleinerziehend ist usw. Das ist die ausführlichste Story eines Charas in CM - ein Stück weit auch leider. Bei den anderen könnten die ruhig mal nachlegen wobei Hotch schon mein Favorit ist...

Naja, zu der neuen kann ich gar nichts sagen. Ich hab die noch nicht geshehen. Muss schwer nachholen. Aber in den Folgenbeschreibungen sah ich schon das die 6. Staffel wohl eher Morgan- lastig und nicht so spannend ist....

Schaun wir mal. Ich würde mir jedefalls wünschen, dass auch Paget bleibt bzw. zurück kommt. Was ich mir vlt. vorstellen kann (sofern die neue den Posten von JJ hat, was ich nicht weiß!!!!) das die sich einen Job teilen weil JJ jaMutter ist. Oder der eine Innen und der andere Außendienst oder sowas....
Oder ist die neue Profilerin???? *achsel zuck*

Übrigens, mich freut es, dass das Spin Off nicht erfolgreich ist. Dieses ganze "verfielfältigen" einer Serie in mehrere Ableger find ich gar nicht toll. Ist doch immer das Gleiche, nur mit anderen Leuten. Dann lieber eine Serie, eine Besetzung und dafür mit tollem, spannenden und glaubwürdigen Inhalten. So sollte TV sein....

nach oben springen

#93

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 15.05.2011 18:14
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ich helfe dir mal eben bei deinen Unsicherheiten ;)

Also ich muss sagen die 6. Staffel ist an sich nicht sooo toll. Ich hab sogar zwei Folgen, die ich einmal geschaut habe und dann nie wieder o.O Hotch kam eindeutig zu kurz. Allerdings kann ich dir da Folge 6 und 22 empfehlen. Das sind so die Hotchfolgen ;) Wobei Folge 22 der Hammer ist, wenn man Hotchfan ist lol

Ashley Seaver (der neue Chara bei CM) hat ganz und gar nicht die Stelle von JJ übernommen (deswegen verstehe ich auch nicht warum manche Leute sie so hassen). Seaver war ein FBI-Cadet. Sie hat jetzt ihre Ausbildung beendet und ist sozusagen FBI-Agent auf Probe ;) Und jemand der mit der Presse redet, wie es JJ immer gemacht hat, gibt es eigentlich gar nicht mehr. Anfangs hat Garcia versucht das zu übernehmen, aber mittlerweile ist das ein bisschen untergegangen finde ich.

Ich muss ebenfalls sagen, dass ich mich sehr freue, dass das Spin-Off nicht so erfolgreich ist. Ja da kommt die Schadenfreude... *räusper* :P

nach oben springen

#94

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 16.05.2011 19:44
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Zitat von sunset
Naja, eines ist uns wohl allen klar. Wenn Thomas aus der Serie verschwindet brauchen die gar nicht erst weiter drehen.
1. Er ist Teamchef. Gut, sicher gibt es mir Rossi oder Morgan Ersatz aber dann würde definitiv ein starker Chara in der Serie fehlen. So BLÖD kann CBS nicht sein. Ich finde, neben Rossi hat Hotch die tragende Rolle der ganzen Serie. Die anderen haben auch ihren Platz, aber eben nicht vergleichbar mit den beiden. (Meine Meinung)



Grisom hat auch bei CSI aufgehört und die Serie läuft immer noch. Ja ich hab schon Kommentare von wegen 'Wenn Hotch weg ist schau ich nicht mehr weiter' gelesen, aber das ist und bleibt eine Minderheit, die sich kaum auf die Einschaltquote auswirken wird...

Re: Zeitlos

Zitat
Ashley Seaver (der neue Chara bei CM) hat ganz und gar nicht die Stelle von JJ übernommen (deswegen verstehe ich auch nicht warum manche Leute sie so hassen).


Sie hassen sie
a) weil sie JJ so ähnlich sieht. Einerseits find ich das als Grund auch recht bescheuert, aber ich muss sagen, dass die Ähnlichkeit wirklich groß ist (in ihren ersten Folgen hab ich manchmal ein paar Sekunden gebraucht, bis mir eingefallen ist, dass das ja nicht mehr JJ ist) und es wäre vielleicht gut gewesen ihr irgendetwas zu geben, wass sie optisch ein wenig von JJ unterscheidet (wobei mir da zugegebenermaßen auch nichts einfällt, solange sie Haarlänge & Farbe behält, die schrillen Klamotten hat ja schon Garcia...)

b) weil sie den Canon ziemlich umschmeißt. Als Prentiss kam wollte sie Hotch ja erst nicht haben, obwohl sie schon eine voll ausgebildete Profilerin (ich denke auch mit Erfahrung) war, weil er eben meinte, dass die BAU nur für die allerbesten sein sollte. Und jetzt kommt da - mal etwas salopp gesagt - so ein Azubi und das Team setzt sich noch brav mit ihr jede Folge zusammen und erklärt ihr wie alles geht.

Ich gehöre nicht zum Seaver 'Anti-Fanclub', ehrlichgesagt ist sie noch nicht genug charakterisiert worden um irgendwelche starken Gefühle, in welche Richtung auch immer, zu entwickeln (wobei ihre Szenen mit Rossi in den letzten paar Folgen fand ich ganz schön), aber der zweite Punkt stört mich irgendwie selber auch gewaltig. Ich denke die Schauspielerin ist alt genug, dass man ihr auch schon ein paar Jahre FBI-Erfahrung abgekauft hätte.

(Sorry, bin jetzt irgendwie vom Thema abgewichen)

nach oben springen

#95

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 16.05.2011 21:38
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Zitat von Aoife

Zitat von sunset
Naja, eines ist uns wohl allen klar. Wenn Thomas aus der Serie verschwindet brauchen die gar nicht erst weiter drehen.
1. Er ist Teamchef. Gut, sicher gibt es mir Rossi oder Morgan Ersatz aber dann würde definitiv ein starker Chara in der Serie fehlen. So BLÖD kann CBS nicht sein. Ich finde, neben Rossi hat Hotch die tragende Rolle der ganzen Serie. Die anderen haben auch ihren Platz, aber eben nicht vergleichbar mit den beiden. (Meine Meinung)



Grisom hat auch bei CSI aufgehört und die Serie läuft immer noch. Ja ich hab schon Kommentare von wegen 'Wenn Hotch weg ist schau ich nicht mehr weiter' gelesen, aber das ist und bleibt eine Minderheit, die sich kaum auf die Einschaltquote auswirken wird...




CSI hab ich nie angeschaut, nur mal rein geschaltet weil woanders Werbung war. Dieser Grisom oder wie der heißt war nie mein Fall, von daher möchte ich mich dazu auch nicht weiter äußern. Außerdem finde ich, dass der Vergleich etwas hinkt. Wie oft wurde die Serie gespinoft????
CM ist eine nicht vergleichbare Serie. Der Spin Off scheint gescheitert zu sein, nach allem was ich gehört habe, was auch zeigt, dass die Charas so leicht nicht einfach austauschbar sind. Jo, machen wir mal die gleiche Serie in ihrer Art noch einmal und setzen ein paar andere dahin. Wird schon klappen. Sorry, aber wenn Thomas nicht mehr dabei ist werde ich DEFINITIV aufhören die Serie zu schauen weil einfach ein starker Chara fehlt. Minderheit hin oder her. Das ist meine Meinung und ich gehöre nicht zu denen, die wie die Fahne im Wind alle fünf Minuten eine andere Meinung haben. Als ich schrieb "dann brauchen die erst gar nicht weiter drehen" damit meinte ich, weil dann einfach Klasse verloren geht und das fänd ich sehr schade....

nach oben springen

#96

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 16.05.2011 21:57
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Da kann ich mich sunset nur anschließen. Stimme vollkommen zu. Ohne Hotch geht gar nicht! ;)
Es gibt ja innerhalb der 6. Staffel bereits eine Folge ohne Hotch. Einmal gesehen und nie wieder angeschaut xD.

Nochmal zu Seaver. Genau das hatte mich anfangs bei ihr auch gestört. Sie wurde einfach schlecht in der Serie eingeführt. Plötzlich war sie da! Ihre persönliche Geschichte ist natürlich schon interessant, aber ist schwierig nachdem ein geliebter Chara rausgeschmissen wurde einen neuen zu akzeptieren, der noch nicht mal viel Text hat und nur körperlich anwesend ist. Die ganze Story wurde einfach schlecht geschrieben (ich kanns nicht oft genug sagen lol). In letzten Folgen war das allerdings deutlich besser. Sie hat mehr Text und kann sich mehr einbringen & die Szenen mit Rossi mag ich sehr gerne.

Mir fällt gerade auf, dass wir nächste Staffel 3 blonde Frauen haben. Haha ;D

nach oben springen

#97

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 16.05.2011 22:12
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

@ Zeitlos, 3 blonde Frauen? Na das machen die Männer im Team gut. Alle dunkel und das was Reid dahingehend zu wenig hat, findet man bei Morgan wieder. Kleiner Scherz am Rande :-))))

nach oben springen

#98

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 16.05.2011 22:18
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Ja 3 blonde Frauen. Seaver, JJ und Garcia

Der Scherz war nicht schlecht lol ;D

nach oben springen

#99

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 17.05.2011 00:09
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Zitat von sunset

Zitat von Aoife

Zitat von sunset
Naja, eines ist uns wohl allen klar. Wenn Thomas aus der Serie verschwindet brauchen die gar nicht erst weiter drehen.
1. Er ist Teamchef. Gut, sicher gibt es mir Rossi oder Morgan Ersatz aber dann würde definitiv ein starker Chara in der Serie fehlen. So BLÖD kann CBS nicht sein. Ich finde, neben Rossi hat Hotch die tragende Rolle der ganzen Serie. Die anderen haben auch ihren Platz, aber eben nicht vergleichbar mit den beiden. (Meine Meinung)



Grisom hat auch bei CSI aufgehört und die Serie läuft immer noch. Ja ich hab schon Kommentare von wegen 'Wenn Hotch weg ist schau ich nicht mehr weiter' gelesen, aber das ist und bleibt eine Minderheit, die sich kaum auf die Einschaltquote auswirken wird...




CSI hab ich nie angeschaut, nur mal rein geschaltet weil woanders Werbung war. Dieser Grisom oder wie der heißt war nie mein Fall, von daher möchte ich mich dazu auch nicht weiter äußern. Außerdem finde ich, dass der Vergleich etwas hinkt. Wie oft wurde die Serie gespinoft????
CM ist eine nicht vergleichbare Serie. Der Spin Off scheint gescheitert zu sein, nach allem was ich gehört habe, was auch zeigt, dass die Charas so leicht nicht einfach austauschbar sind. Jo, machen wir mal die gleiche Serie in ihrer Art noch einmal und setzen ein paar andere dahin. Wird schon klappen. Sorry, aber wenn Thomas nicht mehr dabei ist werde ich DEFINITIV aufhören die Serie zu schauen weil einfach ein starker Chara fehlt. Minderheit hin oder her. Das ist meine Meinung und ich gehöre nicht zu denen, die wie die Fahne im Wind alle fünf Minuten eine andere Meinung haben. Als ich schrieb "dann brauchen die erst gar nicht weiter drehen" damit meinte ich, weil dann einfach Klasse verloren geht und das fänd ich sehr schade....




CSI hat zwei Spinn-Offs aber ich sehe nicht ein, was die Zahl der Spinn-Offs mit der Austauschbarkeit des Hauptcharakters zu tun? CSI ist nun mal von der Grundidee besser für Spinn-Offs geeignet als CM, deswegen laufen die auch besser.
Und ich will ja nicht behaupten, dass du die Serie weiterschauen musst wenn Thomas aufhören würde, aber oben hast du geschrieben, dass es sich gar nicht mehr lohnen würde weiter zu drehen und das stimmt nun mal nicht. Bei jeder Serie ist nun mal die Zahl der Fans, die wild in Internetforen über die kommenden Folgen spekulieren/Fanfic schreiben/sonst irgendwie 'besessen' sind eher gering. (Und selbst unter den Hardcore-Fans hört nicht jeder einzelne mit dem schauen auf wenn Hotch die Serie verlässt). Der größte Teil der Einschaltquote kommt von Leuten, die das als nette Mittwochsabendunterhaltung sehen, und da würden vielleicht ein paar Hotch nachtrauern, aber die wenigsten schalten deswegen ab.
Für CBS würde es sich also lohnen weiterzudrehen.

nach oben springen

#100

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 17.05.2011 12:13
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Wie gesagt, zu CSI kann ich nicht fiel sagen. Ich finde Spin- Offs grundsätzlich nicht prickelnd. Und ich denke schon, dass es etwas mit Austauschbarkeit zu tun hat denn die Grundsätze der Serie bleiben ja erhalten, nur andere Gesichter. Aber es gibt sicher andere, die das anders sehen. Ich spreche hier auch nicht für die anderen weil ich mir über die kein Urteil erlauben kann!!!!!!!!!!!
Ich spreche über mich und MEINER Meinung nach fehlt durch Hotch ein Chara und daher macht die Serie für MICH keinen Sinn mehr und MEINER MEINUNG nach brauchen die somit nicht weiter drehen.

Im übrigen ist diese Diskussion müßig weil jeder seine Meinung hat. Foren hin- oder her. Der eine sieht es so, der andere wieder anders und andere noch wieder anders also von daher....
Diese Diskussion ist hier im Thread auch Off- Topic und sollte man dann in einen neuen verlegen, finde ich....

Und wenn wir schon etwas Off- Topic sind.... Hast du zufällig grafisch etwas drauf, dass du uns vlt. etwas basteln kannst?

nach oben springen

#101

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 17.05.2011 19:08
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Genau das sagte ich ja: niemand wird dich zwingen können weiter zu schauen, aber genausowenig wirst du andere zwingen können aufzuhören.
Aber dann sind wir uns ja einige und können diese Diskussion beenden.

Und nein ich bin beim Grafik-basteln eine Niete.

nach oben springen

#102

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 17.05.2011 22:30
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Tja, nur das ich nie die Absicht hatte jemanden zu irgendetwas zu zwingen zu verbieten oder sonst etwas. Ich habe lediglich MEINE MEINUNG geäußert....
Und mit der muss nicht jeder klar kommen aber zumindest Toleranz kann ich erwarten. Genau wie ich andere Meinungen toleriere. :-)


Schade, naja, wir finden sicher noch jemanden :-))

nach oben springen

#103

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 18.05.2011 09:03
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Bitte ein bißchen mehr Topic ;D
EDIT: bei der Programmvorstellung von CBS taucht CM auf und ist bei den verlängerten Serien gelistet (quelle: Serienjunkies)
Was offizielles hab ich noch nicht gelesen.

nach oben springen

#104

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 29.05.2011 07:40
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

*hüpf* *freu*
jetzt auch offiziell: Paget ist zurück!!!! Jipiieeeeee
Allerdings verhandelt Thomas noch....

nach oben springen

#105

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 29.05.2011 09:29
von ClaudiaBAU • Besucher | 1.919 Beiträge

Aber Rachel muss nun auch leider gehen. Jetzt, wo man sich an sie gewöhnt hat.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: zhanjiao1212
Forum Statistiken
Das Forum hat 1509 Themen und 38080 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de