headerimg
#1

05x16 Hoffen und Bangen (Mosley Lane)

in Staffel 5 20.02.2010 14:21
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

05x16 Mosley lane, 03.03.10 CBS

The BAU is called by local authorities in Ashburn, Virginia, to profile a predator who may have been abducting children for at least eight years.

nach oben springen

#2

RE: 05x16 Hoffen und Bangen (Mosley Lane)

in Staffel 5 20.02.2010 14:25
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Das ist die Folge, bei der MGG Regie geführt hat. Bin schon mal sehr gespannt.

Kurze Anmerkung: die Folge kommt erst am 3. März, bis dahin wirds wegen Olympia keine neuen Folgen geben.

nach oben springen

#3

RE: 05x16 Hoffen und Bangen (Mosley Lane)

in Staffel 5 20.02.2010 14:28
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Danke Vanessa, hab´s geändert. Zu weiteren CM Folgen habe ich nirgends was gefunden... müssen wir wohl abwarten. :)

nach oben springen

#4

RE: 05x16 Hoffen und Bangen (Mosley Lane)

in Staffel 5 23.02.2010 17:00
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Zitat von VanessaRossi
Das ist die Folge, bei der MGG Regie geführt hat. Bin schon mal sehr gespannt.

Kurze Anmerkung: die Folge kommt erst am 3. März, bis dahin wirds wegen Olympia keine neuen Folgen geben.



Danke für die Info!

nach oben springen

#5

RE: 05x16 Hoffen und Bangen (Mosley Lane)

in Staffel 5 25.02.2010 20:01
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Promo in mießer Qualität: http://www.youtube.com/watch?v=SDaSpxe_yj0

nach oben springen

#6

RE: 05x16 Hoffen und Bangen (Mosley Lane)

in Staffel 5 26.02.2010 11:27
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Extended Version bei der man sogar was versteht: http://www.youtube.com/watch?v=Mia72vGvzP0

nach oben springen

#7

RE: 05x16 Hoffen und Bangen (Mosley Lane)

in Staffel 5 26.02.2010 13:01
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Oh, vielen Dank für den Link!
Ich kanns kaum erwarten die Folge zu sehen!

nach oben springen

#8

RE: 05x16 Hoffen und Bangen (Mosley Lane)

in Staffel 5 06.03.2010 00:22
von Aoife • Besucher | 594 Beiträge

Ich kann mir nicht helfen aber umgehauen hat mich die Episode nicht. es hat ein wenig das 'warum' gefehlt...oder denkt sich ein Paar einfach mal so 'Hey wir entführen jetzt regelmäßig kleine Kinder und bringen sie um wenn uns danach ist'. Und dass beide ein bisschen so wie das Freak-Ehepaar aus einem Horrorfilm ausgesehen haben war auch irgendwie seltsam.

Und hab ich da was verpasst: Wie genau kam der Sozialdienst auf die? Dann müssten sie doch eigene Kinder gehabt haben aber die wurden nicht erwähnt.

nach oben springen

#9

RE: 05x16 Hoffen und Bangen (Mosley Lane)

in Staffel 5 08.07.2010 21:28
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hoffen und Bangen

Das BAU Team wird nach Ashburn, Virginia, gerufen. Dort sollen sie sich an die Fersen eines Kriminellen klemmen, der verdächtigt wird, bereits seit acht Jahren Kinder zu entführen...

Text: 13th Street

Deutsche Erstausstrahlung: 23.05.2010 13th Street

nach oben springen

#10

RE: 05x16 Hoffen und Bangen (Mosley Lane)

in Staffel 5 16.01.2011 15:50
von AnnKa • 530 Beiträge

Also ich denke es gibt da ein paar Ungereimtheiten.
Was mich bei den Kindern störte, war einfach wenn die zwei Jungs und das ältere Mädel sich zusammen getan hätten, dann wären sie den beiden Erwachsenen durchaus entkommen. Besonders in der Stadt, weil die da ja kaum etwas dagegen unternehmen hätten können.

Dann muss ich den älteren Kommentaren zustimmen, es hatte schon sehr viel von einem schlechten Horrorfilm, was die Entführer angeht.

Was ich wirklich schlimm fand, war das Schicksal von Stevens Eltern. Einen Tag früher und sie hätten ihn lebend gehabt. Schon ziemlich bedrückend für sie.

Im gesamten fand ich, dass es viel mehr Potenzial hatte, als im Endeffekt daraus gemacht wurde. Schade.

nach oben springen

#11

RE: 05x16 Hoffen und Bangen (Mosley Lane)

in Staffel 5 26.02.2011 16:55
von chris.11 • Besucher | 42 Beiträge

Ich fand die Folge auf der einen Seite gut und auf der anderen Seite nicht so..
Also die Teamszenen fand ich gut aber das Geschehen mit den Verbrechern eher nicht so.
Es war ja mal eine Matthew Gray Gubler-Production, soweit ich weiß ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juliane Hettmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1334 Themen und 37954 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de