headerimg

#1

!!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 15.06.2010 12:20
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

AJ Cook soll offensichtlich aus Kostengründen CM verlassen und auch Paget Brewsters Rolle soll verringert werden! Kirsten Vangsness wird dann das einzige volle weibliche Cast-Mitglied sein.
Was bitte denken die sich eigentlich????

Ich bin grad so sauer, das glaubt ihr gar nicht.


http://www.deadline.com/2010/06/cbs-crim...nds-trims-cast/

http://ausiellofiles.ew.com/2010/06/14/c...drops-a-j-cook/


Bitte unterzeichnet alle die Online-Petition, vielleicht haben wir ja noch ne Chance die beiden zu behalten!

http://www.petitiononline.com/cmwomen/petition.html

nach oben springen

#2

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 15.06.2010 13:02
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Damn you beat me posting that...aber generell hast du recht :(

nach oben springen

#3

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 15.06.2010 16:51
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Was ist das denn!?

Find ich ja mal total unverständlich. Aus Kostengründen, das zieht ja bei mir gar nicht lol.

Warum ausgerechnet die weiblichen Rollen? Die sind doch alle wichtig! Ich meine JJ hat doch auch eine wichtige Aufgabe als Vermittlerin zwischen Medien und FBI.

nach oben springen

#4

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 15.06.2010 21:56
von Sandradd • Besucher | 156 Beiträge

und jetzt soll es wohl eine neue Frau geben...warum streichen die nicht einfach das Spin off das braucht eh niemand

nach oben springen

#5

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 16.06.2010 00:18
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Thomas auf Twitter:
To say we're all mystified and disappointed is an understatement...all the fan support is much appreciated! Stay tuned...

nach oben springen

#6

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 16.06.2010 15:50
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Zitat von Sandradd
und jetzt soll es wohl eine neue Frau geben...warum streichen die nicht einfach das Spin off das braucht eh niemand



Das fände ich ja völlig bescheuert mit einer neuen Besetzung. Macht für mich kein Sinn. Mit dem Spin off geb ich dir völlig recht!

Das klingt ja nicht so gut, was Thomas da schreibt!
Und auch Paget und Joe schreiben bei twitter dazu. Das heißt ja, dass es offiziell ist.. und kein Gerücht ist!

nach oben springen

#7

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 17.06.2010 21:27
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Die Petition haben mittlerweile um die 20,000 Leute unterzeichnet! Bitte helft doch auch alle mit, dass AJ und Paget beide bei CM bleiben können.

Ich hab eben auch einige E-Mail-Adressen geschickt bekommen, wo wir direkt an CBS mailen können.
Je mehr Leute mitmachen, umso besser!

cender@cbs.com
phil.gonzales@cbs.com
sue.lamphear@cbs.com
tiffany.smith@cbs.com
lmoonves@cbs.com

Falls jemand ne Vorlage braucht, was er/sie schreiben, soll, PN an mich, ich hab was.

Bitte schreibt doch auch eure Meinung im Criminal Minds Fanatic Blog. Die Leute von CBS lesen da mit! Link: http://criminalmindsfanatic.blogspot.com...ve-opinion.html

nach oben springen

#8

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 19.06.2010 22:27
von Shava • Besucher | 1 Beitrag

Eh, cool, gar net gewusst, dass es ein dt. CM-Forum gibt....

Hab die Neuigkeiten vorgestern mitgekriegt und musste das auch erst mal setzen lassen. Dann natürlich sofort die Petition unterschrieben und im Blog ne Message hinterlassen. Ich finde das ganze eine riesen Sauerei (obwohl JJ und Emily nicht mal meine Lieblingscharas sind)... nimmt man JJ raus und reduziert Emily's Auftritte wird die BAU schnell zum Boy's Club und ausserdem denke ich, dass so eine Umstellung die ganze Dynamik, die CM nunmal ausmacht, zerstören würde. Wenn's JJ nicht mehr gibt, wer bedient dann die Presse?! Sehe da keinen der anderen, der das übernehmen könnte. Oder kommt man zufällig plötzlich auf die Idee, dass man keine Media Liaison mehr braucht...?! Sehe auch nicht ein, warum man Emily's Szenen reduzieren will, aber einen neuen weiblichen Chara bringen will... ja hallo, gehts noch?! Emily ist mittlerweile auch ein zentraler Teil des Teams, glaube kaum, dass sich da ein neuer Chara gut machen würde, ich hatte schon Mühe micht mit Todd anzufreunden...
Ausserdem wie viele Fans schreiben und ohne jetzt alls übereifrige Feministin rüberzukommen, ist das ganze einfach nur sexistisch. Wie jemand im CM-Blog treffend geschrieben hat, werden die weiblichen Rollen damit wieder zum "glorifizierten Kaffeträger" degradiert. Das es sowas heute noch gibt, ist bedenklich und traurig... ausserdem hab ich mir mal den 'Cast' vom Spin-Off (das mich herzlich wenig interessiert) angeschaut, das scheint ja dann auch eher eine Männerrunde zu werden...
Vor ein paar Tagen hab ich mich echt noch riesig auf die 6te Season gefreut, aber mittlerweile ist diese Vorfreude merklich geschrumpft und ich hab Angst, dass durch diese unverständlichen Umstellungen die Zuschauerzahlen sinken und die Serie so vor die Hunde geht (im Blog wurde ja mal spekuliert, dass dies evt. beabsichtig ist, dass man so einen Grund hat die SErie abzusetzen... ich hoffe nicht!!)...


Gott, im Moment bin ich sowas von SAUER!

nach oben springen

#9

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 25.06.2010 22:03
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Ich glaube nicht was ich hier lese??? AJ Cook soll gehen?

Ich liebe JJ, sie ist, neben Hotch, mein Lieblingschara und ich wäre sehr sehr enttäuscht, wenn AJ Cook die Serie verlassen muss.
Ich hätte ja noch Verständnis dafür, wenn sie von sich aus gehen würde wegen dem Baby oder warum auch immer, aber dass sie sie "rausschmeißen", weil es zu teuer wird? Das ist sexistisch und verdammt armselig... Ed wird sein Gesicht nicht wahren können, wenn er jetzt so ne Nummer abzieht. Sorry, aber ich hab auch die 6. Staffel schon jetzt keinen Bock mehr!!!!!

Habe mich natürlich auch angemeldet und unterschrieben und mein Mann wird das jetzt auch tun, je mehr Stimmen umso besser!

Vanessa, ich habe den Beitrag umgewandelt in eine "globale Bekanntmachung", man kann ihn jetzt in jedem Forum lesen.

nach oben springen

#10

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 25.06.2010 23:21
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Hier noch ein deutscher Beitrag zu dem Thema:

http://www.serienjunkies.de/news/criminal-minds-26956.html

nach oben springen

#11

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 26.06.2010 14:46
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Was AJ da bei twitter schreibt ist gar nicht gut!

"Thanks for your undying support but it's a done deal.I'll be doing 2eps to wrap up JJ.Excited for what's next and hope you'll come along!XO"

Aber Paget bleibt und sie ist in jeder Folge zu sehen!

nach oben springen

#12

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 26.06.2010 18:07
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 26.06.2010 19:19
von jennifer.jareau • 2.841 Beiträge

Ich könnte heulen.... das ist so scheiße für JJ/Hotch Shipper und alle JJ Fans! Ich hasse CBS!!!

nach oben springen

#14

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 27.06.2010 10:18
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Und so wies aussieht ist die 6. Staffel dann auch die letzte für Paget...ich bezweifle stark, dass ich danach noch weiterschauen werde.

nach oben springen

#15

RE: !!!Wichtige Neuigkeiten über Criminal Minds!! SPOILER GEFAHR

in Allgemein 27.06.2010 16:02
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich bin auch grad unglaublich traurig.
Was mich am meisten stört an der ganzen Geschichte ist einfach die Art wie CBS mit AJ und Paget, und eigentlich mit dem gesamten Cast umgegangen ist. Die scheinen ja alle von nix gewusst zu haben und vor vollendete Tatsachen gestellt worden zu sein.
Ich hab mir immer gedacht, ich werd zumindest so lang schauen, wie Joe/Rossi dabei ist, und werd der 6. Staffel auf alle Fälle auch noch mal ne Chance geben, aber ich befürchte, dass das sowieso der Anfang vom Ende der Serie sein wird.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: picasso53
Forum Statistiken
Das Forum hat 1299 Themen und 37870 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de