headerimg

05x21 Exit Wounds (exit wounds)

in Staffel 5 24.04.2010 22:24
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

GARCIA QUESTIONS HER ROLE ON THE BAU TEAM WHEN SHE TRAVELS WITH THEM TO ALASKA FOR A CASE AND SEES MORE THAN SHE BARGAINED FOR, ON "CRIMINAL MINDS," WEDNESDAY, MAY 12

"Exit Wounds" - Garcia plays a crucial role in a case when she travels to Alaska with the BAU team to investigate the murders of several members of a small town, on CRIMINAL MINDS, Wednesday, May 12 (9:00-10:00 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

Read more: http://www.spoilertv.com/search/label/Cr...s#ixzz0m3F1phM7

nach oben springen

RE: 05x21 Exit Wounds (exit wounds)

in Staffel 5 08.07.2010 21:33
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Exit Wounds

Garcia (Kirsten Vangsness) spielt eine entscheidende Rolle in einem Fall, für den sie mit dem BAU-Team nach Alaska reisen muss. Dort wurden in einer kleinen Stadt mehrere Einwohner umgebracht.

Text: 13th Street

Deutsche Erstausstrahlung: 25.07.2010 13th Street

nach oben springen

in Staffel 5 12.09.2010 20:19
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Also, ich habe die Folge schon gesehen, mehrfach und zwar über 13th Street.
Also ich muss sagen. Hotch mal anders - OHNE ANZUG.
Das ist echt mal ein ganz anders Bild und gefällt mir sagenhaft gut. Überhaupt auch die ganze Kulisse der Natur. Grandios.

Die Handlung an sich fand ich nicht schlecht aufgebaut wobei der Reißer war es jetzt auch nicht unbedingt.
Mein Fazit: Sehenswert für die, die Hotch mal ohne Anzug sehen wollen ein Muss. Handlung spannend aber es gab bessere Folgen.
Wobei, das ist natürlich alles nur meine Meinung....

nach oben springen

in Staffel 5 12.09.2010 20:52
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ich find, das ist eine der besten Folgen der 5. Staffel.

Für mich als Rossi-Fan war die 5. Staffel zeitweise echt anstrengend, er war mMn insgesamt viel zu wenig präsent, in manchen Folgen konnte man die Szenen, in denen er zu sehen war, an einer Hand abzählen. In der ersten Hälfte der Staffel (bis Folge 10) hatte er fast nur Szenen, in denen er entweder Hotch beisteht oder Morgan als Teamchef unterstützt (Bis auf die eine Rossi-Episode ganz am Anfang). Bitte nicht falsch verstehen, ich liiiiiieeeeebe jede Art von Hotch/Rossi-Interaktion, und ich finde auch, dass aufgrund der langjährigen Freundschaft der beiden nur Rossi für solche Szenen in Frage kommt, aber ich fand man hat darüber irgendwie vergessen, dass auch Rossi in erster Linie noch Profiler und FBI-Agent ist.

Danach kamen dann etliche Folgen, wo ich immer so das Gefühl hatte, dass er bloß noch Statist ist...

Exit Wounds ist deshalb auch eine meiner Lieblingsfolgen der Staffel, weil man endlich mal wieder Rossi, den Profiler sieht, der einen Verdächtigen befragt, und nicht nur Rossi, den Beichtvater fürs Team... (Auch 5x23 "The Internet is Forever" gefällt mir diesbezüglich sehr gut).

Sorry, wenn das jetzt ein bisschen hart rüberkommt, das soll jetzt nicht heißen, dass ich die anderen nicht auch toll finde (wie sunset schon schreibt, Hotch mal nicht im Anzug ist definitiv ein nicht zu verachtender Anblick ), aber die 4. Staffel fand ich in Sachen ausgeglichene Screentime für alle Teammitglieder definitv besser.
Bei Reid wars ja auch so, dass er v.a. in der ersten Hälfte der 5. Staffel kaum zu sehen war, was ich auch sehr schade fand, aber da hatte man wenigstens die Erklärung mit Matthews Knieverletzung.

So, und weil ich jetzt ziemlich off-topic gelabert hab, noch was zur Folge: Garcia fand ich genial! Die Szene mit der Zimmeraufteilung war zu köstlich. Und das Ende mit Morgan war mal wieder toll für alle Morgan/Garcia-Shipper.

nach oben springen

in Staffel 5 13.09.2010 19:23
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Mein Lieblingssatz kam von Hotch: Shut up and sit down! lol >D

nach oben springen

in Staffel 5 28.09.2010 19:20
von SakuyaAngel • Besucher | 315 Beiträge

Ihr habt ja sowas von recht. Hotch mal ohne anzug. Mal was ganz anderes. Das sollte man geniessen.

nach oben springen

in Staffel 5 28.09.2010 19:34
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Für "Hotch ohne Anzug" kann ich Folge 10 empfehlen ;]
Ich liebe die Hotch/Jack Szenen zu Hause... auch wenn sie traurig sind.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Juliane Hettmann
Forum Statistiken
Das Forum hat 1334 Themen und 37954 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de