headerimg

Hallo - Neuer Megafan der Serie :-)

in Willkommenstopic 19.07.2010 21:39
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Hallo,

ich habe diese Serie erst kürzlich für mich entdeckt und könnte mich bunt ärgern, dass ich diese wirklich klasse Serie nicht schon viiiiiieeeellllll früher entdeckt habe. Naja, bei den ganzen Serien inzwischen....

Ja, also mein Herz schlägt für Hotch und Morgan. Shipper kann ich noch nicht sagen.
habe zwar schon einige Folgen gesehen, u.a. einige aus der neuen Staffel.

Könntet ihr mir hier vlt. eine Antwort geben????
Ich suche verzweifelt die Staffel bzw. Folge wo Hotch fast mit seinem Auto in die Luft fliegt und wo er angeschossen wurde.
Die Folge 5.01 kenne ich breits, dies nur zur Info das ich die nicht meine (für die Nicht- Gespoilten) :-)))

Würde mich über eine schöne, entspannte und tolerante Zeit hier freuen und natürlich auf eure Antworten.

Leider ist in manch anderen Foren die Stimmung und das Miteinander nicht so toll. Da wird viel persönlich angegriffen und so.
Hoffe, dass ist hier anders....

LG

sunny

nach oben springen

RE: Hallo - Neuer Megafan der Serie :-)

in Willkommenstopic 20.07.2010 00:29
von jennifer.jareau • 2.839 Beiträge

Hi Sunny,

schön, dass du dich hier angemeldet hast. ^^
Darf ich fragen wie alt du bist, wo du herkommst und was du so für Hobbys hast außer Criminal Minds? Du musst wissen, wir sind hier sehr neugierig.

Ich kann dich beruhigen, Ärger gibt es hier nicht. Bei uns wird weder Rumgezickt noch sonst was... hier ist immer Friede Freude Eierkuchen. :-)

Momentan ist hier etwas wenig los, ich vermute es liegt an der Sommerpause. CM läuft momentan nur auf Sky und das haben nur 2 unserer User, also müssen die meisten auf die Sat.1 Ausstrahlung warten. DAnn sind vielleicht auch noch welche im Urlaub,...

Tja, ich überlege gerade welche Folgen du meinst. Die Folge, wo der SUV in die Luft fliegt ist 04x01 "Mayhem" (weiß gerade den deutschen Titel nicht), schau mal bei unseren Staffel-Threads, da findest du auch den deutschen Titel.
Eine Folge wo Hotch angeschossen wird? Hm,.... kann ich mich garnicht dran erinnern... hast du noch andere Infos zu der Folge oder weißt du evtl. in welcher Staffel die ist?

Ich freue mich wieder von dir zu "Lesen" und auf viele schöne Diskussionen mit dir.

nach oben springen

in Willkommenstopic 20.07.2010 12:27
von VanInBlack • 1.856 Beiträge

Ein herzliches Willkommen auch von mir! Schön, dass du zu uns gefunden hast.

Sat1 strahlt ab kommenden Samstag wieder Criminal Minds aus, erstmal nur Wiederholungen, aber dafür immer zwei Folgen, ab 22.15 Uhr. Und zufälligerweise beginnen die da mit 3x20 "Lo-Fi", der Folge, wo am Ende der SUV in die Luft fliegt, und gleich im Anschluss gibts die Fortsetzung davon, 4x01 "Mayhem" (Ich habs auch nicht so mit den deutschen Titeln der Folgen). Kannst du dann ja gleich mal schauen, wenn du Zeit hast.

Dass Hotch mal angeschossen wurde, ist mir gar nicht bewusst . Ich glaub der wurde in der Serie bisher "erst" zweimal ernsthaft verletzt, eben durch die Explosion, und dann die Sache mit dem Reaper...

nach oben springen

in Willkommenstopic 20.07.2010 14:42
von Zeitlos • 1.822 Beiträge

Hey!

Ein herzliches Willkommen auch von mir!

Eine Folge, wo Hotch angeschossen wird? Hm.. vielleicht meinst du das Staffelfinale der 4. Staffel, wo man denkt er wäre angeschossen wurden? Aber du kennst ja schon die 1. Folge der 5. Staffel von der ergibt sich das auch wieder... *g*
Gibt es da vielleicht genauere Info's zu? Was ist denn da sonst noch so passiert? ;]

Naja und sonst sind wir alle ganze lieb, da kannst du ganz beruhigt sein!
Und dass du Hotch gut findest find ich natürlich doppelt so gut! :]

nach oben springen

in Willkommenstopic 20.07.2010 17:02
von sunset • Besucher | 385 Beiträge

Vielen Dank für das herzliche Willkommen hier.

Jo, also erstmal zum Anfang. Ich bin Mitte 30, komme aus NRW und was ich sonst noch mache?? Mal überlegen

Also, ich schaue noch gerne Dr. House und ich schreibe gerne.
Ein paar FF´s habe ich in Anlehnung an House geschrieben und auch so was nichts damit zu tun hat.
Ansonsten mach ich wohl das was jeder sonst auch gerne macht. Lesen, entspannen wenn die Arbeit es zulässt und CM schauen.

Ja, was diese Folge angeht....! Das ist eine gute Frage. Ehrlich gesagt habe ich hier im Forum gelesen, dass er angeschossen worden sei. Daher suchte ich die Folge aber es schient so, als ob das eine Fehlinfo ist. Vlt. wirklich in Bezug auf 4.26 bzw. 5.01. Kann ja gut sein.

In den nächsten tagen schua ich mal ob mir hier einer ein schönes Banner zaubern kann. Bilder dafür hab ich schon, hehe.

Vlt. habt ihr ja einen Tipp oder vlt. gibt es hier eine kreative Ecke.
Schön, dass man sich hier gegenseitig akzeptiert. Ist leider nicht überall so.
Eigentlich sollte man doch gerade in einem Forum, wo viele Menschen aufeinandertreffen, Toleranz für Meinungen erwarten können

Ach ja, ich kann CM auch auf 13thStreet sehen aber i-wie reicht mir das nicht. Könnt Ihr sicher nachvollziehen, oder

Dann auf ein angenehmes Miteinander hier....

LG

sunnyth Street sehen. Da kommen derzeit auch neue Folgen. Aber i-wie reicht mir das nicht.

nach oben springen

in Willkommenstopic 20.07.2010 19:00
von Mrs. Hotchner

hallo
auch von mir ein herzliches wilkommen

nach oben springen

in Willkommenstopic 21.08.2010 17:36
von ladyhotch • 1.694 Beiträge

Hey Sunny,

mir reicht das auf 13th Street auch nicht immer aus, vor allem bringen die keine Folgen der 3. und 4. Staffel.
Ich werd's auf Sat1 wohl auch wieder gucken...

Und wenn du uns deine Banner zeigen willst, dann gibt's hier noch den Fanart bereich...
da wär ich danna auch noch mal gespannt

nach oben springen

in Willkommenstopic 22.08.2010 23:14
von darkmorgan • Besucher | 177 Beiträge

hi,

ja 13 th street sowie sat1 alles viel viel zu wenig es müsste wohl für uns alle einen cm channel geben

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: C.C.1984
Forum Statistiken
Das Forum hat 1297 Themen und 37795 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de