headerimg

Just a small town girl

in Willkommenstopic 27.06.2010 15:43
von Becky • Besucher | 21 Beiträge

Hallo Leute

vermutlich kennen ein paar von euch meinen Text hier schon aus nem anderen Board - ich hatte keine Lust wieder was neues zu tippen, geändert hat sich eh nix XD

Mein Name ist Tanya (nein, nicht Becky XD), ich bin 22 Jahre alt und lebe im schönen Bayern irgendwo am Ende der Welt. Zu Criminal Minds kam ich erst vor kurzem obwohl ich gestehen muss dass ich die Serie schon länger schaue, bisher allerdings nur mal so ab und zu. Mittlerweile ist es leider Gottes zu einer Sucht geworden und ich komm nimmer los XD
Ich arbeite als Verwaltungsangestellte und vertreibe mir die Freizeit mit Musik machen und RPGs. Ich leite auch selbst zwei RPG Foren, wobei das neueste, wie solls auch anders sein, Criminal Minds mit thematisiert. Ich singe in einer Band und zeichne auch recht gern nebenbei und schreib eigene Songs und FanFictions.

In Criminal Minds mag ich JJ und Reid am liebsten - keine Ahnung warum XD Die zwei habens mir richtig angetan. Wie man von einem Liebhaber von Vampirserien zu einem Criminal Minds Fan mutieren kann, ist mir schleierhaft aber hier bin ich und wenn noch jemand fragen hat - ich beisse nur ganz, ganz selten ;)

Liebe Grüße
Becky

nach oben springen

RE: Just a small town girl

in Willkommenstopic 27.06.2010 15:55
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Herzlich Willkommen! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast!
Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier!
In welcher Ecke von Bayern wohnst du denn?

Grüße aus Franken!

Vanessa

nach oben springen

in Willkommenstopic 27.06.2010 22:57
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hallo Tanya,

herzlich willkommen in unserem Forum.

Freut mich, dass du dich angemeldet hast.

nach oben springen

in Willkommenstopic 28.06.2010 19:59
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Herzlich Willkommen!

Und wieder jemand, der von der CM-Sucht befallen wurde - wie schön! :]

nach oben springen

in Willkommenstopic 06.07.2010 22:57
von Becky • Besucher | 21 Beiträge

Wenn ich halt mehr Zeit hätte um vorbeizuschaun

@Vanessa Rossi: Ich komm aus der Oberpfalz, aus einem wunderschönen Kaff mit 3 Häusern

ich geh mich jetzt mal etwas umschaun. Ehrlich gesagt muss ich auch gleich gestehen, dass meine Anmeldung nicht nur mit meiner Criminal Minds Sucht zusammenhängt, der andere Grund ist mein RPG Board, Hotchi und Morgan fühlen sich als einzige CM Charas n bissl einsam Und in richtigen Charakter Search Boards findet man selten Fans der Serie

nach oben springen

in Willkommenstopic 20.07.2010 19:00
von Mrs. Hotchner

hey ho !
auch ich sage liebend gern hallo und herzlich wilkommen hier im forum !

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lisa-Marie Weigelt
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de